Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da muss ich doch glatt mal ein paar alte screens aus meiner BF2-Zeit rauskramen...

9z92lgox.jpg

6ioe6eqn.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal eine kleine Auswahl: :d

Helo mit der AK erledigt :fresse:

keine Ahnung wann der Screenie entstanden ist, kam wohl im Fight auf die "Druck" Taste.
Sieht aber trotzdem ganz witzig aus, finde ich :)

eigentlich waren es schöne 4 Messer Kills in Folge, leider war der 4. oben schon wieder weg bis ich den Screenie machen konnte... :-[

ui, vier kills. Nice.

Schau mal, was ich im Jet kann. :d

j/k

Endlich Pro Gamer

Mal wieder ein lustiger Kick:

Und 5 sec später hab ich mich anständig vom Server verabschiedet, quasi als passende Antwort auf die Kickmessage...:teufel:

@blacklupus

Ja klasse, du ziehst uns vier Sterne Generals wieder total runter, kein Wunder das es immer heißt, alle Generals sind Jet lamer, Heli lamer etc ; )
Gut, das ich diesen Ruf dann immer zunichte mache :shot:

Inf4life :teufel:

Schau mal, was ich im Jet kann. :d

hmm, Jet Lamer ;)
Trotzdem ned schlecht und ich kanns mim Jet überhaupt nicht, deshalb meide ich eigentlich auch Jet dominierende Maps ;)

War das ein alternatives Ranking ?

@Tuschi
alter Progamer, spielst du auch seit neuestem wieder ?
Glückwunsch zum Bann :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@remag

er wurde resetet ; )
bloß hat der gute im gegensatz zu mir, seinen Rank nicht behalten...

ne das dürfte das symbol für tränengas sein, und ja hast schon richtig gelegen mit den spawnpunkten. Bzgl. anzeige, interface ist halt buggyfield ziemlich buggy wie ich finde. :haha:
Hat aber auch irgendwie stil ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh