Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, irgendwo zwischen HighSkiLLed und loWbob. :fresse: :rolleyes:
In letzter Zeit gehts aber eher in die loWbob Richtung:haha:
Naja, ich schiebs mal auf meinen (dank Umzug) schlechter gewordenen Ping, der is jetzt bei 40-60, vorher hatte ich 15-25.
Und die Tkom schafft es seit über 2 Wochen nicht Fastpath zu schalten.
Dazu kommen dann noch ein neues Mauspad und eine Zerrung im linken Zeh:fresse:
@free
Über dem Durchschnitt vielleicht, aber doch weit entfernt von wirklich gut;)
@buwwel
Wirklich schlecht bist du ja nicht, wobei ich nicht verstehe warum bei bei inf Pionier spielt.
Das bringt dem Team nun wirklich gar nix (außer dir vielleicht Spaß;))
AT macht wenigstens in der Hinsicht Sinn dass getroffene Gegner nicht mehr wiederbelebt werden können.

@droppi: joa, ik hab zur Zeit echt kein Elan classic zu spielen, versuch aber grad meine Zeit rumzudaddeln. naja, und MP7 macht eben Spaß

oh gott, der einzipe Vorteil vom Pio ist doch normal die Pumpe und du spielst MP7 ?

Mach lieber Commander und setz dich in ein Auto, so geht die Pio Zeit schneller rum :haha:

ik hab doch bei SF keine "Pumpe", nur die olle MK3A1 oder S12K

leider keine Remington, also MP7. ich mag das Teil. naja, aufm Gator muß ik ja auch noch an die 70h und mehr, da werd ik wohl auch noch bissel rumseuseln mit dem Spielzeug,g

will da noch die Zeiten abspielen.
smilieweinenak4.gif
smilieweinenak4.gif
smilieweinenak4.gif
und außerdem bin ik nun auf meinem Stammserver gebannt, muß nen neuen suchen
smilieweinenak4.gif
smilieweinenak4.gif
smilieweinenak4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du mal n bisschen mehr Devils Perch, Leviathan oder The Iron Gator spielen, denn bei den S.E.A.Ls gibts die M11 nämlich noch! ;)

die ersten 2 MAps findst aber nicht mehr. 1A Zockerparadies hatte mal viel Devil gespielt, ist nun aber nicht mehr drin. Levi findst net mehr, naja, bleibt halt nur Iron noch

Moment...

"RoteAbsperrbänderRauskram"

Sodala, ich steck noch eben das Flugdeck ab und dann kann´s losgehen :haha:

genau, ik lepper mir ja alles son bissel zusammen. als die 2badges und Ribbons möcht ich mir da holen. und vielleicht den das Heli-Ribbon

Sämtliche im HWL gepostete Bilder dürfe eine Maximalgröße von 900*900 Pixel nicht überschreiten.

Zuletzt bearbeitet:
Wiederholt sage ich: Glühstrumpf Chris ;)
Hab auch noch zwei Screens Screen :lol:
Das ist doch mal ein schönes Abschlussbild.

Und der hier hat seine Granaten immer weit von sich weg :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh