Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reisst nicht ab :fresse:

screen029.jpg

screen032.jpg

lol, die kleinen Dingers.

naja beim Transport hast das commanderding ja begriffen.

aber wohl net alles, sonst hättest den Air- & Ground Defense schon in Gold,BooN

es ist komisch. du postest hier 1000 screens, und wenn man dich darauf anspricht z.B wegen den Ground, erzählst du mir das du den Gold hast. sehe ich nicht, ich erforsche nicht deine Stats. Hellseher bin ich nicht, tut mir leid, ich werde es mal versuchen zu erlernen.

dasselbe wie mit dem support. direkt gleich war mein Post und dein Edit. wieso/weshalb die überflüsige nachfrage?

Zuletzt bearbeitet:
1x Nackensteak, bitte ohne Marinade, und schööööön english das ganze :lol:

naja, guck mal auf die Zeit, hab gestern mein Jeburdschdach nachgefeiert ;)
aber ist doch so, würd mich auch mittags um 12(nachm frühshoppen,hrhr) so annerven diese nachfragen,grummel

zwei pics von mir

=AFFA= gou[jp] ist soo ein noob :fire:
35 kills mit handgranaten beim respawn

Zuletzt bearbeitet:
kaum sind die 100 std. support um, schon gibts die experts und wie erwartet, beide gleich in der ersten runde :bigok:

Ich hab es dann nochma an alle geschrieben;)

wenn keiner meiner Bunnys da ist muss ich alleine action machen :fresse:

80 40 20 10 , sowas muss man erstmal hinbekommen! :P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh