Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz zur Silberpommes! Dann wolln wir bald aber auch die Dualpommes sehen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI!
Ich habe jetzt 826 Punkte erreicht und im Kampf bekahm ich den Rang Corporal aber bei BFHQ bekomm ich den Rang nicht. Es steht zwar 826 Punkte aber ich bin immern noch Lance Corporal. Und eine neue Waffe konnt ich auch nicht aussuchen.
Was könnte da das Problem sein?

Hoffe kann mir jemand helfen

MFG
 
Abgesehen davon dass es der falsche Thread ist...;)
Einfach mal Abwarten, heute beim ersten Punnkt den du machst wirst du dann wieder befördert, evtl. sogar schon wenn du dich ins Spiel einloggst.
Das dauert mitunter ein paar Stunden (machmal auch 1-2 Tage) bis die Punkte auf dem Kontoserver ankommen.
 
*grins*

Schön, dass Du das so nett dokumentierst...
Ich hätte hier das Äquivalent dazu (bin einmal mehr gelb :)):



Waren ein paar schöne Runden, nur der Typ aus Eurem Team, der die
ganze Zeit mit der SRAW und DAO rumgerannt ist, ging mir (uns) ein
bißchen auf den Keks...
Heut abend läuft Vanilla Inf Only, also ich bitte um rege Teilnahme, damit
der Server voll wird.
 
Kriegst 'nen Keks ;)...

Bei uns auf dem Server waren die Teams schon recht gut und ausgeglichen, ausserdem
war das ohne Fahrzeuge...
 
hier mal meine errungenschaften der letzten wochen...:banana::):)
 

Anhänge

  • screen056.jpg
    screen056.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 55
  • screen168.jpg
    screen168.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 59
  • screen170.jpg
    screen170.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 49
  • screen171.jpg
    screen171.jpg
    134 KB · Aufrufe: 52
jau thx... war ein hartes stück arbeit...
nun kann ich endlich wieder auf infan. servern zocken.^^:haha::d
 
screen006sl3.jpg


sowas hab ich vorher auch net gesehen. wenn mehr drauf sind kicken se. wird von denen als inoffizieller ClanWar angeshen, und das aufm 40player Server. kann man nicht mal ne Runde mit seinen M8s zocken:hmm:



aso, und gestern ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass Hotel auf der Rückseite brennt:fresse:
 

Anhänge

  • screen003.jpg
    screen003.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 58
wasn hier los? Seite2 und ganz unten?

naja, Pommes rot-weiss für alle (Signa angepasst:coolblue: )

jaaa, hab es geschafft auf meiner lieblingsmap, Songhua rulez
 

Anhänge

  • screen000.jpg
    screen000.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hatte ja auch ein super team im hintergrund;) und heute war snipertime bei mir:lol: ich fands geil^^

@buwwel:Ah stimmt sind ja grad mal 2 wochenenden, aber leider kann ich das mit meiner arbeit nicht vereinbaren:haha:
 
Glückwunsch buwwel.
Zu Songhua sag ich aber besser nichts, die Map ist noch beschissener als Zatar Wetlands und Operation Clean Sweep zusammen:p
 
Hey Glückwunsch Buwwel. Endlich haste den goldenen Stängel :)

Ich hoffe das ich mal wieder etwas Zeit fürs Zocken finde. Familie kann einen ganz schön einspannen...;)

Greets
 
wasn hier los? Seite2 und ganz unten?

naja, Pommes rot-weiss für alle (Signa angepasst:coolblue: )

jaaa, hab es geschafft auf meiner lieblingsmap, Songhua rulez


Glückwunsch! Wieder einer im Offiziersclub...

Aber Shonghua als Lieblingsmap? Das würde ich nicht so rumposaunen, ist sie doch meist die Lieblingsmap von Noobs und/oder Lowskillern :fresse: ;)
 
och, die hat son schönen Vietnamflair, und es tut mal gut nicht immer von bösen Usern wie euch "die Hölle aus der Luft" ins Genick zu bekommen. :fresse:

macht mir halt nur Spaß
 
Glückwunsch Buwwel!

Da hast Du es gestern ja doch noch geschafft!
 
Jo, willkommen im Club der Gentleman
 
so, hat gleich bei der ersten Runde geklappt.:banana:
screen000ol7.jpg


war aber echt mühsam, hatte nur einen Medic im Team, der eher bescheiden war. hab die Runde mal durchgespielt mit der Pistol, K/D ist grausam, aber geht noch, und man sieht was fürn looserteam es war, knapp 200tickets hatten die andern über:
screen003zu3.jpg
 
Glückwunsch! Das sollte ich auch mal versuchen =)
Danach ist meine KD wahrscheinlich auch wieder im Keller ^^
 
So gestern haben wir mal wieder CHAOS auf dem [HSSq] verbreitet.(Obwohl es bei mir in der 2. Runde nicht mehr so lief:()


:teufel:
 
auf besonderen Wunsch von Herrn Lettow mal die ganze N00bbrigade :fresse:
(und ja ich weiß, 3* sind kein Garant für Skill, aber die Burschen sind eigentlich alle ganz gut unterwegs)
(und nein, ich wollte mich nicht als bester darstellen, das war Zufall daß ich da gerade 1. bin :fresse: )

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh