Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War doch kein meckern was ich auch mit dem :rolleyes: ausdrücken wollte denn es is halt son typisches Comment was einfach gepostet werden musste. :p :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch wenigstens die Bilder wie gewünscht nur 900px breit, mir isses egal,
hat doch aber nicht jeder 'nen 22"...
 
Schrotflinten ownage:shot:
 
So eine wirklich sehr geile Runde mit dropback gehabt, das musste ich verewigen. Bis soweit gings zu 0:

so hats geendet. siehe auch unseren dritten Mann, der gut mitgezogen ist.



free
 
Jo, das war eine sehr schöne Runde:bigok:
 
Jo, sehr nice!!!
Das könnt Ihr Euch bei uns aber nicht erlauben, da schiessen wir Euch
vorher lieber die Knieschieben weg... :hmm:

Ach, anti OT, da hab ich noch einen;

Leichen pflasterten meinen Weg:



Und, ja, das war alles von mir, dumm für die Jungs, dass ich die RPK mit vollem Magazin zur Hand hatte...
Schade nur, dass die Killmessage leider unterbrochen wurde, das hätte sicher nett ausgesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice Nachtwache:bigok:
Wurdet ihr gestern noch viel mit der SRAW von Tilliminator geärgert?:haha: :lol:
 
Wenn free das sagt wird es wohl so gewesen sein:p
Ich enthalte mich da lieber mal, sonst wirds böse;)
 
der Jung hat den Kopf verloren



Auftakt zum Ironman. schwimmen ist nicht so meine Stärke, aber beim laufen hab ichs wieder aufgeholt:haha:
 
Führungen auf dem Gator diese Woche im Sonderangebot :haha:


:hmm: wie kann einer von ner Clay 2x gekillt werden ?
War auch keine Pause dazwischen für Reanimation oder so, irgendwie komisch, kann aber doch fast nur so gewesen sein :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh