Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waib:


RIP :shake:



Gather gegen 3D.Revolution (Platz 4 in der FR 5on5 Ladder):


Gather gegen früheres BF2 EPS Team und Nationalspielern:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rivatuner OSD
Glückwunsch chefrocker;)
Lass dich mal wieder sehen, ach, und frohe Weihnachten noch:)
 
danke DROPBACK, vielen vielen Dank, Runde war ja dann zuende:fresse: :fresse: :bigok:

screen003tv0.jpg
 
Och, da ich dich vorher oft genug erwischt habe sei dir das gegönnt;)
 
Aussedem wurde er ja nicht aufgrund deines Kills sondern wegen der Flaggeneroberung befördert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nope, ist grad eben nicht so so "quiet". sorry, nach 7 Bier war die reaktionszeit net so, aber wie DROP schon sagte, der Typ rockt, to many dropdeath's:asthanos:


edit: selbst nach screen, wie kommst du auf die Flaggeneroberung, die ist danach:stupid:

war definitiv so
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beförderung steht immer vor dem Grund der Beförderung!
Klingt doof, ist aber so. :)
 
Die Beförderung steht immer vor dem Grund der Beförderung!
Klingt doof, ist aber so. :)

GANZ GENAU!!! ;)
Hinzugefügter Post:
Falls du immer noch anderer Meinung sein solltest dann guck dir bitte den Screen von Chefrocker an und erklärs mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch buwwel.:wink:
Edit:Muss Quiet und eFMx zustimmen.Beförderung steht immer vor dem Grund;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ knuckles: wenn du wieder mal nen gather machst, meld dich mal...
xfire - efmx

 
Es gibt anscheinend immer noch Leute, die das Prinzip einer Clay leicht
verkannt haben...



Mann o mann, wie dusselig muss ich sein? :wall:

Wie auch immer, es waren mal wieder sehr schöne Runden heut abend bei uns,
kann mich da nur immer wiederholen. Schade, Dropi, dass Du so schnell wieder
weg warst.
Man trifft sich die Tage...
 
Gather gegen früheres BF2 EPS Team und Nationalspielern:

Svigo war früher mein Teammate bevor er zu P.o.D. gegangen ist. Der Kerl war damals echt der Burner. Mittlerweile spielt er glaube ich nur noch aus Spaß.

Hab auch mal einen schönen Screen, achso bedenkt das ich nicht mehr aktiv BF2 spiele :) :
 

Anhänge

  • derolleriverna.jpg
    derolleriverna.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 52
unbenanntoui.jpg


Na wer erkennts ;)
 
Falls du die !Sofa! Heinis meinst...
Das ist echt stressig, die Typen sind sowas von low, mit denen hatte ich letztens auch meinen Spaß.
Nur am Kickvotes starten gegen mich und iron, am rumflennen, dauernd so Sachen am schreiben wie "you have paid skill" und "aimbotuser".
Beleidigungen am laufenden Band kamen dann auch noch.
Naja, sie haben halt übel aufs Maul bekommen und konnten wohl nicht ertragen dass wir ihr 4er Squad mehr als einmal komplett eliminiert haben:shot:
Auf der anderen Seite kann ich SofaKings*Ronny* schon verstehen, wenn ich nach mehr als 4000 Stunden ne K/D von 1,2 hätte wäre ich auch angepisst.:lol:
Aber Claymores an die Spawns legen konnten sie ganz gut, das muss man ihnen lassen:hmm:
Hinzugefügter Post:

Ich auch, aber ich muss zu meiner Schande gestehen dass das beste was ich seit langer Zeit gespielt habe eine Snipermission war (allerdings nicht bei BF2:fresse:)


Da macht der Tarnanzug wenigstens mal Sinn, nicht so wie bei BF2 wo man trotzdem schon auf 2 Kilometer Entfernung erkannt wird;)

ey nix gegen snipen ;) is meine lieblingsklasse, allerdings nervt mich so mancher sniper mit seinen claymores in der tat! man sollte es net übertreiben, is ehe das als eine absicherung wenn man sich irgendwo hinlegt, aber nich mitten auf n weg einfach mal liegen lassen :d
 
Leider ist das aber die Ausnahme, viele Sniper nutzen die Clays als Primärwaffe.
Da inzwischen aber sehr viele Server Friendly Fire auch für die Minen eingeschaltet haben ist es nicht mehr ganz so schlimm wie früher...
Letztens wars dann auch mal wieder so weit, ich wurde enttarnt:)

...Schade, Dropi, dass Du so schnell wieder
weg warst.
Man trifft sich die Tage...
War mir ein bisschen zu wenig los, und allein jedesmal in 2-3 Supporter reinzurennen hatte ich wenig Lust...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist das aber die Ausnahme, viele Sniper nutzen die Clays als Primärwaffe.
Da inzwischen aber sehr viele Server Friendly Fire auch für die Minen eingeschaltet haben ist es nicht mehr ganz so schlimm wie früher...
Letztens wars dann auch mal wieder so weit, ich wurde enttarnt:)


War mir ein bisschen zu wenig los, und allein jedesmal in 2-3 Supporter reinzurennen hatte ich wenig Lust...;)


Ich hab Dir doch gesagt, du sollst sowas nicht mehr tun.:fresse:

Was ist denn das für ein Spiel da oben im Schnee?

Schöne Pics hier wieder.

Bin im neuen Jahr auch wieder dabei.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh