[Sammelthread] Battleforge Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal kann mri als Noob mal einer was erklären?
Also folgendes ich habe grad im AH im Game ne Karte gekauft. Die Punkte dafür sind auch weg, aber ich hab die Karte nicht im Inventar und kann sie dem entsprechend auch in kein Deck einfügen. Woran liegt das jetzt?

€dit: grad das PM Symbol entdeckt hat sich erledigt... Weiha ist das peinlich :d

Zuletzt bearbeitet:
ne haben wieder was

edit: hab mir nun die 6000bfp + 128 katen für 27,99 bestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Frost Karten für ein Frost/Natur Deck ?

Kann BFP oder Karten bieten.

So hier eine Art Grund Gerüst meines Natur/Frost Decks,

habe noch 4 Plätze frei welche mit T4 Monstern besetzt werden können, welchen ...da überlege ich halt.

Habe:

°Moloch
°Feuerwurm
°Schattenwurm
°Riesen Wyrm
°Feuerdrache
°Kolossus
°Grimmranke

(andere, wie z.B. Thor oder Urzeitlicher Wächter würden auch in Frage kommen...aber die muss ich mir erst holen.)

Bei dem Deck, bin ich der Meinung das ich im T2 Bereich relativ schwach besetzt bin. Hab das Gefühl ich brauch noch was als Ergänzung zum Bergsoldat.
T3 Bereich ist eigentlich fast schon überbesetzt, aber dafür eigentlich sehr gut.

T1 Bereich ist denke ich ziemlich gut bis optimal.

Zuletzt bearbeitet:
Flugeinheiten sind nie verkehrt ;) weniger einheiten können den schaden und sie sind verdammt schnell ;) also riesenwyrm wär net verkehrt =)

Kolossus und Moloch wären meine vorschläge =) moloch wegen belagerung kolossus wieler dick aufs maul gibt^^

moin leute

ich hab mal ne frage. ich zocke momentan die kostenlose Version mit den 32 karten. wenn ich jetzt die full kaufe gibts ja 3000 Punkte und 64 Karten. Kann es passieren das ich beim einlösen doppelte Karten bekomme oder ist das ausgeschlossen?

Bin nämlich gerade am überlegen ob ich mir 4500 Punkte kaufe für 19 Euro oder 3000 Punkte + 64 Karten für 16 Euro.
Zum Anfang ist es erstmal am besten sich ein Tomedeck zu kaufen weils dort 1 Boosterpack umsonst gibt oder?

danke schonmal

Das ist ja das Problem, ich weiß nicht welche ^^

Die habe ich:

Habe:

°Moloch
°Feuerwurm
°Schattenwurm
°Riesen Wyrm
°Feuerdrache
°Kolossus
°Grimmranke
°Weltenbrecher
°Schlachtschiff
°Kontrukt

(andere, wie z.B. Thor oder Urzeitlicher Wächter würden auch in Frage kommen...aber die muss ich mir erst holen.)

Bin ich im T2 Bereich nicht unterbesetzt ? Wenn ich es nicht schaffe oder ich Probleme habe auf T3 zu kommen dann steht mir im Prinzip nur Bergsoldat und die T1 Einheiten zur Verfügung.

Warum keine Melee T1 Unit ?

Wurzelfalle :)

Zuletzt bearbeitet:
der schattenwurm und kolosus und weltenbrecher sind die besten karten von... evt noch feuer drache der macht ordentlich damage .... würde aber an deiner stelle den grünen wurm raus nehmen der ist grottig .... macht kaum damage ist gleich tot

um den schatten wurm 3 heil brunnen dan ausgestellt zum gegener auflössen perfekt .... 5 gegner gleichzeitig auflösen :d

Ich find den Tiefenrundwurm gut, macht ordentlich Schaden...stößt kleinere Einheiten bei Fortbewegung weg. Kann Land und Lufteinheiten angreifen und hat Splash + Knochback Angriff.

hat einer von euch noch ne feuertänzerin, die karte fehlt noch in meinem deck :)

demnächst muss ich mir noch feuerspucker und moloch besorgen ;)

Hab hier mal mein Deck für euch Link

Ist das ok so? Also erstmal nur PvE. Die Feuertänzerin ist ne Promo und Wildkrallen, Eruption und Brecher sind je einmal Aufgewertet.
Hab ziemlich viel schwache Natur drin oder? Hmm... Startelement ist Feuer.

In T1 würde ich lieber auf die Natur Karten:

Windweber, Schamane und Werbestien/Hatzklaue setzen. Oder anstatt der Melee Einheit, Wurzelfalle rein. Das hält die Gegner fest und die kannst mit den Windweber ganz gemütlich drauf halten.

Nee ich hab lieber Feuer als Start, dann hab die die Feuertänzerin früher...
Aber irgendwie ist das noch nicht so ganz optimal alles... Muss ich mal nochmal drüber meditieren :d
Besonders wozu die ganzen schwachen T1 Natur Karten wenn ich mit Feuer anfang...

ne nur ne promo und die brauch ich selber =)

und die wär teuer :P

DJXaero natur is am anfang im PVE ERHEBLICH stärker ;) du zerlegst alles auf t1 / t2 mit 3 bis 4 windwebern und brauchst meist net mal n schami wenn du lebenswirken machen kannst ;)

also natur wär der erheblich bessere start =)

Zudem hast du nur eine T4 einheit drinnen was für PVE viel zu wenig ist.

Du hast erleuchtung also schau das du Thor und Kolossus noch mit reinholst =)

Zudem kannste alle Feuer T1 units, Wildkrallen und Werbestien rausnehmen...

die brauchst net ;)

Und wie gesagt nich mit feuer anfangen

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab etz feuer und ich kann mich mit juggernaut, feuerwurm etc nicht beschweren :d

wie schon gesagt, feuertänzerin fehlt noch, vllt moloch und feuerspucker

moloch is ne starke belagerunseinheit =)

juggernaut macht auch sinn vor allem als promo also U2 tierisch stark für t3 =)

Strider das deck is pve oder?

Nein also dann nich =) alles t2 kicken die windweber problemlos weg und um schneller gebäude und fußsoldaten zu plätten sind die mountis berfekt ;) also die bergsoldaten!

T4 bist du aber traurig unterbesetzt^^ vor allem weil du erleuchtugn drinhast! würd ich auf jeden fall kolossus und thor mit reinnehmen =) vllt auch molocht ect.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht...
Mir widerstrebt der Gedanke die Feuertänzerin erst ab dem 3. Monument zu haben einfach so sehr *gg*
Ich werd drüber nachdenken. Werd mir mal noch ne Juggernaut besorgen der gefällt mir glaub cih ganz gut denk ich :wink:

Feuertänzerin is gar nich sooo der wahnsinn =) für pve sind die windweber als erstes einfach am besten weil sie verdammt viel dmg machen, die sonnenläufer z.B. machen kaum dmg und sind langsam.

hm ich hab sonnenläufer im deck, das is blöd :d warte ich mach mal ein deck zusammen, dann seht ihr es

Momentan Spiel ich ne Kombo aus 3 Sonnenläufern und 4 Brechern zum start das geht eigentlich recht gemütlich. Ab dem 2. Momument dann die Feuertänzerin(nen :d) dann gehts gemütlich durch eigentlich... Zumindest war Normal damit nen Kinderspiel und jetzt Fortgeschritten geht auch noch recht Simpel (also die SP PvE Missionen).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh