n3squ1ck
Enthusiast
thor macht spaß der is in meinem DEF natur deck =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab eben eine singleplayer Mo mission auf fortgeschritten gezockt, das macht keinen spaß, schon da ist die schwierigkeit zu hoch.
man könnte zwar stundenlang dran spielen, aber ich lass das lieber.
ich hab eben eine singleplayer Mo mission auf fortgeschritten gezockt, das macht keinen spaß, schon da ist die schwierigkeit zu hoch.
man könnte zwar stundenlang dran spielen, aber ich lass das lieber.
So ...habe mir eben nochmal das Paket mit 3000bfp und 64 Karten geholt...15 euro und 10 min später schon den key ^^.
Hab mir dann mal nen Tome Deck geholt. Dort war die Feuertänzerin dabei, ich denke die sollte ins Natur/Feuer Deck rein oder ?
Soll ich mir nochmal ein Tome Deck holen oder nun gezielt Karten kaufen ?
Hmm ok...sagmal wäre es sinnvoll Weltenbrecher zu kaufen und es z.b. im Natur/Feuerdeck zu bringen ?
Mit Erleuchtung wären die Sphären ja egal, und der Schaden scheint ja mörder zu sein.
Sieht nicht schlecht aus.Hab ihn aber nicht im Deck,dazu kann ich nichts sagen.Passt aber auch nicht in dein Deck? Das man übrigens nicht sehen kannHmm was hälst du vom Altar des Chaos ?
So dann meld ich mich hier auch mal zu Wort.
Ingame: Tansalo . Spiele auch auf dem deutschen Server.
Bin nach ein wenig ausprobieren jetzt bei nem Schattendeck gelandet.
Hab im Moment keine Karten, die mehr als 2 Schattenorbs brauchen ,deswegen hab ich noch 2 Heilzauber und Rückschlag (Feuer) drin zur Zeit.
Die Idee war, dass viele Schatteneinheiten ja ständig Lebenspunkte verlieren ,oder bei Spezialfertigkeiten Leben verlieren , oder sterben.
Durch die Heilzauber sollte die Truppe länger durchhalten , und wenn die Leerenenergie voll genug ist, ist Rückschlag nicht verkehrt.
Mal sehn. Vielleicht bau ich Weltenbrecher auch mal ein fürs PVE.
Bis jetzt fehlts noch ein wenig an großen Viechern im Schattendeck.
Werd wohl Kriegsfürst, den Todesstrahler und den Schattenwurm mal antesten. Der passt aber mit den 4 Schattenorbs eigentlich nicht ins Deck...
Hab irgendwie aber den Eindruck, wenn ich mir die Schattenkarten so durchsehe , dass sie schon stark sind durch die Spezialfähigkeiten , allerdings schaff ichs wenns mal mehr Einheiten sind oft nicht mehr das alles sinnvoll einzusetzen.
Am Anfang fand ich die ganzen Schatteneinheiten doof, die mit ihrer Spezialfähigkeit erhöhten Schaden verursachen aber danach sterben , aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat , dass man 90% der Kosten beim Tod wiederbekommt, man die Leichen noch verwenden kann machts schon Sinn der Armee mal bisschen mehr Feuerkraft zu geben zwischendurch.
Das Spiel ist auf jeden Fall mal was anderes. Wenn ihr mal Ingame noch en Mitspieler sucht könnt ihr mich gern anschreiben.
Ok hatte nicht gespeichert gehabt ^^
http://bfcards.info/de/search.php?i=deck&deckid=5424
Was haltet ihr davon ?
Sieht doch gut aus.Evtl noch eine offensive Tier 4 Unit rein,zB die Grimmranke/Colossus.Sonst bringt dir Erleutung nicht sooo viel.
@NoiseKiLLeR
Im PvP fand ich den Ernter zwar stark,aber nicht so stark.Gut,ich hab nicht die Promokarte (weil die für 400 Punkte,naja...kost eher das 5-Fache) sondern die normale mit erster Aufwertung.Problem ist,für die 300Punkte kann der Gegner Techen.Und Tier3 Einheiten kann man mit dem Ernter allenfalls aufhalten.Kurzzeitig.Weil der Gegner meist viel mehr Einheiten auf Tier 3 zur Auswahl hat.Klappt nur gegen Noobs
Mein momentanes Deck
Hab damit bisher 2 Missionen gespielt und hat Spass gemacht ...
Ist nur etwas mühselig am Anfang einer Karte, da muss ich dann immer etwas vorsichtig sein.
Und eben hab ich die Mission "Sonnensteg" gespielt. Da hat der andere Spieler einfach alle 4 Aufwertungen an sich vergeben ... meinte nur "Hattest du die noch nicht?" ohne mich vorher zu fragen .... wenigstens hats Spass gemacht -.-
Also wenn jemand die Mission schon fertig hat und alle Upgrades aus der Mission hat, spielt sie nochmal ... mit mir
3 Ernter=900! Energie.Dafür Tech ich auf T4 und rufe -egal was.Oder Tier 3 und ein paar Einheiten.Zb Magmawerfer mit Wurzelfalle Dazu noch zB Hex oder Freeze und du kannst die Ernter einwickeln.Zumal du jede Menge Leichen brauchst,um Skelette zu rufennaja im rudel mit 3 erntern und jeweils 3 zusatz einheiten stufe 2 die aus dem ernter kommen ist das eigentlich schon ein ordentliches kampfgerät man mus es ebend nur zu passenden zeit vernünftig einsetzen.... im pve kann man die karte auch ganz gut ausspielen....
So Deck überarbeitet, bitte um Meinungen
http://bfcards.info/search.php?i=deck&deckid=5451
Finde es aber immer noch nicht optimal, vor allem im T4 Bereich.