[Sammelthread] Battleforge Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Satan,ich probier jetzt seit 3-4 Tagen Kreuzzug auf Profi mit nem Kumpel.Abgefuckt die Map.Ohne teure Karte gehts überhaupt nicht,und ohne kleinere Exploits auch nicht.2x Zeichen des Hüters einer mit Erleuchtung und dem Deck voller Tier4 Units hat fast gereicht,Rogan ist bei der Cutscene abgekackt :wall:
Echt daneben...

Aber btw,Erleuchtung ist das Geld wert - absolut jede! Karte lässt sich beschwören.Zb der Schattenwurm,der 4 Schattenorbs braucht -
Überrrrraschung :d
 
ich hab eben eine singleplayer Mo mission auf fortgeschritten gezockt, das macht keinen spaß, schon da ist die schwierigkeit zu hoch.

man könnte zwar stundenlang dran spielen, aber ich lass das lieber.

xD Ich hab sie vor dem Patch geschafft,als es sie nur auf Fortgeschritte gab.Das war n Brocken!Für die Profimissionen braucht man a)Zeit- und Mikromanagament deluxe (Zb müssen teilweise die Energiebrunnen zum richtigne Zeitpunkt gebaut werden,damit man immer genug Leerenergie hat) und man braucht ein perfekt angepasstes Deck (oder Poserkarten).

@Strider
Kann ich machen.Wo,wie?
 
Ingame geht denk ich einfacher.Welcher Server?Ingamenick?
<- AbstaubBaer
 
ich hab eben eine singleplayer Mo mission auf fortgeschritten gezockt, das macht keinen spaß, schon da ist die schwierigkeit zu hoch.

man könnte zwar stundenlang dran spielen, aber ich lass das lieber.

also fortgeschritten war einfach .... aber die profi version .... huhuhuhu ich schafs bis unten inne ecke rechts dan ist dort ende ;)

hab euch 3 mal geadded ... ihr könnt mich auch adden

INGAME : mystex

deutscher server
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Battleforge nun auch seid gestern und bin
einfach nur begeistert - added mich Ingame doch
auch einfach mal wenn Ihr wollt, dort heiße ich "Pladien"

MFG Frogger86
 
So ...habe mir eben nochmal das Paket mit 3000bfp und 64 Karten geholt...15 euro und 10 min später schon den key ^^.

Hab mir dann mal nen Tome Deck geholt. Dort war die Feuertänzerin dabei, ich denke die sollte ins Natur/Feuer Deck rein oder ?

Soll ich mir nochmal ein Tome Deck holen oder nun gezielt Karten kaufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ...habe mir eben nochmal das Paket mit 3000bfp und 64 Karten geholt...15 euro und 10 min später schon den key ^^.

Hab mir dann mal nen Tome Deck geholt. Dort war die Feuertänzerin dabei, ich denke die sollte ins Natur/Feuer Deck rein oder ?

Soll ich mir nochmal ein Tome Deck holen oder nun gezielt Karten kaufen ?

Gezielt nach eigenen Vorstellungen ist imho am besten.Sonst hast du am Ende nur Karten,mit denen du nichts anfangen kannst.
 
Hmm ok...sagmal wäre es sinnvoll Weltenbrecher zu kaufen und es z.b. im Natur/Feuerdeck zu bringen ?

Mit Erleuchtung wären die Sphären ja egal, und der Schaden scheint ja mörder zu sein.
 
Hmm ok...sagmal wäre es sinnvoll Weltenbrecher zu kaufen und es z.b. im Natur/Feuerdeck zu bringen ?

Mit Erleuchtung wären die Sphären ja egal, und der Schaden scheint ja mörder zu sein.

Jap.Weltenbrecher sind sehr! sinnvoll im PvE. a)Du hast eine Mörderdefensivwaffe. b)Schneeball ist sehr geil,um starke Gegnergruppen auszuschalten.Einfach eine schwache Unit vorschicken und die Kanonen aktivieren.Brauchen nur 2 Sekunden bis Impact :)
Der Kometenfänger braucht 5 oder so.
 
So dann meld ich mich hier auch mal zu Wort.

Ingame: Tansalo . Spiele auch auf dem deutschen Server.

Bin nach ein wenig ausprobieren jetzt bei nem Schattendeck gelandet.
Hab im Moment keine Karten, die mehr als 2 Schattenorbs brauchen ,deswegen hab ich noch 2 Heilzauber und Rückschlag (Feuer) drin zur Zeit.

Die Idee war, dass viele Schatteneinheiten ja ständig Lebenspunkte verlieren ,oder bei Spezialfertigkeiten Leben verlieren , oder sterben.
Durch die Heilzauber sollte die Truppe länger durchhalten , und wenn die Leerenenergie voll genug ist, ist Rückschlag nicht verkehrt.
Mal sehn. Vielleicht bau ich Weltenbrecher auch mal ein fürs PVE.

Bis jetzt fehlts noch ein wenig an großen Viechern im Schattendeck.
Werd wohl Kriegsfürst, den Todesstrahler und den Schattenwurm mal antesten. Der passt aber mit den 4 Schattenorbs eigentlich nicht ins Deck...

Hab irgendwie aber den Eindruck, wenn ich mir die Schattenkarten so durchsehe , dass sie schon stark sind durch die Spezialfähigkeiten , allerdings schaff ichs wenns mal mehr Einheiten sind oft nicht mehr das alles sinnvoll einzusetzen.

Am Anfang fand ich die ganzen Schatteneinheiten doof, die mit ihrer Spezialfähigkeit erhöhten Schaden verursachen aber danach sterben , aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat , dass man 90% der Kosten beim Tod wiederbekommt, man die Leichen noch verwenden kann machts schon Sinn der Armee mal bisschen mehr Feuerkraft zu geben zwischendurch.

Das Spiel ist auf jeden Fall mal was anderes. Wenn ihr mal Ingame noch en Mitspieler sucht könnt ihr mich gern anschreiben.
 
Hmm was hälst du vom Altar des Chaos ?
Sieht nicht schlecht aus.Hab ihn aber nicht im Deck,dazu kann ich nichts sagen.Passt aber auch nicht in dein Deck? Das man übrigens nicht sehen kann :d
 
besorg dir den promo ernter so nennt sich der volle ausbaustuffe ... hat damals ca 400bf gekostet ... kann man schon stufe 2 brunnen bauen und ist fürs totrushen im pvp perfekt wen ander noch bauen rennst du mit den grossen durch die gegend machst alles plat :)


So dann meld ich mich hier auch mal zu Wort.

Ingame: Tansalo . Spiele auch auf dem deutschen Server.

Bin nach ein wenig ausprobieren jetzt bei nem Schattendeck gelandet.
Hab im Moment keine Karten, die mehr als 2 Schattenorbs brauchen ,deswegen hab ich noch 2 Heilzauber und Rückschlag (Feuer) drin zur Zeit.

Die Idee war, dass viele Schatteneinheiten ja ständig Lebenspunkte verlieren ,oder bei Spezialfertigkeiten Leben verlieren , oder sterben.
Durch die Heilzauber sollte die Truppe länger durchhalten , und wenn die Leerenenergie voll genug ist, ist Rückschlag nicht verkehrt.
Mal sehn. Vielleicht bau ich Weltenbrecher auch mal ein fürs PVE.

Bis jetzt fehlts noch ein wenig an großen Viechern im Schattendeck.
Werd wohl Kriegsfürst, den Todesstrahler und den Schattenwurm mal antesten. Der passt aber mit den 4 Schattenorbs eigentlich nicht ins Deck...

Hab irgendwie aber den Eindruck, wenn ich mir die Schattenkarten so durchsehe , dass sie schon stark sind durch die Spezialfähigkeiten , allerdings schaff ichs wenns mal mehr Einheiten sind oft nicht mehr das alles sinnvoll einzusetzen.

Am Anfang fand ich die ganzen Schatteneinheiten doof, die mit ihrer Spezialfähigkeit erhöhten Schaden verursachen aber danach sterben , aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat , dass man 90% der Kosten beim Tod wiederbekommt, man die Leichen noch verwenden kann machts schon Sinn der Armee mal bisschen mehr Feuerkraft zu geben zwischendurch.

Das Spiel ist auf jeden Fall mal was anderes. Wenn ihr mal Ingame noch en Mitspieler sucht könnt ihr mich gern anschreiben.
 
Ok hatte nicht gespeichert gehabt ^^

http://bfcards.info/de/search.php?i=deck&deckid=5424

Was haltet ihr davon ?

Sieht doch gut aus.Evtl noch eine offensive Tier 4 Unit rein,zB die Grimmranke/Colossus.Sonst bringt dir Erleutung nicht sooo viel.

@NoiseKiLLeR
Im PvP fand ich den Ernter zwar stark,aber nicht so stark.Gut,ich hab nicht die Promokarte (weil die für 400 Punkte,naja...kost eher das 5-Fache) sondern die normale mit erster Aufwertung.Problem ist,für die 300Punkte kann der Gegner Techen.Und Tier3 Einheiten kann man mit dem Ernter allenfalls aufhalten.Kurzzeitig.Weil der Gegner meist viel mehr Einheiten auf Tier 3 zur Auswahl hat.Klappt nur gegen Noobs :d
 
Mein momentanes Deck

Hab damit bisher 2 Missionen gespielt und hat Spass gemacht ...

Ist nur etwas mühselig am Anfang einer Karte, da muss ich dann immer etwas vorsichtig sein.

Und eben hab ich die Mission "Sonnensteg" gespielt. Da hat der andere Spieler einfach alle 4 Aufwertungen an sich vergeben ... meinte nur "Hattest du die noch nicht?" ohne mich vorher zu fragen .... wenigstens hats Spass gemacht -.-

Also wenn jemand die Mission schon fertig hat und alle Upgrades aus der Mission hat, spielt sie nochmal ... mit mir :d
 
Sieht doch gut aus.Evtl noch eine offensive Tier 4 Unit rein,zB die Grimmranke/Colossus.Sonst bringt dir Erleutung nicht sooo viel.

@NoiseKiLLeR
Im PvP fand ich den Ernter zwar stark,aber nicht so stark.Gut,ich hab nicht die Promokarte (weil die für 400 Punkte,naja...kost eher das 5-Fache) sondern die normale mit erster Aufwertung.Problem ist,für die 300Punkte kann der Gegner Techen.Und Tier3 Einheiten kann man mit dem Ernter allenfalls aufhalten.Kurzzeitig.Weil der Gegner meist viel mehr Einheiten auf Tier 3 zur Auswahl hat.Klappt nur gegen Noobs :d

naja im rudel mit 3 erntern und jeweils 3 zusatz einheiten stufe 2 die aus dem ernter kommen ist das eigentlich schon ein ordentliches kampfgerät man mus es ebend nur zu passenden zeit vernünftig einsetzen.... im pve kann man die karte auch ganz gut ausspielen....

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:02 ----------

biste on ? welchen nick nochmal ?

könnma zam spielen ....


Mein momentanes Deck

Hab damit bisher 2 Missionen gespielt und hat Spass gemacht ...

Ist nur etwas mühselig am Anfang einer Karte, da muss ich dann immer etwas vorsichtig sein.

Und eben hab ich die Mission "Sonnensteg" gespielt. Da hat der andere Spieler einfach alle 4 Aufwertungen an sich vergeben ... meinte nur "Hattest du die noch nicht?" ohne mich vorher zu fragen .... wenigstens hats Spass gemacht -.-

Also wenn jemand die Mission schon fertig hat und alle Upgrades aus der Mission hat, spielt sie nochmal ... mit mir :d
 
@NoiseKiller: Ich würd gern, geh nu aber erstmal Frühstücken da meine Freundin endlich gewillt ist aufzustehen xD
 
@Strider
Sieht doch gut aus.Der Wyrm ist gut,und die anderen Karten halt ganz nach Vorliebe."Schlechte" T4 Karten gibts nicht.
naja im rudel mit 3 erntern und jeweils 3 zusatz einheiten stufe 2 die aus dem ernter kommen ist das eigentlich schon ein ordentliches kampfgerät man mus es ebend nur zu passenden zeit vernünftig einsetzen.... im pve kann man die karte auch ganz gut ausspielen....
3 Ernter=900! Energie.Dafür Tech ich auf T4 und rufe -egal was.Oder Tier 3 und ein paar Einheiten.Zb Magmawerfer mit Wurzelfalle :wink: Dazu noch zB Hex oder Freeze und du kannst die Ernter einwickeln.Zumal du jede Menge Leichen brauchst,um Skelette zu rufen :d
Man kann ihn gut einsetzen - er ist aber ebenso leicht auszumanövrieren.
 
naja .... man muss ja sagen das der ernter ja nur mit 2 punkten schon zu bauen ist.... klar ist er evt nicht grad die beste einheit aufm feld .... aber dafür auf stufe 2 zu bauen ist die einheit schon ganz ordentlich.
 
is ok das deck =) würd allerdings anstelle vom konstrukt lieber den moloch mit rein nehmen =)
 
So Deck überarbeitet, bitte um Meinungen ;)

http://bfcards.info/search.php?i=deck&deckid=5451

Finde es aber immer noch nicht optimal, vor allem im T4 Bereich.

Was findest du im T4-Bereich nicht optimal?Weltenbrecher ist ,wenn Frost gespielt wird,imho im PvE ein muss!Sonst dauern die Missionen teils sehr lange,weil man "normale" Tier4 Units sparen muss (Aufladezeiten) oder werden sehr sehr schwer (Zeitl. Begrenzte Missionen auf Profi).Was du dazu nimmst,ist eigentlich wurscht.Hautpsache es lebt lange genug,um die Weltenbrecher abzufeuern.Der Wyrm ist als Support OK,falls man mal irgendwo rein muss.Airunit=weniger Angriffsfläche.Und mit der Heilwoge auch ausdauernd.

@bawde
Gerüchten nach Ende des Sommers.
Hoffentlich stimmt das Balancing.Nicht,dass die neuen Karte stärke als die alten sind und man,um PvP spielen zu können,neue Decks kaufen "muss".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh