[Sammelthread] Battleforge Sammelthread

So Jungs ich kann ab heute mal wieder zocken,hatte die ganzen Tage immer 12 Stunden Schichten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Deck überarbeitet, bitte um Meinungen ;)

http://bfcards.info/search.php?i=deck&deckid=5451

Finde es aber immer noch nicht optimal, vor allem im T4 Bereich.

Wenn schon Natur dann aber bitte nicht ohne Gräber. Stärkste Belagerungseinheit im T2. Statt Kollossus lieber Grimmranke wegen der Belagerungsfähigkeit.
Mein Standard PVE Deck. Wird je nach Mission angepasst.
http://de.bfcards.info/search.php?i...720272011201720153010302630063007302420221012

Zuletzt bearbeitet:
Colossus oder Grimmranke,daran scheiden sich die Geister.Wenn ich Colossus vom Deck her ohne Erleuchtung ausspielen kann,dann den.Wenn nicht,Grimmranke. Ich bevorzuge XL Damage,gerade auf Fortgeschritten/Profi PvE sind Mauern nicht mehr das Problem - sondern Horden von Zwielicht-Juggernauts und Drachen!

Hoi,

also Weltenbrecher will ich auf jeden fall behalten. gestern in Begegnung mit dem Zwielicht auf Profi hats mir den Arsch gerettet vor allem mit 2 von den Weltenbrechern ^^

Dummerweise ist dann dieser Idiot NPC gekillt worden, ich konnte komischerweise keinen Zauberspruch wirken -.- ...

Und ich weiß irgendwie nicht mit Feuerdrache, klar er wird immer stärker je länger er kämpft...aber bis man den raus hat...250 energie für den Drachen und dann nochmal 175 für Erleuchtung ...hmmm ...

Moin zusammen,

ich hab das Spiel seit dem WE und andauernd Abstürze und Freezes. Was geholfen hat ist in der config die maxshader auf 768 zu setzen und damit DX9 zu erzwingen.
Kann doch aber nicht sein....auf DX10 zu verzichten kann doch keine dauerhafte Lösung sein.gibts da keinen anderen Weg? Hab mal was gelesen man soll die Soundqualität auf low stellen oder in der config die Threads von 0 auf -1 stellen. Hat einer von euch damit Erfahrungen?

sagt mal, meint ihr es lohnt sich im ebay da für 30 euro 6000 bfp punkte zu kaufen.

Ich hab auf Standart jetzt schon alle karten durch ( und das mit der normal kostenlos version )

Kommen noch neue maps / kampagnen dazu oder bleibts so ?

kauf dir wenn bei amazon.co.uk zwei mal die vollversion haste die 6000 punkte und die karten und zahlst inkl. versand nach de nur 20€^^

Zu den freezes kann ich nix sagen hat ich wirklich noch nie

ach gute idee mit amazon.co.uk !!!

ich danke dir, hast du es so gemacht ?

und wird ncoh irgendwas neueres kommen ? ich find keine news zum game, z.b neue karten, monster etc

is bei jedem spiel des selbe dabei, also 64 karten , wenn ich es 2x kaufe, dann hab ich 128 und jede doppelt ?

Zuletzt bearbeitet:
seit den zwei monaten dies das spiel gibt sind schon 5 oder sechs neue karten erschienen =) 4 davon in ner neuen kampange ;)

neue editionen der karten sollen ende sommer erscheinen =)

und ja ... die 64 bekommst dann doppelt =)

ok, also jetzt nicht alle bfp verbrauchen, erst im september dann wieder ? :d

kann ich die 64 karten gewinnbringend verkaufen oder will die eh keiner weil die ja bei jedem dabei sind. ( höchstens für die freeplayer ) ?

Jap,die braunen hat nun wirklich jeder...

habt ihr es alle von amazon.co.uk ?

wie funktioniert das eigentlich mit pvp, bis jetzt habich ja nur pve gespielt .

und ne tome is das ein spezial deck irgendwie ?

Tome is spezial wenn du es als solches anmeldest ;) normal ist tome einfach 6 booster... =)

wobei das auch unsicher ist...

Ne von amazon hab ichs jetzt das erste ma davor hat ichs von g2play =)

pvp is halt erheblich anders als pve.
weil dein gegner menschlich ist. Er bunkert sich ein, rusht ect.

die vollversion incl 3000 points kostet euch grad ma 13-14eu als download key inerhalb 1std zu euch ... warum so kompliziert bei amazon kaufen.... hab mir jetzt schon fast 20000bf gekauft für schlappe 80eu ich weis ich weis der spinnt .... aber jetzt hab ich alle und kann kombinieren wie ich will ... wen man umrechnet, was man für andere games ausgibt die nur online spielbar sind .... naja jeder weis was online gamen heute kostet :) aber für das game macht mir das nichts da man sehr lange spass dran hat. immer neue maps neue herausvorderungen, und man will ja auch seine karten aufmöbeln.

hab jetzt für 30 euro inklusive versand 3x des game über uk gekauft.

also 9000 bfp +die ganzen anfangskarten :) hoff des kommt bald

hier der link .... damals gabs da angebote aber der preis jetzt ist doch noch recht human im gegenzug zu eu verhältnisse.

LINK

oh ich seh grad alles weg warum wohl .... :)

Zuletzt bearbeitet:
ausverkauft bei onlinekeystore...genau wie bei g2play und konsorten...

onlinekeystore und g2play haben die Battleforgepacks wieder vorrätig.

Übrigens hab ich ne andere Lösung für die abstürze gefunden. Einer ausm offizellen Forum meinte: Probier doch mal den Trick aus der Beta. MT Rendering aus und Niedrige Soundquali

und es läuft....:fresse:

die 2.66 sind verarsche^^ da sind die für 5.45 am ende billiger weil die bei mir bei 3x2.66 pfund doch glatt 20 pfund versand draufhaun wollen :d also 34€ für 3 ^^ beim andern gibts 3 für 30€ =)

Spielt hier jemand in einem empfehlenswerten Clan o.ä. ? Hab mal Lust auf feste und verlässliche Spielpartner.

Passend dazu: jemand Lust heut Abend gegen 20.30 Uhr mit mir zu zocken?

Sollte man sich eher reine BFP Angebote kaufen oder die, wo noch die Karten dabei sind ?

(sind das eigentlich immer die gleichen Karten dann ?)

ja sind es.

Angebote wo karten dabei sind sind immer entweder 3000bfp, 6000bfp ect. das liegt daran das man dann nen vollversions key bekommt , oder zwei oder drei ;)

Ok, schätze mal entweder das 10000 BFP Paket oder die Bundle mit den Karten ?

Verkauft ihr eigentlich dann die Karten oder behaltet ihr die ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh