[Sammelthread] Battleforge Sammelthread

krass hab grad ein 2vs2 gemacht und meiner is gegangen, also 2vs1 , die hatten kolosse und grimmranken und ich hab trotzdem die 30 minuten überlebt und hab noch gewonnen ( hatte mehr punkte ), hab immer gut gekontert. Juggernaut + magmawerfer + türme :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls mal wer bock hat,kann er mich auch adden.Nickname Dasopina.Dann können wir auch mal nen 2 vs 2 machen ^^

Gruß´Spicy

was meint ihr ist die sinnvollste 4 sphären karte die man nach erleuchtung spielen soll ( pvp )

Weltenbrecher.Der Artillerieskill ist unheimlich. ODer Thor,weil er umheimlich einstecken kann.Schließlich wird deine T4 Einheit sofort gefocusst.

Bis der Aschen-Pyromane (Ashbone) wieder angreifen kann, sind auch seine Support-Spells(Die ganzen Heilungen, unheilige Macht usw.) weg.

Hm.Jeder im PvP reagiert allergisch auf Pyros.Ich schick deshalb nur einen ... bzw 2 an verschiedene Orte.Und nach dem Hex/Freeze wird supportet bzw ggf mehr beschworen :d

an einem Luxxturnier wär ich interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Weltenbrecher.Der Artillerieskill ist unheimlich. ODer Thor,weil er umheimlich einstecken kann.Schließlich wird deine T4 Einheit sofort gefocusst.

Hm.Jeder im PvP reagiert allergisch auf Pyros.Ich schick deshalb nur einen ... bzw 2 an verschiedene Orte.Und nach dem Hex/Freeze wird supportet bzw ggf mehr beschworen :d

an einem Luxxturnier wär ich interessiert.

Habe mir auch schon überlegt nicht mehr mit dem Ashbone zu spielen, weil soviele rumwhinen. Aber eig ist der nur gegen Gebäude nützlich. Und ohne Buff ist der sowieso nicht zu gebrauchen.

Bei dem Turnier bräuchten wir mind 8 bzw 16 Teilnehmer. Ob da soviele Interesse hätten?

meint ihr man kann mit natur / schatten viel erreichen ?

natur zwecks erleuchtung und dann halt thor / kolossus etc , da drauf dann noch unheilige kraft

Uch spiele doch die ganze Zeit schon 1 vs 1^^ das kann ned sein ^^ ahhhh...bin auf dem Server Stronghold ^^

sachtma sind die stores scho wieder lehr geräumt ... nirgends gibts punkte zu kaufen... nur kleine mengen.... so 10000 wern ma wieder angebracht :d

meint ihr man kann mit natur / schatten viel erreichen ?

natur zwecks erleuchtung und dann halt thor / kolossus etc , da drauf dann noch unheilige kraft

-yapp.Oder denk an Pyros.Oder Instabile Dämonen mit Lichtwoge :shot: Explodieren nach belieben.
Da viele Schattenskills lifedrain haben,passt Natur gut dazu.

Eigentlich gibts aber keine Farbkombo,die wirklich nachteilig wäre.

ok danke

was meint ihr, war es sinnvoll von mir, feuerspucker gegen tiefenrundwurm ?

nach markplatz her gesehen für mich schon

wie heisstn du ingame eig?

achja gratz dazu^^

meinst du mich? und thx :>..mal schauen wie der 2n2 Cup heute Abend so läuft.
Freu mich schon auf den Summer Cup. Da gibts eine Radeon HD 4850er zu gewinnen :d

Zuletzt bearbeitet:
wer mal was wen man mal alle vorne aufe erste seite die member hier reinschreibt zum adden :) in game und wer welchen server nutzt ....

oh das wird übel ... vor allem im pvp wird viel geheult werden^^

bleibts erst ma für mich aus meine pve updates zu machen :d werd ich wohl doch erst mein pvp deck auf t3 bringen...^^

wieso is mein promo juggernaut nicht auf stufe 3 und ich kann ihn auch nicht aufwerten

oh das wird übel ... vor allem im pvp wird viel geheult werden^^

bleibts erst ma für mich aus meine pve updates zu machen :d werd ich wohl doch erst mein pvp deck auf t3 bringen...^^

Naja begründet geheult.Ich hab meine Karten,wenn überhaupt,auf Stufe 1.Wenn ich gegen Leute spiele die ihr komplettes PvE Deck auf Stufe 2 haben, ist es schon hart zu gewinnen.Aber Stufe 3?Nochmal fettere Einheiten?
Hieß es nicht mal irgendwie von wegen Ligatauglich?

tauscht einer den Ernter gegen Schattenwurm+Zuzahlung?:wink:

ne weit mehr ;) warns net 2,4k?^^

die updates... halt ich net für übel. Gut mann mussi m pvp rang höher sein aber für gewöhnlich sind die pve missionen relativ einfach bis auf n paar ausnahmen ;)

wenn man sklavenmeister mal auf fortgeschritten und profi gemacht hat isses einfach an die u3 zu kommen....

Finde die U3 zT total schwachsinnig. Nutzlose Karten bleiben weiterhin nutzlos und die starken Karten sind nun noch stärker.

Wildfire macht mehr Schaden, sowie der Mörserturm (lol?) Phenomic schafft es einfach nicht die Karten zu balancen.

Die Energiekosten der cc-Spells von Natur runter zu setzen war ja mal der grösste Fail.

das heisst im pvp im endefekt nur... jeder natur frost spieler wird noch öffter die reihenfolge spielen,

wurzeln, schweinen, frosten, wurzeln, schweinen, frosten, usw.

Eben.Das suckt jetzt schon rum.Wenn wenigstens die Spell resistance für alles gelten würde...das gäbe dem Balancing imho einen guten Schub.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh