[Sammelthread] Battleforge Sammelthread

Naja gut ich schreibe die Lösung hier rein. Replay ist leider veraltet.

Spieler 1 fängt rechts an und spielt Schatten/Natur/Feuer/Natur
Spieler 2 fängt auf der linken Seite an und spielt Natur/Schatten/Frost/Natur

Beide kämpfen den Weg zum Portal frei und nehmen mal die Wells und Orbs oben ein. Gleichzeitig unten noch verteidigen (was am Anfang nicht wirklich schwer ist)

Danach bauen beide Spieler in der Base unten einen Zeichen des Hüters (erforderlich). Gleichzeitig baut man auch massig "Stein der Qualen" oben in der Nähe der Mauern. (Mauern müssen nicht hochgezogen werden). Wieder bauen beide Spieler neben den vielen "Stein der Qualen" einen Zeichen des Hüters, damit Fernkämpfer nicht angreifen können.

Sobald unten in der Base das Zeichen des Hüters steht, wartet man die 1. Wave ab und tötet nur die Nahkämpfer. Die Fernkämpfer laufen dann ständig rum, greifen aber nicht an. Das Beste: Es werden keine neuen Einheiten gespawt (Bug).

Als nächtes baut Spieler 2 einen Brutplatz und danach spawnen beide etwa 6 Phönixe :> Insg. 12~

Nachdem Beide 6 Phönixe haben, zerstört Spieler 2 sein 2. Monument und Spieler 1 nimmt es ein und baut Magmawerfer (min. 2 max. 3) Dank dem Brutplatz kosten die ziemlich wenig.

Danach greift man das 1. Lager an.
Spieler 2 baut kurz vor dem Lager einen Zeichen des Hüters und lockt die Einheiten an. Danach schickt man alle Phönixe auf die feindlichen Einheiten. Die Magmawerfer erledigen dann den Rest. Spieler 1 geht dann auf T4 und holt den Giant Wyrm oder Grimmranke raus.

Der Rest ist dann ziemlich einfach. Spieler 2 baut am Schluss noch einen Weltenbrecher und dann hat man auch schon Win.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten~

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kk^^

hat bei mir super gefunst... bis fucking mo einfach losgelaufen is oben und verreckt is^^

unbenannt.jpg

ideale def... man muss sich kaum drumm kümmern nur ab und an via gedankenkontrolle nen drachen einnehmen^^

€: Ok kleines update^^ Die Verteidigung is einfach genial :d Hällt auch auf profi problemlos stand ... ein traum

Zuletzt bearbeitet:
ich sag was zum screenshot: es ist schön, wenn man die ganzen drachen hat, allerdings ist dein deck meines erachtens zu monoton

zum beispiel ich benutze ein feuer-natur-deck, wobei 3 orbs für natur und 1 orb für feuer draufgeht, mit dieser auswahl hab ich 5 verschiedene drachen verfügbar :p aber auch kanonenfutter, rush-units, belagerung, heil und schadenseffekte

die sind allerdings auch mehr auf koop ausgelegt

was mich ankotzt bei dem game aber wirklich derbe ankotzt .... wen man mission zockt mit ner person, die person das match verläst ... man allein die map zockt, und am ende bekommt die person, die karten von der map die man allein zuende gespielt hat :( find ich derbe scheise, und da sollte man mal über ein update drüber nach denken.

ich hab 2std gespielt, der idiot der meine karten hat 3 an der zahl grad ma 5min dabei war.

darum spiel ich nru zuweisen ;)

Und Nemesys, du denkst doch net das dass mein einziges deck is :d

das is mein Deck für die Map und dafür isses wohl perfekt ;)

Also ich vernachlässige BF grad stark wegen Overlord 2... das einfach zu geil :d
Aber wenn das durch ist wird wieder BF gezockt... muss mal langsam mit den fortgeschrittenen Missionen anfangen :p

ich hab zwar ein nettes deck aber,

1. die missionen sind sehr schwer, es macht keinen spaß so lange zu spielen bis man sie packt.

2. ist es wie ogame, leute die mehr geld in das spiel stecken haben mehr erfolg.

3. ist es langweilig immer nach dem muster A anzugreifen, erst windweber, schamane, magmawerfer.....langweilig.

:d

2. Stimmt überhaupt nicht :> Habe kein Geld bisher ausgegeben bin aber in den TOP 10 :)

Spiel doch mal PVP. Immer PVE zu zocken ist klar langweilig.

2. Stimmt überhaupt nicht :> Habe kein Geld bisher ausgegeben bin aber in den TOP 10 :)

Spiel doch mal PVP. Immer PVE zu zocken ist klar langweilig.

Das sind nur einige wenige,kann man nicht generalisieren.
Ah und in die Top10 zu kommen,scheint nicht schwer zu sein.Einfach nur imba Einheiten spammen zB mit dem Feuerdeck (Vollstrecker,Stürmer,Feuerdrachen mit Verwüstung uswusf).

@bawde
Für jede Mission brauchst du auf hohen Schwierigkeitsgraden ein angepasstes Deck,also immer ein anderes.

Jo profi maps sind ohne ahnung von deckzusammenstellung unschaffbar ;)

war wie heisst du denn ingame?

Und so einach isses gar net.. wobei ich grad ne ganz neue art des rushs erfahren hab oO

er rennt mit plünderer in meine base und spammt 8! sonnenläufer oO

es is ganz einfach .

Du lernst nur wenn du gegen besser spielst ;) Und im forum schaust... wär mal ne idee :P

Rushen is normal.. musste blos gut kontern ;) Weiss ja net was du im pvp spielst :d

moin moin,

hab heute auf einer PC GamesHardware die Vollversion von Battleforge entdeckt! dachte eigentlich das wäre nen
fake, aber laut dieser seite ist es die vollversion mit der einschränkung, dass man nur 32 karten dabei hat. natürlich zahlt
man so schneller was für weitere karten...hab die mir bis morgen zurück legen lassen (war die letzte). ist das wirklich
die vollversion, mit allen maps, spielmodi und der möglichkeit weitere maps zu saugen etc.?

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...der-PC-Games-Hardware-08/2009/PCGH-Heft/News/

Zuletzt bearbeitet:
das ist auch ein problem warum die mainstream user sich aus BF zurückziehen, das spiel kann die PVP kämpfe nicht fair verteilen, sodass man zwangsweise profis bekommt, die einen gnadenlos killen.

dieses rushen in BF kotzt mich echt an, in meinem letzten PVP match bin ich von himmelsdrachen mit eisschild attackiert worden und konnte nichts dagegen machen.
seitdem lass ich PVP :fresse:

ich freu micht aber schon auf neue karten und neue PVE maps.

Oder man muss die richtigen Karten haben.Bergsoldat hat mir in den letzten 6 Matches buchstäblich den Arsch gerettet.Gegen rush (Schmetterzangen), Windweberspam usw.Kriegt man einfach nicht tot die Teile.Aber auch typisch: 10 Spiele,8 gegen Feuerdecks,2 gegen Natur.Keiner spielt mehr Schatten oder Frost.Alle gehen Feuer,Feuertänzerinnen,Drachen,Stürmer/Schmetterzangen und Mörserturm.Ach und den Juggernaut...

Vielleicht liegt es auch daran,dass Feuer sehr einfach zu spielen und schwerer zu kontern ist.Schmetterzangen rush zB ist gegen T1 Einheiten mies.
Schatten hingegen ist als FirstOrb schwerer.

dann hast du sehr viel glück gehabt. ich hatte auch mal ein tome mit feuertänzerin, frost ava, morloch, aber auch zwei tomes in denen nur schrott war --> reines glück.

Wir reden hier von Tome Decks? lol Rede von Sammeldecks~

Und es ist nicht ganz einfach in die TOP 10 zu kommen. ( Aussert man spielt mit Wildfire/Lauffeuer) und selbst damit wird man in den TOP 10 Probleme haben.

Skill ist schon auch erforderlich :>

bei mir genau umgekehrt, fast nur schatten, dann packen die einen ernter aus - anwurzeln, einfrieren, schweinen ( falls notwendig ) und derweilen killen.

3. monoment aufbauen und dann schöne karten raushauen :)

klar -.-
aber trotzdem braucht man sehr viel glück gute karten zu bekommen, um so kein geld zu zahlen.

Wenn man sich nicht dumm anstellt, bekommt man jede Karte durchs Tauschen. Die Eine oder Andere kauft man sich halt im AH. Ich zB habe gute Karten billige gekauft und teuer wieder verkauft.

n3squ1ck schrieb:
wie heisst du denn ingmae dynasty?

Avire

Glaube bin nun Platz 15. Gestern 4k ELO durch Disconnects verloren :(

kommts mir nur so vor oder wird pvp 1on1 immer schwerer, 2 verloren 1 gewonnen. das gefällt mir net wirklich

reib noch salz in die wunde^^

ich frag mich echt woran das liegt das ich im mom so schlecht spiel und ich komm net drauf -.-

Magste ma dein Deck posten War?

Weil mit meinen Frost Natur reiss ich im mom nix...

Zuletzt bearbeitet:
zeig mal bitte dein deck WarDynasty und sag mal bitte deine taktik :)#

du bist so gut im rank und ich so schlecht :(

will auch mal wieder spass am spiel

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh