WarDynasty
HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Naja gut ich schreibe die Lösung hier rein. Replay ist leider veraltet.
Spieler 1 fängt rechts an und spielt Schatten/Natur/Feuer/Natur
Spieler 2 fängt auf der linken Seite an und spielt Natur/Schatten/Frost/Natur
Beide kämpfen den Weg zum Portal frei und nehmen mal die Wells und Orbs oben ein. Gleichzeitig unten noch verteidigen (was am Anfang nicht wirklich schwer ist)
Danach bauen beide Spieler in der Base unten einen Zeichen des Hüters (erforderlich). Gleichzeitig baut man auch massig "Stein der Qualen" oben in der Nähe der Mauern. (Mauern müssen nicht hochgezogen werden). Wieder bauen beide Spieler neben den vielen "Stein der Qualen" einen Zeichen des Hüters, damit Fernkämpfer nicht angreifen können.
Sobald unten in der Base das Zeichen des Hüters steht, wartet man die 1. Wave ab und tötet nur die Nahkämpfer. Die Fernkämpfer laufen dann ständig rum, greifen aber nicht an. Das Beste: Es werden keine neuen Einheiten gespawt (Bug).
Als nächtes baut Spieler 2 einen Brutplatz und danach spawnen beide etwa 6 Phönixe :> Insg. 12~
Nachdem Beide 6 Phönixe haben, zerstört Spieler 2 sein 2. Monument und Spieler 1 nimmt es ein und baut Magmawerfer (min. 2 max. 3) Dank dem Brutplatz kosten die ziemlich wenig.
Danach greift man das 1. Lager an.
Spieler 2 baut kurz vor dem Lager einen Zeichen des Hüters und lockt die Einheiten an. Danach schickt man alle Phönixe auf die feindlichen Einheiten. Die Magmawerfer erledigen dann den Rest. Spieler 1 geht dann auf T4 und holt den Giant Wyrm oder Grimmranke raus.
Der Rest ist dann ziemlich einfach. Spieler 2 baut am Schluss noch einen Weltenbrecher und dann hat man auch schon Win.
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten~
Spieler 1 fängt rechts an und spielt Schatten/Natur/Feuer/Natur
Spieler 2 fängt auf der linken Seite an und spielt Natur/Schatten/Frost/Natur
Beide kämpfen den Weg zum Portal frei und nehmen mal die Wells und Orbs oben ein. Gleichzeitig unten noch verteidigen (was am Anfang nicht wirklich schwer ist)
Danach bauen beide Spieler in der Base unten einen Zeichen des Hüters (erforderlich). Gleichzeitig baut man auch massig "Stein der Qualen" oben in der Nähe der Mauern. (Mauern müssen nicht hochgezogen werden). Wieder bauen beide Spieler neben den vielen "Stein der Qualen" einen Zeichen des Hüters, damit Fernkämpfer nicht angreifen können.
Sobald unten in der Base das Zeichen des Hüters steht, wartet man die 1. Wave ab und tötet nur die Nahkämpfer. Die Fernkämpfer laufen dann ständig rum, greifen aber nicht an. Das Beste: Es werden keine neuen Einheiten gespawt (Bug).
Als nächtes baut Spieler 2 einen Brutplatz und danach spawnen beide etwa 6 Phönixe :> Insg. 12~
Nachdem Beide 6 Phönixe haben, zerstört Spieler 2 sein 2. Monument und Spieler 1 nimmt es ein und baut Magmawerfer (min. 2 max. 3) Dank dem Brutplatz kosten die ziemlich wenig.
Danach greift man das 1. Lager an.
Spieler 2 baut kurz vor dem Lager einen Zeichen des Hüters und lockt die Einheiten an. Danach schickt man alle Phönixe auf die feindlichen Einheiten. Die Magmawerfer erledigen dann den Rest. Spieler 1 geht dann auf T4 und holt den Giant Wyrm oder Grimmranke raus.
Der Rest ist dann ziemlich einfach. Spieler 2 baut am Schluss noch einen Weltenbrecher und dann hat man auch schon Win.
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten~