[Sammelthread] Battleforge Sammelthread

ich spiel im mom nur pvp 2o2 also kein "ranked" daher hab ich den glorreichen rang.. 3028^^

Ich hab das problem das ich im 2v2 sehr viel reiss aber im single pvp einfach nur am abstinken bin. Bin jetzt rang 13 und iwie läufts nie gut.

Auf ein gewonnenes spiel kommt ein verlorenes... ich hab kp was ich falsch mach :(

Das CC balancing is echt mies.

Feuer hat keins

Schatten hat keins

Ergo kann man kein bisschen kontern wenn man eingefrohren ist, dann ist das so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jopp.Im 2vs2 bin ich auch nicht so schlecht.Aber 1vs1... NaturFrost kein Thema.Bergsoldat,Erleuchtung,Zeichen des Hüter (mM der Beste Towerrush - Monumente können nicht mehr angreifen und der Gegner kann keine Spells wirken).Teure Karten,deshalb auch rel. Einfach.Aber mit anderen Decks...
Ka wo ich auf der Rangliste bin.Lvl 12,wird also nicht weit oben sein :fresse:

@n3squ1ck: Kannst ja mal ein paar Replays von dir hochladen und ich schaue mir das dann an :) Vllt kann ich dir den einen oder anderen Tipp noch geben :d

ich würde es eher begrüssen wen im pvp alle karten gleich gelevelt währen .... sprich entweder wen es soweit ist alle stufe 0 oder höchste ... den ich fliep bald aus echt wen jedes mal jemand kommt der alle karten auf 2-3 stufe hat und selber kackt man rum mit stufe 1 oder 0 oder manche karten stufe 2 .... im 2 on2 noch schlimmer da geh ich dan meist glei wieder aus match raus weil das nervt... da nützt beste taktik nix wen man schon von anfang an verkackt hat.

ich leave das game schon automatisch wenn einer mit seinen kack schatten karten kommt..

is mir einfach zu blöd , da unfair.

hab 8 himmelsdrachen, der haut einmal seelenzerüttung rein und alles is tot.. super.

genauso mit aschenpyromane, zornauge und schattenwurm

ich leave das game schon automatisch wenn einer mit seinen kack schatten karten kommt..

is mir einfach zu blöd , da unfair.

hab 8 himmelsdrachen, der haut einmal seelenzerüttung rein und alles is tot.. super.

genauso mit aschenpyromane, zornauge und schattenwurm

Man beschwört aber auch keine ACHT Himmelsdrachen lol, da bist du selbst Schuld :>

des war ein beispiel wie mächtig die karte ist ;)

vergleich kosten drachen - zauber

des war ein beispiel wie mächtig die karte ist ;)

vergleich kosten drachen - zauber

Zauber 150, Drache 110..dazu ist es ein T3-Zauber. Und niemand wird Seelenzerrütung auf nur eine Einheit casten. Musst du halt schauen, dass du immer an verschiedenen Orten angreifst.

Zauber 150, Drache 110..dazu ist es ein T3-Zauber. Und niemand wird Seelenzerrütung auf nur eine Einheit casten. Musst du halt schauen, dass du immer an verschiedenen Orten angreifst.

Oder schnell abhauen.So stark ist der Spell imho nicht. Bzgl Zornauge,Schattenwurm: Reines Schattendeck ist schwer zu spielen weil man keinen Oink/Freeze hat. Gerade gegen ZA/SW hilfreich.Insofern seh ich das nicht als Imba an.
Schattenwurm spiel ich allenfalls mit Erleuchtung :d

Versuch mich gerade mit eis =)

werd ich machen ;D wenn ich wieder 1o1 reps hab :d

Und zu schatten:

Gut gespielt sau stark allerdings kanns so gut wie niemand gut spielen ;)

Schatten is wie die meisten schatten kombo decks (ashenpyro, um) einfach heftig. zornauge z.B. scheisse schwer zu besiegen, genauso schattenwrum (gut im pvp eh nich aktuell :d) wenn ich feuer / schatten spiel bekomm ich alles down mit dem ashenpyro das is so einfach, ich muss nen frost ava z.B. nich mal angreifen. Einfach Lebenswirken auf mein Ashen oä und der Avatar haut zwei mal zu und is tot... so isses halt ;)

wenn man weiss was mann wie spielt is das alles gar net so schwer

Mal wieder an Sklavenlager Advanced gescheitert^^

Zuletzt bearbeitet:
wisst ihr wie man sklavenmeister auf fortgeschritten am besten spielt ?

also ich weiß nicht. Nach paar Wochen Battleforge finde ich... es ist wie jedes andere Strategie Game auch.
PVE= Towern oder imba Einheit x mal spammen
PVP= Rushen

Die K.I. hat man sie 1x durchschaut stellt keine Herausforderung da, wenn man weiß wie es funktioniert gewinnt man die Map jedes mal wieder.

Das einzige was es ein bisschen von der breiten Masse abhebt ist das Kartensammeln. Der Mensch ist ja bekanntlich ein Jäger&Sammler und das motiviert ein bisschen.

Zudem hat das Spiel mit einigen Balanceproblemen zu kämpfen. Jede Sau spielt mit Natur wegen dem Heal und die Upgrade III Karten machen (wie einige zuvor schon geschrieben haben) die starken Units noch besser und die nutzlosen bleiben nutzlos.

Aber für 10 Euro was das Game aktuell bei amazon.uk kostet isses okay..
40 Euro hätte ich mich in Arsch gebissen :fresse:

also ich weiß nicht. Nach paar Wochen Battleforge finde ich... es ist wie jedes andere Strategie Game auch.
PVE= Towern oder imba Einheit x mal spammen
PVP= Rushen

Die K.I. hat man sie 1x durchschaut stellt keine Herausforderung da, wenn man weiß wie es funktioniert gewinnt man die Map jedes mal wieder.

Das einzige was es ein bisschen von der breiten Masse abhebt ist das Kartensammeln. Der Mensch ist ja bekanntlich ein Jäger&Sammler und das motiviert ein bisschen.

Zudem hat das Spiel mit einigen Balanceproblemen zu kämpfen. Jede Sau spielt mit Natur wegen dem Heal und die Upgrade III Karten machen (wie einige zuvor schon geschrieben haben) die starken Units noch besser und die nutzlosen bleiben nutzlos.

Aber für 10 Euro was das Game aktuell bei amazon.uk kostet isses okay..
40 Euro hätte ich mich in Arsch gebissen :fresse:

10 € ?? Dann bekommt man aber keine 3k Punkte dazu. Man kann es sich ja kostenlos runterladen~

doch bei amazon.uk gibts das spiel inkl versand für ca 10 euro

kennt jemand noch shops wo man points kaufen kann onlinekey, key2 sind out of stock g2play auch lol ... die 1000er wer braucht die ich net ... da fehlt ne 0 .... kann mich nich ganzen tag davor hocken und warten :(

dere logi heut wirds nix^^ hab mein neues mobo bekommen un muss grad alles neu machen -.-'' morgen zocken wa wieder ;D

ne die sin immer sau schnell ausverkauft... hol dir von amazon co.uk was ;) günstiger und dauert vllt 4 tage...

arbeitest du auch mal? xD

das wichtigste is n guter mitspieler ;)

und dann gute absprache... imo machts sinn wenn einer oben defft und der andere dann von unten sich nach oben durch kämpft t4 geht und dann auf der anderen seite runter (dauert dann ca. 2 min hat man ja dann t4) sobald das geschafft is ziehen alle ihre einheiten hoch und deffen was das zeug hällt^^

eig relativ easy ;)

ich wollt heut abend auch weng zocken wer ist den online bin aufm GER

name : mystex wen wer mich noch nicht geaded hat :)

arbeitest du auch mal? xD

das wichtigste is n guter mitspieler ;)

und dann gute absprache... imo machts sinn wenn einer oben defft und der andere dann von unten sich nach oben durch kämpft t4 geht und dann auf der anderen seite runter (dauert dann ca. 2 min hat man ja dann t4) sobald das geschafft is ziehen alle ihre einheiten hoch und deffen was das zeug hällt^^

eig relativ easy ;)

Allein oben deffen mit Tier1 halte ich für unmöglich.Tier 4 muss man ausserdem auch erst freikämpfen.Ich habs mit nem Kumpel dank Zeichen des Hüters und Windwebern fast geschafft.Er hat oben Hüter,Windweber und Schamanen zum deffen gespammt,ich bin Tier 3,hab mit Erleuchtung oben Weltenbrecher gebaut und dann angefangen aufzuräumen.Problem ist:Sobald man anfängt,Basen zu leeren werden die Angriffe massiv stärker.
Verschissen haben wir aber erst in den letzten Sekunden.Es kam schon die Cutscene,als Rogan Kayle gestorben ist :wall: (Der Typ ist echt suizidal,geht garnicht).Kurzum,ich habs erstmal aufgegeben.(Hat jemand n Replay oder am Wochende mal Bock?)

morgen könnt zeitlich denk ich klappen ;)

könn wa gern ma machen =) btw. warum t1?
kann doch auch mit t2 starten unten freizuräumen

könnt ihr mir sagen wie kreuzzug auf profi geht ? :)

Ich und meine M8 haben einen Weg gefunden, die Map ohne Erleuchtung und Kirche der Negation zu schaffen. Schick mir ne PN, wenn du wissen möchtest wie~

Wenn man weiss wie ist die Map ziemlich einfach.

Zuletzt bearbeitet:
morgen könnt zeitlich denk ich klappen ;)

könn wa gern ma machen =) btw. warum t1?
kann doch auch mit t2 starten unten freizuräumen

Ich mein die Map,wo man diese Portal beschützen muss und gleichzeitig 2 Nachschubwege freiräumen.Das ist doch Kreuzzug?Auf Profi natürlich.
Nur mit Tier 2 leeren?Da kommen Dornenborken und Zwielichthexen.
Unten hab ich immer mit Zeichen des Hüters verteidigt - wenn die Bogenschützen nicht sterben,spawnen keine stärkeren Einheiten.(Sonst ist spätestens mit den Feuertänzerinnen schluss).Ich hab dann mit Erleuchtung Weltenbrecher als Artillerie benutzt und leergeräumt.Die Guides im Netz waren aber eigentlich nicht hilfreich. Schreib,wann du Zeit hast :)
könnt ihr mir sagen wie kreuzzug auf profi geht ?
Ich und meine M8 haben einen Weg gefunden, die Map ohne Erleuchtung und Kirche der Negation zu schaffen. Schick mir ne PN, wenn du wissen möchtest wie~

Wenn man weiss wie ist die Map ziemlich einfach.
Schreibs doch hier rein :d

yea Mo auf fortgeschritten geschafft :d

und auf profi :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh