[Sammelthread] Battleforge Sammelthread

bawde is doch kein must have.. du schaffst JEDE karte ohne Erleuchtung.

Erleuchtung is halt nice to have ;)

Und man sollte net rumwhinen wenn man die karte net hat wenn man will spielt man sie, wenn nich, nich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man die Emailadresse des EA-Accounts ändern? Wenn ja wie und wo?

ne weiss ich leider net, aber was anderes

wisst ihr wo es aschen pyromane III, seelenzerrüttung III, virtuoso III und mörserturm III gibt :P

wo gibts eigentlich am günstigsten bfp zu kaufen ?

bei amazon uk is es jetzt sau teuer geworden

hm, hab damals bei amazon uk 15000 für 30 euro bekommen, etz zahlt man sich ja bedeppert :(

ja das game wird kaum noch gezockt also auch wenniger stückzahlen deshalb ist der preis jetzt höher..... verständlich .... die anzahl macht den preis .... ich hab ja damals auch über amazon.uk bestellt ca 32eu für 5 DVDs incl versand

ja das game wird kaum noch gezockt also auch wenniger stückzahlen deshalb ist der preis jetzt höher..... verständlich .... die anzahl macht den preis .... ich hab ja damals auch über amazon.uk bestellt ca 32eu für 5 DVDs incl versand

Du kennst Dich aus, Angebot und Nachfrage...

pXe

So ich habs mir heute mal installiert. Hab jetzt mal bis lvl 4 im PvE gemacht, konnte jetzt also die Vollversion freischalten. Ist echt ein cooles Spiel :)

Hab aber mittlerweile mühsame Probleme: Irgendwann im Spiel komme ich auf den Desktop und das Spiel ist minimiert. Wenn ich dann drauf klicke um es zu öffnen, dann wechselt das Bild ständig vom Desktop ins Spiel und zurück. Ich kann also nicht mehr ins Spiel kommen, sondern muss es per task-manager schliessen. Hab Windows 7 x64 von msdnaa. Weiss einer woran das liegen könnte?

kann mir jemand das spiel empfehlen? bei der hd5770 ist es ja dabei, ich werde mir das spiel dann nehmen ^^ mein Bruder, für den die Gk ist, kann damit nix anfangen.

Kriegt man beim Kauf der HD 5770 nicht noch eine Promo Karte dazu?

kann mir jemand das spiel empfehlen? bei der hd5770 ist es ja dabei, ich werde mir das spiel dann nehmen ^^ mein Bruder, für den die Gk ist, kann damit nix anfangen.

im prinzip ist das game nicht schlecht, aber auf dauer nichts für mich, zumal man online kaum chancen hat.

hmm ich werds mir mal anschaun, bei der xfx hd5770 ist ein kostenloser downlaod coupon dabei, oder ich verkauf den coupon einfach mal sehn.

@ hd4870 das spiel ist gratis .... alle können es gratis ziehen und spielen.

Du brauchst halt nur Punkte für neue Karten.

Also ich hab mit 500punkten (5€) mir ein sehr starkes grünes Deck zusammen gestellt, damit lassen sich alle missionen bis zu schwer durchspielen ohne weiter problem.

Für PVP ist das deck aber zu schlecht.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch 4 spiele original verpackt bei mir liegen wen jemand lust hat kann man das game original (punkte) bei mir erwerben für 11eu + 3eu versand

enthalten standart decks und 3000 punkte ... also genug points um gutes deck zu bauen.

so ich fangs auch mal an zu gamen, aber karten oder diese punkte da werde ich mir sicherlich ncith kaufen.... das ist mir zu blöd, ich zocks einfach so und wenns keinen bock mehr macht wirds einfach gelöscht fertig... hätten se lieber ein 20e game mit internen karten gemacht und fertig.....

war doch auch so .... mit der kaufversion bekommst du ja 3500points und 64 karten .... kostete damals 13eu in uk und eu 22-35eu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh