[Sammelthread] Battleforge Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad ein pvp 1on1 gewonnen :d

war ziemlich lustig, war ein eis typi mit frost magerin :d

das beste deck bis etz von mir :d
 
hab auch ne 4770 und bei mir isses auch immer bei DX10 abgestürzt
guck mal im MB bios ob du ne Einstellung PEG Link Mode hast? Das übertaktet die Graka da reagieren die ATI's sehr sensibel. Umstellung von Auto auf Normal hat bei mir das Problem gelöst :)

Habs jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, aber der Eintrag kommt mir iwie bekannt vor. Hab nebenbei bemerkt, das bei mir PCIe 1.1 eingestellt war. Naja danke für den Tipp, ich meld mich wenn ich es hinbekommen hab.
 
von mir auch glückwunsch :)

musst mir vllt doch noch mehr tipps geben, irgendwas mach ich falsch. oder mein deck mal angucken ob da was fehlt :)
 
Das hat mim deck nix zu tun^^

Das is Taktik und Skill du brauchst den totalen flow was du wann wie machen musst, musst schnell checken ob du n energievorteil hast oder wie du geschickt "sparen" kannst ^^
 
hi,

könnt ihr mir sagen wie ich am besten 5-10 lyrische ritter besiegen kann , Sogar mit T3 nicht geschafft. ( pvp )

ich habe jetzt seelenzerüttung reingetan, aber es reicht nicht ganz , müsste noch einmal lavafeld draufknallen, dann hätte ich nen fetten energiebonus.

doch ich hab keinen platz mehr im deck
 
Mit Eisbarriere und Miliz wird das schwer.Ansonsten: Genausoviele Einheiten.Nachtkriecher, Vollstrecker usw.Techen wird schwer,weil dir dann erstmal die Leerenergie fehlt.Aber 5-10 lyrische Ritter... wie lange gehen deine Spiele? Mehr als 4-5 hab ich noch nie gesehen.
 
meine spiele, naja maximal 15 minuten ^^ eigentlich

juhu grade sklavenmeister profi solo geschafft, aber ganz knapp :d
 
das ist sowieso das dämlichste am ganzen Game. 2er und 4er Maps alleine spielen. Weils die K.I. nicht rafft und dahin rennt wo normalerweise der Startpunkt der anderen Spieler wäre.:shake:

Kann mir da gerade jemand n kleines How-To geben? Profi 2er und 4er Maps alleine? Am besten die Renegadeteile :)
 
Danke :)
Wusste noch garnicht,dass das mittlerweile auch aktuelle Sache drauf sind.
 
bin bisschen verwirrt wegen der nächsten card of the week....

die 8400 damage bei t3 und nur 210 energie können doch unmöglich stimmen Oo
 
war das ganze we weg und bin voll im arsch^^ morgen bin ich wieder aktiv :P

schau halt mal auf die battleforge hp... du bist sowas von uninformiert^^

bin ma gespannt wie die amok umsetzen ;)
 
Jetzt weiß ich endlich,wieso so viele Spieler alles auf U2/3 haben.Nach dem studieren diverse Replays keine Kunst: zB den Exploit auf Zwielichtscherbe - killt man nur die Hexe aber nicht die Eskorte,denkt das Spiel die Hexe (Gruppe) lebt noch - und schickt nach 4 Stck keine neuen oO Damit ist die Map einfacher als auf "Einfach".
 
kommunkation mit dem server wurde aufgrund eines timouts beendet. Bitte versuchen sie es erneut.

login fehlgeschlagen

:mad: :confused:
 
Jetzt sind wir schon bei Konto oder Passwort ungültig :p
 
jo

server sind down.

konto oder passwort ungültig kam auch schon
 
ein mal ins bf forum gucken würde helfen... die server waren wegen wartungsarbeitungen down...^^

bin noch arbeiten :(
 
wo steht des da, ich seh nix :d - ah ok sehs

wie lang dauerts noch bis es fertig ist ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
der grinder... hach ja^^

hoffe ma mal das die net bisschen unbalanced wird:

6500xl leben, selbstheilung, wiederstände gegen fast alles^^
 
Denke meine Befürchtungen werden wahr - die neuen Karten werden einfach ein bisschen besser als die alten.Das sorgt für "Gewinnmaximierung".
Selbstheilung in Verbindung mit Natur/Frostorbs ist doch mal ganz übel. Heal,Hex,Stun,Freeze,Wurzeln.Hello World.
 
So bin dann mit meinen 151k ELO auf Rank1 ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Erleuchtung?! ;)


Im endefekt kann jedes Natur deck die ganzen neuen T4 karten schon auf t3 spielen ;)
 
parasitenschwarm is ja etz ziemlich krass :d

saugt auch t3 einheiten auf :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh