[Sammelthread] Battleforge Sammelthread

mit schatten / natur deck

ernter und heiler und dan die alles bau karte von den grünen im ersten gang oben rechts rein und basis einnehmen. hatse 3 points ... dan spielste die karte, haust den naturdrachen raus stufe 2 das dan 2-3 mal schon ist der sieg dein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was laberst denn du für n blödsinn?

da bekomm ich ja kopfschmerzen... erstens versteht den satz kein normal deutsch sprechender mitbürger und zum anderen wie willst du die "allesbaukarte" von natur spielen wenn du ernter gespielt hast? oO

Ich versuchs dir mal einfach zu erklären -> Ernter = 2 schattenorbs + 1 Rnd, "Allesbaukarte" Enlightmeht = 2 Naturorbs + 1 Rnd also bräuchtest du um beides zu spielen T4 wobei du ernter erst auf T3 bekommst weil du ja mit natur anfängst (heiler) d.h. du spielst mit T4 dann enlightment um ne karte spielen zu können die du schon spielen kannst...

super taktik ;)

Nochmal zum Theme Upgrade III ist blanced - gerade auf die ersten Spieler getroffen,die alle silbernen auf U3 hatten - echt abgefuckt,da kann man keinen Stich mehr machen.Nicht mit U1... und dann immer gleich -700 Elo trotz dicken Karten und dickstem PvE Rang-.-

Is doch normal so...
Warum verliere ich mehr Elo,wenn ich gegen dicke Karten verliere,als gegen Spieler ohne Aufwertungen?Ich finds nicht normal.
Warum wird der Kartenlevel nicht automatisch angegelichen im PvP?Ist doch in anderen Spiele auch nicht so.Zerstört das ganze Balancing,wie in WoW - wer am meisten Zeit investiert, gewinnt am meisten.

so isses immer das kann man leider nicht umgehen ;)

meistens isses auch der skill, wenn totale pve pros pvp spielen und nix auf die reihe kriegen mit u3 dann isses ja genau so ;)

ich kann auch die monumente zerstören, und wechseln ... wen ich nix mehr hier schreiben darf weil keiner was versteht lass ichs halt .... ich zock das game momentan net, das ich wissen soll wie jede abgefuckte karte heist, muss ich auch net. ich gebe es halt so wieder, wie ich es ebend kann... wen du 10std am tag vor dem game hockst ist dein problem. ich ´geh morgens 6 uhr ausm haus komm abends um 19-20uhr da kann ich mir kein kopf machen, wie die drecks karten im drecks spiel heisen sry :( .... rest des abends verbring ich damit was ich ganzen tag gemacht habe, und muss alles von papier in tablepc übertragen, toll oder :shake: jetzt ist es 23uhr ich bin fertig ... toller tag das zum thema, und gn8 ich muss in 6,5std wieder raus

was laberst denn du für n blödsinn?

da bekomm ich ja kopfschmerzen... erstens versteht den satz kein normal deutsch sprechender mitbürger und zum anderen wie willst du die "allesbaukarte" von natur spielen wenn du ernter gespielt hast? oO

Ich versuchs dir mal einfach zu erklären -> Ernter = 2 schattenorbs + 1 Rnd, "Allesbaukarte" Enlightmeht = 2 Naturorbs + 1 Rnd also bräuchtest du um beides zu spielen T4 wobei du ernter erst auf T3 bekommst weil du ja mit natur anfängst (heiler) d.h. du spielst mit T4 dann enlightment um ne karte spielen zu können die du schon spielen kannst...

super taktik ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey sorry sollte kein persönlicher Angriff sein =)

Ich arbeit selber von 7 bis 19 uhr also ich hab auch net den ganzen tag zeit ;) Und ich sitzt wahrlich nich meine ganze freizeit vor dem spiel nur war der text sehr unverständlich geschrieben (Nicht wegen dem einen fehlenden Kartennamen)

lg

jop =)

renegade wird so laufen:

es gibt keine neuen farben nur neue fraktionen (banditen, steinsippe) und da kommen dual monu karten z.B. der Bloodhorn der ein Random, zwei Feuer und einen Schattenorb braucht ;)

Ich freum ich wie n schnitzel..^^

und bist genauso bekloppt :fresse: sorry, das musste mal sein, war auch nur spaß ;)

jop man wird gezwungen mehrere farben zu verwenden :P nice :d

Nemesys das bekloppt trifft zu..^^

Klingt ja im Prinzip nicht schlecht - ich hab nur die Befürchtung,das das Balancing mal wieder daneben geht.

Gerade Mo auf Profi geschafft - Satan nervt das,wenn ständig dieses Viech von hinten kommt.Also dieses Turmding,das am ersten Orb spawnt.
Wusste garnicht,das auf Profi-Renegade nur U3 Karten kommen.Dachte die wärn zufällig mit druntergemischt oO Kein Wunder,das die so verbreitet sind.

Versteh ich das richtig, und mann muss sich dann extra bfp kaufen um die neue kollektion spielen zu können?

wer will weg in die dunkelheit profi mitmachen ( bin auf razorleaf server ) sniperbeast

war das we komplett weg logi^^

i_love_strom das is n TCG da muss man sich immer booster kaufen^^

Klar musst du dir neue booster kaufen ;) Keiner schenkt dir 120 neue karten....

jiha erleuchtung 1+2 endlich :d

etz fehlt noch Thor 1, dann hab ich thor 1+2 und es fehlt noch frost avatar II :P

Quatsch...

Das spiel hat mit Yugioh so viel zu tun wie Yugioh mit ner guten Fernsehserie... Also nix -.-

Das Spiel war zuerst unspielbar, weil es nach ner Zeit abgeschmiert ist. Hab jetzt DX 9 erzwungen und es läuft super. Das mit den Karten war mir zuerst suspekt, aber mittlerweile find ich es cool. Imho ein innovatives Strategiespiel. Finde den Weg mit den Boostern allerdings kacke.

Wie oft noch das is n sammelkartenspiel oder bekommst du bei magic alle neuen karten geschenkt?

Wär euch ne monatliche gebühr von 10€ lieber in der dann 1000bfp drinn sind?

Is doch quatsch... will man booster kauft man welche will man keine nicht... is doch ideal man wird nicht gezwungen monatlich zu investieren... kann aber

Wer will später Pesthauch und Konvoi Profi Mitmachen ?

Da braucht man schon gute Mitspieler um bspw pesthauch zu schaffen

Grad der Anfang

Die beiden Maps hab ich solo auf Farmstatus :teufel:

Aber zu 2 bzw 4 macht es schon mehr spass :love:

findet ihr net auch das der improvisierte turm viel zu schwach ist, der ist auf stufe 3 schwächer als alle anderen türme auf stufe 1.

is doch blöd ey. Is ja schön das er kleine einheiten weghaut, aber er macht kaum schaden

Die beiden Maps hab ich solo auf Farmstatus :teufel:

Aber zu 2 bzw 4 macht es schon mehr spass :love:

das ist sowieso das dämlichste am ganzen Game. 2er und 4er Maps alleine spielen. Weils die K.I. nicht rafft und dahin rennt wo normalerweise der Startpunkt der anderen Spieler wäre.:shake:

hab auch ne 4770 und bei mir isses auch immer bei DX10 abgestürzt
guck mal im MB bios ob du ne Einstellung PEG Link Mode hast? Das übertaktet die Graka da reagieren die ATI's sehr sensibel. Umstellung von Auto auf Normal hat bei mir das Problem gelöst :)

Stefan du solltest wissen das ich dabei bin :d sind unten doch unschlagbar ;D

Brauchen nur ma leute für oben die net verrecken...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh