[Sammelthread] Battleforge Sammelthread

dann spiel mal z.B. bad harvest kanonen von lyr ect ;)

also wenn dann denk ich wär es sinnvoller nur stürmer zu bauen am anfang und dann auf t2 die windweber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also :

Sonnenläufer
Schmetterzange
Plünderer
Brecher
Inprovisierter Turm
Eruption

Lavafeld
Verwüstung
Raketenturm
Mauerbrecher
Vollstrecker
Himmelsdrache

Magmawerfer
Juggernaut

Inferno
Feuerdrache
Feuerwurm
Erdenbeber
Feuerkugel

seht ihr, bei 2 spären hab ich nix gescheites, auser himmelsdrache vllt, deswegen feuertänzerin

aber ab juggernaut wird das game leicht

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

also in Sachen T4 hab ich grad mit den Feuerdrachen Mo auf Standard gemacht, ohne Probleme. Nur beim Rest weiß ich nicht so recht...Donnerknispel noch mal ^^

Auf standart is mo kinderkacke^^ aber lufteinheiten machen bei mo sinn ;)
@Logi:

Firedancer is ne schöne karte aber keine must have ;)

ich hab ja fast nur bodeneinheiten bei t2+t3. Deswegen dachte ich halt an Firedancer, Sensenbestien sehen net schlecht aus, aber halt wieder nahkampf.

bei T3 noch feuerspucker hm, der Wiz Khalifa meinte der is net so gut, bietet zu wenig bei dem preis.

Moloch wäre noch ein gutes T4 Monster :) um z.b die hauptstationen mit energiebrunnen / monomente zu verteidigen

Zuletzt bearbeitet:
also es gibt kein besseren anti air als den feuerspucker ;) moloch macht immer sinn der haut halt schon ordentlich rein ;)

firedancer is auf jeden fall gut vor allem upgegraded zerlegt die schnell häuser und bogenschützen =)

Aber sensenbestien auf jeden fall rein da t2 +s und relativ stark

plünderer, inferno, feuerkugel =) kannste alles raus

und du musst halt schaun welche maps du spielen musst für die upgrades :d

ja dann krieg ich sie halt nur nie, immer die anderen, die für profi kann ich noch net machen, da die fortgeschrittenen schon schwer genug sind

profi alleine? hmm schwer ja =) brauchst echt n gutes deck wennde bock hast ich werd nachher mit nem kumpel bisschen zocken und weder er noch ich brauchen jugger könn ja vllt ma zusammen zocken...

Hätte heute Abend jemand Lust mit mir die 2 Player Missionen zu spielen ?

Hab jetzt mal im große und ganzen alle Singleplayer Missionen fertig, manche und alle muss ich auf Fortgeschritten und Profi aber noch machen.

dann mach ma auf fortgeschritten weiter :d aber für die 2player findet sich immer wer ;) einfahc n spiel erstellen :d

Thor hällt viel aus und die spezialfähigkeit einfahc nur hammer =)

ich nehm immer ein heilbrunnen, klingenblatt u2 und 9 verstärker und neben klingenblatt n thor mit aktivierter spezialfähgkeit und damit kannste dann auf fortgeschritten und profi schön bad harvest den wagen verteidigen^^

hat keiner von euch ne feuertänzerin übrig ? :)

hab schon ne promo :d

Zuletzt bearbeitet:
hehe :P hast se ja endlich bekommen :d

wir müssen ma n paar 4er oder 12er engangieren ;)

Das wäre doch wirklich mal etwas - da wäre ich direkt dabei!..:wink:

Sagt mal, was haltet Ihr eigentlich von *Thor*?

Ich bin gerade dabei mir ein Eis-Deck zu basteln, allerdings sehe ich
mich im T4-Bereich noch nicht so gut aufgestellt, nun stellt sich die
Frage ob sich Thor löhnt, denn ich möchte ungerne ~700 BFP in
den Wind schießen, also, was haltet Ihr von ihm, Must have or not?

MFG Frogger86

Also Thor finde ich schon sehr gut, vor allem sollte man im T4 Bereich flexibel sein und von Map zu Map schauen.

Ich hab mehrmals mit ihm gespielt und bin sehr zufrieden damit. Vor allem kann er durch seine Fähigkeit sehr gut in der Defensive eingesetzt werden.

jop ich habs mit einem anderen allein gemacht :d waren nur zu zweit^^ aber ich muss sagen ich glaub der hat nur die map gespielt so gut wie der war....

Zum thor. Super karte vor allem zum support durch seine fähigkeit genial ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:08 ----------

Ich wär dafür das wir ma ne liste bastenl wann wir was spielen =)

Also morgen 20Uhr hätte ich zeit:

- n3squ1ck

Wer mit will einfach eintragen ;)

könnwa ja öffter machen

bin dabei :

sniperbeast

nesquick mach ma gleich sklavenmeister auf fortgeschritten nochmal ?

Zockt ihr auch PVP? Würd gern mal gegen einen ausm Forum antreten ;)

PS: Welcher Server Razorleaf?

@logitech1962 hab noch ne Promo Feuertänzerin. Würde sie dir verkaufen oder tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat schon eine :P

Ja ich z.B. zock auch pvp allerdings hab ich grad n pvp tief -.-''

Komm mit keinem deck mehr so richtig klar....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh