[Sammelthread] Battleforge Sammelthread

Ich wär auch gern dabei heut abend! Auch gern mal zum PvP probieren, hatte ich bisher noch gar nicht gespielt...

und @ Obihoernchen: Was würdest denn haben wollen für die? Kannst mir ja mal ne Post schicken oder so :)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich und ein Freund von mir wären nachher auch nocheinmal bei ein
paar Matches dabei, meldet euch dann doch einfach mal bei mir: Pladien

MFG Frogger86:wink:

Ne das ist eigentl. mein PVE Deck!
sonst ok oder was?

schafft ihr auf fortgeschritten die Misson Mo ?

ich habs bis zum ende geschafft, dann sind ja da auf der seite da so 5 raben schiffe und 2 so kanonen

hatte 5 juggernauts, 2 feuerwürmer, 2 feuerdrachen , ein magmaschrecken und halt den Mo.

keine chance :(

= auf fortgeschritten ;)

habs sogar schon als profi :) ist eigentlich einfach wen man weis wie ..... es gibt nemlich ein punkt an dem er nicht schiest man lockt ihn leicht raus .... und dan mit lufteinheiten drachen egal welche macht ihr plat ...... die schiffe von rechts nach links vorher, von forne links die kanone plat schiesen.... dan die schiffe von rechts nach links ..... am besten alles feuerdrachen..... geld sollte ja genüge da sein, wen die piraten flüchten bleibt ja nicht mehr viel, kaput zu schissen:)

oha ich bin fast verzweifelt, mit was für karten hast es gemacht ?

vorallem am anfang is es schwer weil da überall die kanonen rumstehen und die dich dauernd killen

hab immer feuertänzerinen gebaut ( für kanonen )

Zuletzt bearbeitet:
nimmst 2 konstrukte 2-3 drachen egal welche den mo und rennst los..... wen oben bist (rechts oben) kommt das schwein ..... danach mauer weg und direkt auf die horde reiter unten oben drüber die kleine basis .... danach mit 2-3 konstrukte auf das piraten konstrukt unten neben dran ... schon rennen alle wie die hassen davon der rest da ja keine gegner mehr da sind sollte recht simpel zu lösen sein der oben links wie gesagt....

ich habn reines feuer deck @ noisekiller @ bawde

diese kack kanonen machen leider sehr schnell prozess. also richtig viel damage und das ich des piraten konstrukt so schnell killen kann glaube ich auch nicht. Der mo hat zwar viel leben aber so viel is das auch net wenn 2 monster kanonen ballern, andere türme , ne menge viecher und auch noch das konstruckt.

und ich hab nur 3 monomente bis ich mal da durch die mauer gehe. Und das 4te is ganz unten in dem bereich da

ja hab himmelsdrachen, feuertänzerin, moloch, feuerdrache, juggernaut, feuerwurm, magmaschrecken z.b ;)

Vielleicht solltest du noch etwas Natur für diese Mission mit reinnehmen, da kannste Mo dann perfekt heilen!

unmöglich grad wieder versucht.. bin etz direkt auf des piraten konstrukt gegangen.. keine chance dank türme bin ich mit 2 juggis und dem mo und ne menge kleinen viecher bald gestorben

ich habn reines feuer deck @ noisekiller @ bawde

diese kack kanonen machen leider sehr schnell prozess. also richtig viel damage und das ich des piraten konstrukt so schnell killen kann glaube ich auch nicht. Der mo hat zwar viel leben aber so viel is das auch net wenn 2 monster kanonen ballern, andere türme , ne menge viecher und auch noch das konstruckt.

und ich hab nur 3 monomente bis ich mal da durch die mauer gehe. Und das 4te is ganz unten in dem bereich da

gibt auch ne schöne karte die man ausspielen kann wo man alles mit bauen kann mit 3 spähren ;) ich sag nur eins natur deck pve map ist das

was fürn zeug :d

meinste erleuchtung ? natur :P

enlightment ?

helft mir bitte :d

Für Frostavatar 1100
da müsste das aber ne größere ZZ sein :p

mal ne frage an die erfahrenen Natur T1/T2 Spieler
Wieviele Schamanen benutzt ihr für die Heilung? Habt ihr da so ein Verhältnis z.b. 3 Windweber : 1 Schamane ??

pvp oder pve? im pvp nicht einene einzigen weils einfach keinen sinn macht ;)

im pve wenns hoch kommt einen =)

im PVE.

Echt nur 1 Schamanen? Kam mir gestern bissel wenig vor, so bei 5 Gräbern und 5 Windwebern. Hatte da gestern meine Probleme auf fortgeschritten und Angriff auf ne Base mit vielen Türmen.

ich hau immer heil zauber rein ;)
is viel effektiver als jeder schami ;)

bei so großen truppenverbänden könns aber mehr sein ;)

im PVE.

Echt nur 1 Schamanen? Kam mir gestern bissel wenig vor, so bei 5 Gräbern und 5 Windwebern. Hatte da gestern meine Probleme auf fortgeschritten und Angriff auf ne Base mit vielen Türmen.

Kommt auf die Situation an.Am Anfang des Spiels zB hab ich eine Hatzklaue und einen Schamanen.Das Verhältnis kann aber durchaus auch 2:1 höher sein (Einheiten/Schamanen).Bei Windweberspam kannst du auch auf 1:1 gehen.
Btw:Meine Erfahrung:Schamanen nur am Anfang.Zb wird eine Hatzklaue dadurch sehr sehr ausdauernd und kann schonmal 2-3 gegnerische Squads vernichten,insbesondere wenn diese nacheinander kommen ist die konstante Heilung jedem Spell vorzuziehen.Später bei größeren Einheiten ist die Heilung einfach zu schwach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh