[Sammelthread] Battleforge Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann ich da was öffnen ? ham die da videos gemacht oder wie

Nein Replays einfach einfügen in Eigene Dateien/Battleforge/replays glaub ich dann kannste das über dieses Buch, wo du auch deine Profilstatistik usw. siehst abspielen.

bei vista das selbe .... warum solles da anderst sein .... nur das problem ist die alten demos laufen nicht auf dem neuen update .... also sind grad fürn popo ....

ordner win7/vista C:\Benutzer\Noisekiller\Eigene Dokumente\Battleforg\replays\

das sollte bei dir auch so sein ....

dan im game über profile... replays/gespielte das demo wehlen wen es geht... und play

hier kleines mo video

MO YOUTUBE

deck wurde natur/eis verwendet .....

Zuletzt bearbeitet:
Seas,
spielt hier sonst noch jemand in der ESL? Wildfire wurde ja endlich verboten. Falls ja, bitte melden :)

Was haltet ihr eigentlich von einem internen Foren Turnier?

Zuletzt bearbeitet:
wär ich auch für =)

n internes turnier wär nice ;)

spiel im mom nich in der esl will da aber wieder hin ;)

mein 1o1 pvp hat nachgelassen.... :/

wieso wurde wildfire verboten, so krass find ich die karte garnet. Da is aschenpyromane + unheilige macht + lebenswirkung + verwüstung viel krasser

wieso wurde wildfire verboten, so krass find ich die karte garnet. Da is aschenpyromane + unheilige macht + lebenswirkung + verwüstung viel krasser

Du kannst aber nicht 3 Karten auf die Ban-Liste setzen. Wildfire kann man ohne Frost nicht kontern und zerstört 3 Energiebrunnen wenn man es 2x castet.

Was willst du dagegen tun?

ja ich meine nur aschen pyromane in verbindung mit unheilige macht und verwüstung kriegt jede 4 sphären karte down

Ich hasse dieses elendige rumgeheule von wegen unbalanced usw. Jedes spiel muss echt beschnitten werden -.-
Wenn alle sich darüber aufregen sollen sie doch selber die Karte spielen.

PS: Natur kann die mit Zeichen des Hüters genau so kontern ;) Feuer kann selber Lauffeuer spielen, Frost hat ja mehrere Möglichkeiten die Karte zu kontern. Nur Schatten hat nicht so wirklich was.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse dieses elendige rumgeheule von wegen unbalanced usw. Jedes spiel muss echt beschnitten werden -.-
Wenn alle sich darüber aufregen sollen sie doch selber die Karte spielen.

PS: Natur kann die mit Zeichen des Hüters genau so kontern ;)

Gibt nunmal Karten die OP sind, und WF ist ja jetzt auf der Watchlist, was bedeutet, dass das rumgeheule was gebracht hat~

Wer hätte denn demnächst mal Lust ein Partien richtig mit TS-Kommunikation
oder etwas ähnlichem zu spielen? Ich bin gerade dabei meine letzten Missionen
des Schwierigkeitsgrades "Fortgeschritten" zu beenden, mit Random-Spielern
gestalt sich dieß jedoch zunehmend schwierig - entweder hauen immer
welche ab oder sie machen schwerwiegende Fehler, also - hätte jemand
demnächst mal lust mit mir ein paar Matches zu spielen? Gerne auf 4´rer
oder 12´ver Maps..

MFG Frogger86

auf deutsch bitte :d

Zu den CC Spells gehören zB: Fluch des Grunzens(oink), Kältebiss(Coldsnap) oder Wurzelfalle(roots)

Bis der Ashbone dann wieder angreifen kann, ist die Unholy Power, Life Weafing und Ravage weg. Und du hast sogar einen Energievorteil daraus gezogen.

ihr könnt mich ja mal ingame adden
hätte auch mal lust 12er karten zuspielen

nick ingame : rayvon

glaub man muss den char namen nehmen nicht den loginname xD

Zuletzt bearbeitet:
bin auch dabei
^^

ingame: nesquick

und kumpel is auch dabei: knorkiger

^^

wer ts hat oder ähnliches einfach bescheid geben hab kein server mehr

was meint ihr ist die sinnvollste 4 sphären karte die man nach erleuchtung spielen soll ( pvp )

ich bin auf razerloaf immer unterwegs
ich glaube das hinzufügen geht nur wenn man online ist(alle beide)

heute ruckelt es ja mal wieder extrem , besonders im hauptmenu bekommt man es mit , wenn man sein deck öffnet oder wenn man freunde hinzufügen möchte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh