[Sammelthread] Battleforge Sammelthread

hmm kann sein, das wusste ich nicht. aber denke mal mit der kaufversion konnte man sich nicht das "bese" deck zusammenstellen oder doch?

was ich echt scheoße von xfx fidne, überall steht battleforge im acket, ein coupon mit punkten, doch bei der graka war nix dabei, Sauerei !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit den 3000 Punkten die dabei sind, kannst du dir ohnehin ein sehr gutes Deck zusammen kaufen. Du darfst nur keine Boosterpacks kaufen, sondern gezielt Karten im Auktionshaus kaufen.
 
Ach, man kann sich auch 2-3 Booster kaufen. Mit etwas Glück hat man eine UR drin, die man im AH für 1-2k Punkte loswird.
 
Habe ein Problem mit dem Spiel und zwar manchmal auch wenn noch nicht so viele Einheiten da sind dann läuft es kurz mal in slowmotion auf einmal ohne vorwarnung dann nach so 3-10sec. läuft alles im Zeitraffer vorbei was sehr ärgerlich sein kann den dann sind die Einheiten tot bevor man einen Heilzauber nutzen kann oder so dies ist echt bescheiden :( hat wer nen Tip für mich hardware steht in der sig außer Prozessor habe mittlerweile einen Phenom II 955 mit 3,8GHz und dem C3 stepping.
 
Habe so ein ähnliches Problem. Manchmal steht das Game komplett still. Bis zu 10 Sekunden, wenn er sich dann wieder fängt, rast das game kurzzeitig im Zeitraffer und man kann dann leider nichts machen. Ärgerlich wenn man gerade bei einem Angriff ist, zack sind die Einheiten Tod und die Taktik dahin.

Manchmal habe ich es selten, manchmal mehrmals in einer Partie. Ärgerlich.

Win7x64/corei7/gtx260

Jemand eine Ahnung was das sein könnte?
 
Ich habe noch nie Spiel gehabt, das mir soviel Spass bereitet wie Battleforge?!
BF macht mir zurzeit auch mehr Spass als SC2 ~

Wann hast du denn das letzte mal gespielt? Gab viele Patches in letzter Zeit.
 
Hey ich hab das Problem dass ich Battleforge nichtma installieren kann, habe schon reinstall versucht, regclean etc.:
unbenanntrqj9l.jpg

Das passiert nach dem ersten Start, nach der Installation, nachdem ich mein Origin-Login eingegeben hab und auf "Battleforge spielen" geklickt hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh