BAU ANLEITUNG für ein Acrylglass Gehaüse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schiebe die ganze zeit das löcher bohren vor mir her. traue mich nicht in mein schönes alu löcher zu machen. hab angst das eins daneben geht, und dann kann ich noch mal von vorne anfangen.

bis jetzt war es so einfach. nur zusammenbauen und so, aber jetzt....

ist es wirklich sicher, daß alle nt's die bleichen maße haben? ist der lüfter wirklich bei allen gleich? habe nur ein altes 250w nt zum anprobieren. das was ich haben will, kommt erst nächste woche. will aber nicht so lange warten....
 
doof

hallo Wie ich sehe ist der Theard ja richtig voll!!! *g*

Naja mein MOBO ist im Arsch und dehalb sitzte ich im Inet Cafe

Naja bis in 4Wochen wenn das MOBO kommt

:grrr: :grrr: :grrr:
 
@ Alphamännchen
Ich habe meine Idee schon Überarbeitet wenn menn ohne PC ist hat man LAAAAAAAAAAAAAnNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGEEEEEEEE Zeit
 
hab mich jetzt doch überwinden können zu bohren. das netzteil ist jetzt drin. ist aber noch nicht das endgültige. und so sieht das ganze jetzt aus:

watermark.php


das kleine stückchen plexiglas war nur ein abstandhalter. da kommt später ein längeres stück rein, wo dann das mobo draufkommt.



@ tool

als mein pc mal zwei wochen nicht lief ist mir erst mal aufgefallen, wie klein meine wohnung eigentlich ist *gg*:d
 
lol als mein PC mal ne Woche net lief hab ich nen zweit PC gebaut und gut war. :d

Aber da hat ich noch Kohle um so Späschen zu machen :(

Jetzt hab ich nur noch meinen Hauptrechner und nen Celi 333A (alias "Krücke" :d) der für jeden Test Schrott herhalten muss.

Darf auch ma umgekickt werden :fresse: (das is der PC mit em "endlos gestresst" Aufkleber :d )
 
ich hab hier nen alten p1 stehen, mit so nem uralt Board mit isa steckplätzen!
das teil soll ein linux dsl router werden, brauche also nur ein floppy, aber keine 5 1/5 '' Laufwerke!
ich denke da werde ich auch mal was kleines nettes für bauen!
muss ja nur NT, MoBo, GraKa, 2 Netzwerkkarten und n Floppy rein!


da werd ich mir mal was einfallen lassen...
 
Teuer? Reichelt ;) :d

Gut blaue LED´s kosten echt bissel wat :( aber die roten ect. sind billig zu bekommen. :)
 
ich wollte gerne blaue haben, weil in meinem case die Kombination aus blau und weiß (alu und plexi) bevorzugt werden soll. Rote Leds passen da nicht rein. Hab sowas um die drei € pro Led bezahlt. Ich weiß ist teuer aber ich wollte nicht erst ewig auf ne Lieferung warten. Und weil wir in Erfurt nur einen Laden haben der sowas vorrätig führt, kann der natürlich Konkurrenzlose Preise machen. :heul:
 
reichelt liefert innerhalb 2 tagen und die kosten 2 € (blau) / 0.24€ (rot) - ich weiß, ich bin auch so: wenn ich was jetzt haben will, geb ich auch mal mehr aus.

.. hab mir vor kurzem lilane gekauft - geil !!!!
 
mußte mich auch schwer zusammenreißen, meiner planung treu zu bleiben, und nicht lilane, uv oder türkise zu holen. fand ich alle sehr geil. aber blau ist auch fett :d
 
ich hab inzwischen 2 blaue lcd's, eine blaue cc, einen plexi-pc in blau-rot - ich find blau langsam langweilig. und ich muß ehrlich sagen, daß rot beleuchtete lüfter besser aussehn, wie blaue. ist ja geschmackssache.
 
@ harry

in welcher farbe war dein erstes selbergemachtes case? oder dein erstes casemod?
 
Zuletzt bearbeitet:
@alphamännchen

mein erstes case war eigentlich gar nicht beleuchtet - das hat sich erst später so ergeben:

watermark.php


das case ist aus aluminium und im farbton C33/C34 (dunkelbronze) eloxiert.
 
hast quasi alle farben genommen, die es so gibt ;)
hab ich auch überlegt, aber wenn alles so bunt und durchsichtig ist, dann sieht es aus wie ein bonboncase oder so.

ich hätte bei mir auch lila oder grün oder sonstwas nehmen können, aber blau ist meine lieblingsfarbe und ich wollte nur eine farbe verwenden.
 
schaut ja super aus - meine aufrichtige anerkennung :) :)

äääähhhh, wo ist denn der ausschnitt für die board-anschlüsse. da ist ja nur ein riesen loch.
 
das hab ich noch nicht festgemacht, weil das ja genau ans mobo passen muß. aber ich habs mal drangelehnt, würde dann so aussehen:

watermark.php



vielleicht lackiere ich es noch um. sieht etwas blöd aus so grau zwischen dem ganzen hochglanz....:d

oder?
 
hmmm...oder ich fräse es selber aus etwas alu, das ich noch von den anderen platten übrig habe.

würde allerdings etwas schwierig werden mit nem dremel, weil sooo sehr genau ist er halt nicht.

brauch ich halt ein ruhiges händchen für....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh