Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab selber mal in so einer selbst gebastelten Kiste gesessen, allerdings Playstation...macht echt Spaß.
Kennst du das Force Dynamics, da würd ich gerne mal drinsitzen.
Naja will deinen Thread nicht zuspammen....Viel Spaß mit deiner "Rennkiste".
Oder der Formel 1 Simulator von BMW , Wochenendsieger bin ich auf so nem fest geworden Catalunya
werd mir demnächst auch mal son ding bauen , dürfte ja nich sooo teuer werden wenn ich mir son ding wie auf seite 1 bauen werde , oder ? Also das erste und is das sehr schwer , wie lang braucht ein Schreiner für sowas ? und wo bekomme ich möglichst günstige sitze , müssen nichmal unbedingt schalensitze sein
ich will da halt möglichst günstig kommen , bin schüler Das gestell an sich bekomm ich warscheinlich von meinem Cousin (mit meiner hilfe) gebaut , und die Materealien werd ich auch relativ billig bekommen , da er selbstständiger schreiner is Aber der Sitz macht mir halt bischen sorgen Ich hab auch schon bei ebay welche für ~60€ gefunden die mir gefallen aber ich weiss nich ob sich das lohnt , da ich nich unbedingt jeden tag damit spiele
Vielen Dank schonmal für eure tips !
jo ich schau mal , hab auch paar leute im bekanntenkreis die Mechaniker sind , die können vllt ja mal nen sitz klauen ausm auto oder so xD Spass beiseite , vllt gibts ja auch unfallautos oder so !?
Hallo,
bin auch grad dabei mir eine Rennkiste für die PS3 zu bauen, als Lenkrad hab ich mir das G25 Racing Wheel von Logitech ausgesucht.
Weiß jemand, ob man bei GT5 Prologue die Handschaltung des Lenkrades benutzen kann???
MfG Chris
Baue mir vllt i.wann mal so ne Kiste und verkleide sie mit GFK und lacke sie usw.
Kannst Du unter den globalen Controller Einstellungen im Profiler finden.