Bau eines HTPCs ?!

greeneye

Neuling
HI,
ich möchte mir gerne ein HTPCs bauen und dies sollte es Problemlos können müssen Mp3,DVD,SVCD,VCD,DIVX abspielen und Sat-Tv aufnehmen können,internet und Spiele muss nicht sein ,aber kann wenn das Preislich klappt?! Also sollte nicht so sehr teuer sein(ca. 750 € wenn man damit was machen kann? kenne die Preise da nicht so!) möglichst leise und gut zu kühlen, es muss nicht besonders klein sein!! Da ich bis jetzt damit keinerlei erfahrung habe würde ich gerne auf euch zurück greifen und möchte halt mal gerne wissen was ich da so alles brauche ?! Vielleicht könnt ihr mir ja auch mal eure zusammenstellung sagen ? DANKe für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh