K187
Profi
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 2700x 8x 3,70GHz
- Mainboard
- MSI X470 Gaming Pro Carbon AC AMD
- Kühler
- Thermalright HR-02 Macho Rev. B
- Speicher
- 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200
- Grafikprozessor
- Power Color Radeon RX Vega 64 Red Devil
- Display
- LCD 27" Acer Gaming XF270HUA 2560x1440
- SSD
- SSD 250GB Samsung 970 Evo M.2, SSD 500GB Samsung 860 Evo 2.5"
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify C
- Netzteil
- 650 Watt be quiet! Modular 80+ Gold
- Betriebssystem
- Windows 10
- Internet
- ▼50 Mbit ▲10 Mbit
Hallo,
ich möchte mir meinen neuen PC zusammenbauen, ich habe mal meinen Warenkorb als Anhang (Bild) zugefügt.
Was ich machen möchte?
-Games wie BF1, BFV, CoD WWII, PUBG, Ghost Recon und Far Cry 5 endlich zocken können
-Vielleicht das ein oder andere Video zusammenschneiden (ganz einfach movie maker)
-meine Ruhe haben (mein alter Pc hat von 2008 - 2014 mich sehr zufrieden gestellt, bei BF4 habe ich dann gemerkt das er nicht mehr mithält. Habe diesen ende 2017 verkauft. Möchte nun meinem alten Hobby das Zocken wieder ein wenig Zeit widmen.)
Bitte schaut mal drüber. Alles Ok? Was zu verbessern? Irgendwelche Tipps?
Dann habe ich noch einige Fragen zu den Erfahrenen Usern hier.
-Ich wollte in WQHD spielen welchen Monitor 27" würdet Ihr empfehlen? Was ist zu beachten?
-Das zusammenbauen würde ich mir zutrauen da habe ich mir etliche Videos bei youtube angeschaut und würde dieses dann parallel auch noch tun. Was ist dennoch wichtig zu beachten? Was ist noch vor der Inbetriebnahme zu beachten? Update BIOS oder sonstige Einstellungen?
Vielen Dank schon mal und ich würde mich über jede Hilfe freuen.
ich möchte mir meinen neuen PC zusammenbauen, ich habe mal meinen Warenkorb als Anhang (Bild) zugefügt.
Was ich machen möchte?
-Games wie BF1, BFV, CoD WWII, PUBG, Ghost Recon und Far Cry 5 endlich zocken können
-Vielleicht das ein oder andere Video zusammenschneiden (ganz einfach movie maker)
-meine Ruhe haben (mein alter Pc hat von 2008 - 2014 mich sehr zufrieden gestellt, bei BF4 habe ich dann gemerkt das er nicht mehr mithält. Habe diesen ende 2017 verkauft. Möchte nun meinem alten Hobby das Zocken wieder ein wenig Zeit widmen.)
Bitte schaut mal drüber. Alles Ok? Was zu verbessern? Irgendwelche Tipps?
Dann habe ich noch einige Fragen zu den Erfahrenen Usern hier.
-Ich wollte in WQHD spielen welchen Monitor 27" würdet Ihr empfehlen? Was ist zu beachten?
-Das zusammenbauen würde ich mir zutrauen da habe ich mir etliche Videos bei youtube angeschaut und würde dieses dann parallel auch noch tun. Was ist dennoch wichtig zu beachten? Was ist noch vor der Inbetriebnahme zu beachten? Update BIOS oder sonstige Einstellungen?
Vielen Dank schon mal und ich würde mich über jede Hilfe freuen.