Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FC Bayern HP schrieb:In seiner dritten Saison in München konnte der 53-Jährige allerdings nicht mehr an seine Erfolge anknüpfen. Nach dem missglückten Rückrundenstart mit nur einem Punkt aus zwei Spielen und fünf Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Werder Bremen, der am Mittwochabend auf acht Zähler anwachsen kann, zog der FC Bayern nun die Konsequenzen.
Sorry aber die Bayern sind der hinterletzte Sauhaufen, ich mein der Magath hat mit den Bayern 2 mal das Double geholt, 2x und dann feuern die den, das kann doch nicht sein.....
Ich weiß warum ich die Bayern nicht mag...
hm um ehrlich zu sein oder ?
btw: Stuttgart for ever
Na komm wir könne doch net die fuffzig voll machen....Schalke, Meister?
jap, das unterschreib ich so. Ich mein, wir reden hier nicht vom drohenden Abstieg, sondern von Platz 4 zur halbzeit.
Sry, aber sowas sagen nur welche, die nicht viel Ahnung von Fussball haben. Bayern muss in die CL kommen, allein wegen den Finanzen. Sollen sie zugucken, wie Magath mit Bayern von einen schlechten Spiel ins nächste schlechte Spiel durch die Saison gurckt? Sie wollen einen Topstar verpflichten, wie Robben oder Ribery..Denkst du einer von denen geht in die Buli und spielt dann im UefaCup?Sorry aber die Bayern sind der hinterletzte Sauhaufen, ich mein der Magath hat mit den Bayern 2 mal das Double geholt, 2x und dann feuern die den, das kann doch nicht sein.....
Ich weiß warum ich die Bayern nicht mag...
Sry, aber sowas sagen nur welche, die nicht viel Ahnung von Fussball haben. Bayern muss in die CL kommen, allein wegen den Finanzen. Sollen sie zugucken, wie Magath mit Bayern von einen schlechten Spiel ins nächste schlechte Spiel durch die Saison gurckt? Sie wollen einen Topstar verpflichten, wie Robben oder Ribery..Denkst du einer von denen geht in die Buli und spielt dann im UefaCup?
Es hat einfach nicht mehr gepasst, und man war so schlau, früh genug zu reagieren. Denn sie können sich nicht leisten, über einen längeren Zeitraum misserfolge zu haben. Es geht hier nicht um den HSV oder so.
P.S. Was ein Trainer früher mal erreicht hat, spielt doch keine Rolle..Soll ein Verein untergehen mit einem Trainer, nur weil er 2X das Double gewonnen hat oder was?
In spätestens drei Wochen ists vorbei mit der Hitzfeld-Herrlichkeit - dann verkacken die Bayern erstmal saftig gegen Real