Bayern feuert Magath!!!

Koebes

Groß-Admiral deLuxx
Heftig, die Bayern haben Magath gefeuert und Hitzfeld bis Saisonende zurückgeholt! :eek: :eek: :eek:

Da scheint wohl ganz schön dicke Luft in München zu sein!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FC Bayern HP schrieb:
In seiner dritten Saison in München konnte der 53-Jährige allerdings nicht mehr an seine Erfolge anknüpfen. Nach dem missglückten Rückrundenstart mit nur einem Punkt aus zwei Spielen und fünf Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Werder Bremen, der am Mittwochabend auf acht Zähler anwachsen kann, zog der FC Bayern nun die Konsequenzen.

sowas macht auch nur Bayern!

Und jetzt kommt das geilste^^:

Nachfolger: Hitzfeld und Assistent Henke

ROFL

lag irgendwie in der Luft.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan - der Mohr kann gehn :-[

Es gibt so ziemlich jeden Job, den ich machen würde - nur net den als Trainer beim FC Hollywood :xmas:
[die kickenden Millionäre sollten sich was schämen]

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist echt erstaunlihc, woher die das wieder wussten. Aber ich tippe druff, dass es da mehr oder weniger legale Deals gibt: "Ich gebe dir heute ne Info so früh, dass du ne Schlagzeile für morgen draus machen kannste - Ich gebe dir dafür nen paar €s oder so".

Klasse Entscheidung von den Bayernbosse.Es musste reagiert werden!
Hitzfeld ist ein weltklasse Trainer und er bringt die Bayern wieder auf die Erfolgsspur!!!

BAYERN FOREVER!!!

naja bayern ist halt ein verein, der sich das leisten kann

und naja soo gut is es bei bayern in letzter zeit halt nich gelaufen (für deren verhältnisse)
und dann ist ein trainerwechseln nur normal

soviel zu: "lebenslanger vertrag für magath" aussage Rummenigge

trainerentlassung auf dem 4. Platz :lol: :wall:

Naja, die Aussage: "Lebenslanger Vertrag für Magath", bezog sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit,
diese war in der letzten Zeit nicht mehr gegeben, deshalb -> beurlaubt!

Wenn man Ansprüche wie die Bayern hat so ist ein 4. Platz einfach viel zu wenig,
denn die aktuelle Mannschaft kann mehr leisten, warum sie es nicht tut? - Gute Frage!

Der Trainer ist halt immer das schwächste Glied in der Kette ...

Ich bin mal gespannt welche neuen Spieler sie in der neuen Saison verpflichten, vielleicht kommt ja auch ein neuer Trainer,
es sei denn die Zusammenarbeit mit Hitzfeld funktioniert wie in besten Zeiten,
dann kann ich mir auch ein längeres Dienstverhältnis als Sommer 2007 vorstellen ...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber die Bayern sind der hinterletzte Sauhaufen, ich mein der Magath hat mit den Bayern 2 mal das Double geholt, 2x und dann feuern die den, das kann doch nicht sein.....

Ich weiß warum ich die Bayern nicht mag...

Sorry aber die Bayern sind der hinterletzte Sauhaufen, ich mein der Magath hat mit den Bayern 2 mal das Double geholt, 2x und dann feuern die den, das kann doch nicht sein.....

jap, das unterschreib ich so. Ich mein, wir reden hier nicht vom drohenden Abstieg, sondern von Platz 4 zur halbzeit. :stupid:

Abschreiben würde ich die Bayern noch nicht, dazu ist die Saison noch viel zu lange.
Aber es wird schon sehr schwer wenn Schalke und Bremen Heute gewinnen.

Allerdings muss Schalke und auch Bremen noch nach München, ... und am Sonntag spielt Bremen - Schalke!

Zuletzt bearbeitet:
Naja jetz kommt Magath nach Bielefeld und von Heesen geht nach München, also am ende der Saison. :lol:
Aber mit Hitzfeld kommt der Erfolg zurück. :hail:

jap, das unterschreib ich so. Ich mein, wir reden hier nicht vom drohenden Abstieg, sondern von Platz 4 zur halbzeit. :stupid:

Wenn man einen Trainer nach 2 Saisons mit den Erfolgen rauswirft kann man nur bekloppt sein.

Und ich würd die Bayern noch nicht abschreiben, grad in so Situationen sind die meist noch zurück gekommen, die darf man nicht unterschätzen wobei Bremen einfach einen sensationellen Fussball spielt :)

@pong1: was war denn nicht erfolgreich????

nur weil die inzwischen total plemm-plemm im vorstand bei den bayern sind, kann der trainer doch nix dafür!

Würdest du die Saison nach der WM als erfolgreich ansehen? - Ich nicht, nicht für Bayernansprüche ...
Auch die beiden Spiele in der Rückrunde waren recht schwach.

Die beiden Jahre davor waren natürlich toll mit vier Titel, aber dies war nun einmal,
man kann nicht ständig in der Vergangenheit leben - nicht in München!
In dieser Saison liefs halt einfach nicht, ... also Trainer raus.

Wird nicht das letzte mal im Profifussball sein ...

Zuletzt bearbeitet:

Sry, aber sowas sagen nur welche, die nicht viel Ahnung von Fussball haben. Bayern muss in die CL kommen, allein wegen den Finanzen. Sollen sie zugucken, wie Magath mit Bayern von einen schlechten Spiel ins nächste schlechte Spiel durch die Saison gurckt? Sie wollen einen Topstar verpflichten, wie Robben oder Ribery..Denkst du einer von denen geht in die Buli und spielt dann im UefaCup?

Es hat einfach nicht mehr gepasst, und man war so schlau, früh genug zu reagieren. Denn sie können sich nicht leisten, über einen längeren Zeitraum misserfolge zu haben. Es geht hier nicht um den HSV oder so.

P.S. Was ein Trainer früher mal erreicht hat, spielt doch keine Rolle..Soll ein Verein untergehen mit einem Trainer, nur weil er 2X das Double gewonnen hat oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber sowas sagen nur welche, die nicht viel Ahnung von Fussball haben. Bayern muss in die CL kommen, allein wegen den Finanzen. Sollen sie zugucken, wie Magath mit Bayern von einen schlechten Spiel ins nächste schlechte Spiel durch die Saison gurckt? Sie wollen einen Topstar verpflichten, wie Robben oder Ribery..Denkst du einer von denen geht in die Buli und spielt dann im UefaCup?

Es hat einfach nicht mehr gepasst, und man war so schlau, früh genug zu reagieren. Denn sie können sich nicht leisten, über einen längeren Zeitraum misserfolge zu haben. Es geht hier nicht um den HSV oder so.

P.S. Was ein Trainer früher mal erreicht hat, spielt doch keine Rolle..Soll ein Verein untergehen mit einem Trainer, nur weil er 2X das Double gewonnen hat oder was?

Tja anstatt den Trainer zu feuern würd ich als Vorstand persöhnlich den Spielern in ihren ***** treten und ihr Gehalt streichen.
Kanns echt nicht sein,immer die Schuld dem Trainer zu geben.
Obwohl ich Bayern net mag tuts mir für Magath leid

Und was der HSV macht find ich immer noch besser als was die Bayern machen.
Die stehen wenigstens in der Krise zu ihrem Trainer und machen es nicht so einfach wie die Bayern.
Auch wenn ich kein HSV-Fan bin bin ich sicher das sie nicht absteigen und nächste Sasion wieder oben mit spielen.

Aber i.wie ist heute der Wurm drin.
Jupp Heynckes ist als Trainer von Borussia zurückgetreten.

Zuletzt bearbeitet:
Heynckes, Magath und Doll - 3 Trainer in 24 Stunden beurlaubt - :eek:

Zuletzt bearbeitet:
In spätestens drei Wochen ists vorbei mit der Hitzfeld-Herrlichkeit - dann verkacken die Bayern erstmal saftig gegen Real :)

In spätestens drei Wochen ists vorbei mit der Hitzfeld-Herrlichkeit - dann verkacken die Bayern erstmal saftig gegen Real :)

@ dante_hd: Das würd ich net so sehen, glaube die Bayern kommen vielleicht diesmal sogar ins Halbfinale!?! Man darf und kann die Bayern halt net abschreiben und Hitzfeld hat schon CL -Erfahrung.

Schaun mer mal. ;)

und magath is trainer in hamburg. hoffentlich steigen die ab! ich hab die immer gut haben gekönnt aber das find ich jetzt total beknackt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh