Jemand mal Bison Burger gemacht?
Nicht selbst gemacht, aber mal fertig gekauft. Sehr lecker!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand mal Bison Burger gemacht?
Warum schneiden eigentlich viele die Bratwurst an bzw. ritzen sie ein. Ich finde das ist ein Unding. Eine Wurst sollte wie auch ein Steak saftig im Inneren sein, durch das angeritze verliert die Wurst Saft und wird trocken. Noch dazu bekomme ich die Querstreifen, wenn ich sie denn unbedingt haben möchte auch durch das Rost hin...?!
Merci wobei man in den ersten zwei wohl nur mit Gewerbe einkaufen kann. Aber in der Markthalle werde ich mal vorbei schauen.Also als ich das letzte mal Bisonfleisch geholt hab, hat das Steak aus der Hüfte ca 45€ das Kilo gekostet.
Holen tu ich es meist bei Metro oder Selgros, aber vorher anfragen ob sie es aktuell haben.
In der Stuttgarter Markthalle gibts auch immer mal wieder Bison und Pferd.
Ist dann wohl wie beim Fußball, anstatt evtl. 0:2 zu verlieren schieße ich lieber 2 Eigentore um das Ergebnis von Anfang an festzulegen. Ganz davon abgesehen das ich diese Schlitze optisch nicht schöner finde, als eine evtl. leicht geplatzte Wurst stelle ich dennoch mal die These auf das die Wurst durch eben diese hohe Anzahl an Schlitze mehr Saft verliert.
Wie gesagt optisch finde ich das Ergebnis hier schöner...
Du meinst den unansehnlichen großen Riss quer über die Wurst bei dem sie mehr Saft verliert weil sie unkontrolliert auch unten platzen kann (und alles nach unten abläuft) anstelle von zwei kleinen Schlitzen die oben sitzen und nur etwas Wasserdampf austritt?
2 Schlitze? Davon abgesehen platzen meine fast nie, da ich sie nach dem anbraten meist nur noch garen lasse....
Sent from my iPhone 4S