Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiss nur, dass mariniertes Fleisch weniger haltbar ist. Also Marinade und Fleisch getrennt tieffrieren.Bringt es eigentlich was zum marinieren das Fleisch und die Marinade ein zz vakummieren?
Ich weiss nur, dass mariniertes Fleisch weniger haltbar ist. Also Marinade und Fleisch getrennt tieffrieren.
Hat von euch Grillfreaks schon mal einer ne Pizza aufm Grill mit so einem Pizzastein gemacht ?
Aber natürlich
Ich kann jedem nur dazu raten, extrem geiler Boden. Besser wie 99% der Pizzerien.
Aber natürlich
Ich kann jedem nur dazu raten, extrem geiler Boden. Besser wie 99% der Pizzerien.
Dann lebste in der falschen Stadt.....
sieht aber dennoch lecker aus.
Geil ! Genauso muss eine Pizza aussehen mMn. Hast du ein standart Teig Rezept verwendet oder braucht man ein spezielles ?
Hmm evtl ging das so in Richtung Natursauerteig? Habe ich so auch nicht noch gegessen.Weil du gerade wieder von Pizza anfängst...gebe dir recht, mein Teig von (Perfekte Pizza: Eine leckere Pizza wie beim Italiener backen.) ist auch besser als viele der Restaurants in Leipzig. Letzten habe ich aber einen gegessen, der hatte so eine ganz tolle säuerliche Note, so habe ich das noch nicht hinbekommen, auch ich habe schon Hefe bzw. den Teig knapp 7 Tage gehen lassen, daran liegt es also nicht. Hast nen Ratschlag?
Sent from my iPhone 4S
Ja die war gewollt, dachte immer die kommt durch die Gährung der Hefe...klappt aber nicht so super.
Türken...die schächten doch, kommt mir nicht ins Haus. Evtl. mal
zu Kaufland, ist jetzt nicht die beste Qualität, dort gibt's aber 200-300g Steaks und manchmal auch 500-700g am Stück.
Letztens jemand die Reportage über den Spanier und seine alten fetten Kühe gesehen. Leben 15-20 Jahre glücklich und werden dann geschlachtet, das Fleisch soll wohl noch besser als Koberind sein. Spitzenkoch fand es phänomenal.
Sent from my iPhone 4S
Nein, der Teig bzw die Hefe arbeitet trotzdem nur viel langsamer.hm? Ist das dem Teig denn im Kühlschrank nicht zu kalt?