Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
😅😅😅😅Sogar mit Gravur von Chefin und mir... 😄
Pizzastein und Gasgrill tun es doch auch? Für die Kohle und dafür daß man Mal ne Pizza Futtert???
Pizzastein und Gasgrill tun es doch auch? Für die Kohle und dafür daß man Mal ne Pizza Futtert???
This. Absolut nicht vergleichbar.Da wird es Zeit das du das mal selbst erlebst. Wir haben meinem Vater zum Runden einen Koda 12 geschenkt und die Pizza daraus ist ein ganz anderes Kaliber als aus dem E-Ofen oder einem Gasgrill. Pizzastein hin oder her, da fehlt einfach entweder die Temperatur oder die Oberhitze.
Fakt ist aber es braucht ein bisschen Übung. Wer kein Bock hat und eher auf Tiefkühl-Pizza steht braucht natürlich keinen.
Da wird es Zeit das du das mal selbst erlebst. Wir haben meinem Vater zum Runden einen Koda 12 geschenkt und die Pizza daraus ist ein ganz anderes Kaliber als aus dem E-Ofen oder einem Gasgrill. Pizzastein hin oder her, da fehlt einfach entweder die Temperatur oder die Oberhitze.
Fakt ist aber es braucht ein bisschen Übung. Wer kein Bock hat und eher auf Tiefkühl-Pizza steht braucht natürlich keinen.
Und woher kommt die Hitze? Von unten. Da ist dir der Boden auf dem zu heißen Stein verbrannt bis du oben die richtige Farbe hast.Also der gasgrill macht auch 400...von daher kann ich mir nicht vorstellen das die Investition sich lohnt....wenn man natürlich 5 Pizzen die Woche futtert kann man sich das sicher schön rechnen
Und woher kommt die Hitze? Von unten. Da ist dir der Boden auf dem zu heißen Stein verbrannt bis du oben die richtige Farbe hast.
Aber wie gesagt: wenn du zufrieden mit der Pizza vom Gasi bist ist doch klasse. Ansonsten ausprobieren und dann urteilen
Nachtrag: Schau dir mal die Pizzen der etwas geübteren Leuten hier an Grillsportverein.de Koda
Das bekommst mit dem Gasi oder Backofen leider nicht hin.
Hab beim Koda selbst auch überlegt als Ergänzung zum Grill.Da wird es Zeit das du das mal selbst erlebst. Wir haben meinem Vater zum Runden einen Koda 12 geschenkt und die Pizza daraus ist ein ganz anderes Kaliber als aus dem E-Ofen oder einem Gasgrill. Pizzastein hin oder her, da fehlt einfach entweder die Temperatur oder die Oberhitze.
Nein. Eben nicht. Beides alleine technisch absolut nicht mit einem Pizzaofen zu vergleichen.Ist halt wie im Backofen nur heißer..Grill vorheizen auf Temp und dann Pizza drauf.. Deckel zu