Anhalter
Enthusiast
Von der Patina her könnte das auch meine Kugel gewesen sein
Sieht sehr lecker aus!
Sieht sehr lecker aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich scheue mich vor Keulen, wegen Knochen und Knorpeln. Hab immer Angst, da könnte was drin landen.Pulled Chicken ist wirklich was feines. Bei uns wandern da immer Keulen in den Rauch.
Mit Brust hatte ich es nur noch nie probiert aus Angst das es zu trocken wird. Allerdings hab ich's auch noch nie im Dopf gemacht.
Sorry… 😬Ich hasse Dich
Beim Thema Fleisch gilt die Faustregel: Je 1 cm Fleischdicke 1 Stunde im Wasserbad.
Die Sizzlebrothers grillen schon das ganze Jahr auf den Edelstahlgussrosten und laut den Jungs gibt es nicht besseres.Wir beziehen im Januar das Eigenheim. Den Schlüssel nehmen wir bereits Ende Dezember - dann ist das ein schlüsselfertiges Haus ohne Einrichtung - das Zeug inkl. Küche kommt nach und nach im Jan/Feb. Meine Frau kam begeistert mit der Idee über die Feiertage einfach zu grillen -> d.h. das Go für einen Gasgrill ist da und Sie war nicht abgeneigt von meinen ersten Tastversuchen Richtung 1.5 - 2.0k€ waren erfolgreich. Am Attraktivsten scheint mir der Napoleon Prestige 500 Phantom: nicht unbedingt der Farbe wegen, sondern aufgrund der Edelstahlgußroste.
Hat jemand Erfahrung mit dem Kollegen?
Auch was den Kauf anbelangt: wie flexibel sind Händler bei den Preisen? Mein Bekanntenkreis sprach immer wieder von einer verhandelbaren Masse: preislich oder bzgl. Zubehör
Warum willst du denn an einen neuen Grill gleich irgendwas tauschen? Hol dir gleich den 525er, die zusätzliche Fläche ist Gold wert.
Danke mir später
Ja da geht echt gut was durch, gerade mal ne Stunde auf Vollgas einbrennen lassen.@ForceScout Schönes Teil, steht hier auch. Für den Preis sehr ordentlich, nur der Tank könnte etwas größer sein. Überlege schon mir diese Erweiterung hier zu kaufen:
Pellettank Erweiterung Meateor Pelletsmoker
Mit dieser Erweiterung bekommen Sie ca. 4,3L mehr Fassungsvermögen für Ihren Meateor Pelletsmoker von Aldi.www.wlanthermo-shop.de