DestinationUnknown
Enthusiast
Hey,
ich möchte bald meinen PC (Siehe Sig) in ein HTPC Case einbauen, aber weiß Gott, ist das zumindest von der Hardware her kein HTPC .
Im zuge dessen habe ich auch gleich überlegt ob ich dann gleich ein Bluray Laufwerk in meinem PC einbaue und dadurch meine PS3 ersetzte, welche ich dann verkaufen würde.
Allerdings weiß ich nicht ob das so sinnvoll ist, was meint ihr:
Pro:
Mehr möglichkeiten mit dem PC
Ein Gerät weniger
Contra:
Stromverbrauch vom PC gegen PS3
Umständlicher ( Beim BD Player Disc rein und gut)
Da ich meine PS3 nur benötige zum Bluray schauen, ist das ja eig. "Geldverschwendung", daher wäre eine andere Option die PS3 gegen einen Bluray Player zutauschen. Der Player sollte dann aber ein bisschen schnick schnack haben (Was bringt es wenn er Wlan hat, kann man das übers Netzwerk an den Player streamen??) Welcher wäre hier empfehlenswert?
Und welche Lösung wäre am sinnvolsten?
1. Ps3 behalten (HTPC bleibt trotzdem )
2. Ps3 durch HTPC ersetzen (Welches Bluray Laufwerk wäre hier für empfehlenswert?)
3. Ps3 durch Blurayplayer ersetzen
Der PC würde aber, egal in welchem Fall, weiterhin als Gaming Kiste dienen.
ich möchte bald meinen PC (Siehe Sig) in ein HTPC Case einbauen, aber weiß Gott, ist das zumindest von der Hardware her kein HTPC .
Im zuge dessen habe ich auch gleich überlegt ob ich dann gleich ein Bluray Laufwerk in meinem PC einbaue und dadurch meine PS3 ersetzte, welche ich dann verkaufen würde.
Allerdings weiß ich nicht ob das so sinnvoll ist, was meint ihr:
Pro:
Mehr möglichkeiten mit dem PC
Ein Gerät weniger
Contra:
Stromverbrauch vom PC gegen PS3
Umständlicher ( Beim BD Player Disc rein und gut)
Da ich meine PS3 nur benötige zum Bluray schauen, ist das ja eig. "Geldverschwendung", daher wäre eine andere Option die PS3 gegen einen Bluray Player zutauschen. Der Player sollte dann aber ein bisschen schnick schnack haben (Was bringt es wenn er Wlan hat, kann man das übers Netzwerk an den Player streamen??) Welcher wäre hier empfehlenswert?
Und welche Lösung wäre am sinnvolsten?
1. Ps3 behalten (HTPC bleibt trotzdem )
2. Ps3 durch HTPC ersetzen (Welches Bluray Laufwerk wäre hier für empfehlenswert?)
3. Ps3 durch Blurayplayer ersetzen
Der PC würde aber, egal in welchem Fall, weiterhin als Gaming Kiste dienen.