Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hatte mich BeQuiet auch erstaunt gefragt, als ich am Support angerufen habe, wegen dem Spulenfiepen. Erscheinen tut es offiziell erst erst am Montag 09.03., laut denen.
Habe sie von okluge, ist ja nen Großhändler.
PS: Bzgl. dem Netzteil Spulenfiepen, habe ich von denen zwei PCI-E Adapter zugeschickt bekommen. Den Adapter steckt man zwischen Kabel und Graka. Im Adapter selbst sind zwei Glättungskondensatoren verbaut, wenn ich das richtig sehe. Sowas kann ggf Fiepen mindern, auch wenn ich der Meinung bin, dass das Fiepen eher durch "kostengünstige" Bauteile ausgelöst wird.
Bis P11 war auch alles unhörbarIch bin vor etlichen Jahren, nachdem sich ein Enermax mit einem Plopp! und blauem Funken verabschiedet hatte, bei bq! gelandet. Seitdem verrichten:
P8 DPP 1200 Gaming
P8 DPP 1000 Server
P11 DPP 1000 neuer Build
Ihren Dienst, im PC unhörbar (noch nicht einmal Lagergeräusche nach über 10 J) stabil und ohne Ausfälle. Ein zusätzlich nach Jahren benötigtes Kabel schickte mir bq! kostenlos.
Ja, Monitoring wäre schön, für mich jedoch lediglich nice to have, kein Killerkriterium.
Grüße
Dieses ratschen sind glaube ich aber die Spulen, mein Lüfter ist leiser.Die , die das DPp oder DP 12 haben, wenn ihr den Rechner startet , dreht sich bei euch auch der Lüfter des Netzteils kurz auf 100% , so wie es die anderen Lüfter im Gehäuse auch tun.Hört sich an wie ein ratschen. Danach ist das Ding komplett leise , bis es belastet wird.
Kannst ja beide mal auf Fiepen kontrollieren.5:48 Uhr: Benachrichtigung, dass das NT nicht lieferbar ist.
11:48 Uhr: Versandbestätigung
Läuft bei Alternate. Jetzt werden es auf jeden Fall 2 Stück 🤦♂️
Ist auch eine schöne Freizeitbeschäftigung.Kannst ja beide mal auf Fiepen kontrollieren.
Wenn das Ding bei dir aufm Tisch steht, wäre ich da vorsichtig. Gut immer davon abhänig, wie empfindlich du bist. Hörst du deine Graka fiepen?Ist das fiepen sehr laut? mein Rechner steht 40cm neben mir links auf dem Schreibtisch, Netzteil muss stehend eingebaut werden. Momentan ist ein Nzxt NT verbaut.
Überlege wegen "Haben will" das NT zu tauschen, es würde die 750 W Variante werden, oder gibt es da ganz andere Empfehlungen?
Wichtig sind 2x 4+4 CPU Stecker (Taichi Z490)
Das 750W sollte eigentlich nicht so stark fiepen wie z.B. das 1200W. Beim DPP12 war mir das fiepen aber auch gar nicht aufgefallen. Das vorherschende Geräusch war halt der Raddau vom Lüfter.Überlege wegen "Haben will" das NT zu tauschen, es würde die DP12 750 W Variante werden, oder gibt es da ganz andere Empfehlungen?
kann ich dir sagen, wenn die 1070 Seahawk verbaut ist die momentane 970 höre ich nichtHörst du deine Graka fiepen?
Hab nie behauptet, dass alle Netzteile durch die Bank weg problematisch sind.Hi Lüfter,
Hier mal bissl die Luft rauszunehmen.
Hab ein BeQuiet Dark 12 1000 Watt und es Fiept nicht und Rattert nicht ist flüster leise bzw. unhörbar.
War auch erst skeptisch aber wurde besseren belehrt, BeQuiet ist ein Top Hersteller in allen Bereichen.