Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist schon klar =) aber es ist ja nicht ganz tot also gibt es eine etwas erhöchte chance. Hat jemand ne Idee woran es liegt? kurzschluss, sicherung etc?
Das hatte ich auch einmal bei einem BeQuiet. Nach ein paar Stunden Ruhe lief es wieder. War sehr komisch. Scheinbar setzt sich das Netzteil von selbst zurück nach einer Über- oder Unterspannung
Das kenne ich auch von anderen Geräten, ist ein Termischesicherung. Mein Netzteil aber startet alle Lüfter laufen aber dann bleibt er in dem Zustand und der Rechner startet nicht
Qualitätsmängel bei den Netzteilen ist die ursache....da sind ein paar bestimme Elkos hinüber wie bei min 50% aller Netzteile der E5 und E6 Serie...einfach nur Müll was die da produziert haben
Vermutlich ein defekter Kondensator bzw einer außerhalb der Spezifikation. Teilweise kanns auch an der Steuerelektronik liegen oder einer der Sensoren geht kaputt. Elektronische Bauteile unterliegen der Alterung, vor allem unter "extremen" Bedingungen wie wäre, wie es im Netzteil vorkommen kann. Wobei einige Bequiet Serien nun auch nicht gerade für Fehlerfreiheit bekannt sind...