HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie vermisse ich bei be quiet! Netzteilen immernoch den Semi-Passiven Modus des Lüfters.
Und warum?Irgendwie vermisse ich bei be quiet! Netzteilen immernoch den Semi-Passiven Modus des Lüfters.
Wäre auch meine Frage an der Stelle.Sehe ich das richtig, dass die Buchsen für die 12V PCIe Kabel schin die neuen "Ampere" tauglichen 12-Pin Stecker bieten?
Ohne 12Pin GPU Power ein Flop.
Lächerliche Preise, kauft doch kein Mensch, die großen Modelle werden Ladenhüter, genauso wie die dicken überteuerten AXi von Corsair.
Mit 500-600W für 140€ und sie sind gut dabei, alles darüber ist in Anbetracht der Konkurrenz inzwischen uninteressant. Die Zeit, in der be quiet NTs durch die Bank leiser als der Rest waren, ist längst vorbei.
Leistungsklassen schön an der Nachfrage vorbei entwickelt...
Alles eine Frage der Zeit. Man bringt immer erst das Spitzenmodell und wenig später die Consumer. Ich sehe es positiv. Immerhin haben sie jetzt mit der 12er Generation angefangen ^^
Ohne 12Pin GPU Power ein Flop.
Sehe ich das richtig, dass die Buchsen für die 12V PCIe Kabel schin die neuen "Ampere" tauglichen 12-Pin Stecker bieten?
Wäre auch meine Frage an der Stelle.
Es werden für den 12pin Mirco Fit Stecker 18pin (2x8) Stecker am Netzteil benötigt. Ist in der letzten News doch erkennbar.Glaub nicht, dass das die sind. Die jetzige 11er Serie hat da auch schon 12 Pins pro PCIe Stecker.
Aber schonmal echt klasse, dass die Kabel alle schon einzeln gesleeved sind
Na, vielleicht kommt beQuiet ja dann langsam mal an die Qualität von Seasonic Prime ran. Klingt ja erstmal prima. Ich bin auf die 750W Variante gespannt. Im gleichen Preisrahmen wie Seasonic würde ich allerdings keinen Grund sehen der für beQuiet spricht.
Ich verstehe natürlich was du meinst, aber die Wahrnehmung von Lautstärke ist immer noch subjektiv und es wäre schön, wenn man sich nicht zu (physikalisch unmöglichen) Behauptungen wie "komplett lautlos" hinreißen lassen würde, nur weil man selbst etwas nicht hört.Silentwings 2 und 3 sind sehr gute FDB Lüfter welche man in der Idle Drehzahl absolut gar nicht hört (so wie Noctuas bei solch geringen Drehzahlen). Die sind da komplett lautlos.
Man hat dadurch den Vorteil dass es nicht wie bei manch anderen Netzteilen zu nem ständigen starten/stoppen kommt was Geräusche verursacht und andere Probleme verursachen kann.
https://de.wikipedia.org/wiki/SoneIch verstehe natürlich was du meinst, aber die Wahrnehmung von Lautstärke ist immer noch subjektiv und es wäre schön, man sich nicht zu (physikalisch unmöglichen) Behauptungen wie "komplett lautlos" hinreißen lassen würde, nur weil man selbst etwas nicht hört.
Wenn man sein semi-passives Netzteil richtig dimensioniert hat, kommt es auch nicht zu einem ständigen Start/Stop.