be quiet! Pure Power 10 400W ATX 2.4 , Ja/Nein ?

Killtostyle

Neuling
Was haltet ihr vom Netzteil ? Ist aktuell im Angebot fuer 46.
Lese gute Rezensionen, jedoch habe ich auch mitbekommen das Be Quit aktuell nicht wirklich gutes bringt. Habt ihr Erfahrungen damit ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mainboard : ASUS Prime B350-Plus Preisvergleich Geizhals Deutschland
Arbeitsspeicher : TeamGroup Elite Plus schwarz DIMM Kit 8GB, DDR4-2133 Preisvergleich Geizhals Deutschland
CPU: soll ein ryzen 5 mit 6 kernen sein
Grafikkarte : Rüste ich nach, aber dachte an eine rx 480
SSD: Intenso Top III SSD 128GB Preisvergleich Geizhals Deutschland

reichen die Infos ? Ich habe auch oft mitbekommen, dass diese Watt-Rechner im Internet immer zu hoch ansetzen bei der Wattanzahl. Da gab es einen Fall, in dem 550w vorgeschlagen wurde aber in der Praxis unter volllast nur 380w belastet wurde. ( waren natürlich andere Komponenten )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh