Hi,
ich will mir einen neuen PC zusammenstellen und mache mir Sorgen, ob das Netzteil, das ich dazu bestellt hab ausreicht (Lieferzeit ist zuzeit unbekannt - daher noch Änderungsmöglichkeit...)
Die bestellten Teile wären:
MSI 8800Ultra OC
Asus Blitz Formula Special Edition
Intel Core 2 Duo E6320 @ ~3,2GHz (Übertaktung wie der E6300 in dem tomshardware.de-Artikel vorgesehen)
G.Skill DIMM Kit 2048MB CL4-4-4-5
+ DVD Laufwerk und Festplatte halt... usw kA ob des wichtig ist
Dazu wollte ich mir das Netzteil "BE Quiet! Straight Power 500 Watt" besorgen.
Ich hoffe, dass ihr mir sagen könnt ob das Netzteil auch bei Volllast genug Leistung liefert, da ich dazu nichts im Netz finden konnte! Bei eventuellen Alternativen wäre es gut wenn man es bei www.hardwareversand.de bekommen könnte und es bei ca 80€ liegen würde.
Vielen Dank im Voraus
ich will mir einen neuen PC zusammenstellen und mache mir Sorgen, ob das Netzteil, das ich dazu bestellt hab ausreicht (Lieferzeit ist zuzeit unbekannt - daher noch Änderungsmöglichkeit...)
Die bestellten Teile wären:
MSI 8800Ultra OC
Asus Blitz Formula Special Edition
Intel Core 2 Duo E6320 @ ~3,2GHz (Übertaktung wie der E6300 in dem tomshardware.de-Artikel vorgesehen)
G.Skill DIMM Kit 2048MB CL4-4-4-5
+ DVD Laufwerk und Festplatte halt... usw kA ob des wichtig ist
Dazu wollte ich mir das Netzteil "BE Quiet! Straight Power 500 Watt" besorgen.
Ich hoffe, dass ihr mir sagen könnt ob das Netzteil auch bei Volllast genug Leistung liefert, da ich dazu nichts im Netz finden konnte! Bei eventuellen Alternativen wäre es gut wenn man es bei www.hardwareversand.de bekommen könnte und es bei ca 80€ liegen würde.
Vielen Dank im Voraus