Beard-Boyz

BeefCake

Enthusiast
Moin Leutz!

Da mir dieser Gedanke schon länger vorschwebt und mir gerade etwas langweilig ist habe ich mir gedacht einen Thread über Bärte zu eröffnen.

Mich interessiert es ob ihr einen Bart habt bzw. wie er aussieht oder warum ihr keinen Bart habt.
Wie pflegt ihr euren Bart und warum habt ihr ausgerechnet solch einen Bart?

Mag zwar etwas seltsam klingen ist aber durchaus ernst gemeint und könnte richtig lustig werden :d

Dann will ich auch gleich mal mit gutem Beispiel vorangehen :asthanos::

Nein, das ist keine Warze :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ BeefCake: Hab fast den selben Bart wie du. :)

Allerdings is die Quali sehr schlecht, mein Handy kommt so langsam in die Jahre...:fresse:
Mir gefällt er obwohl mir viele Leute "Mähähä" nachäffen...^^

Schdeffan schrieb:
Habe keinen Bart, weil mir noch keiner wächst :P

du glücklicher ^^ muss mich täglich rasieren o_O echt fürn arsch.....aber hab so keinen bart ;)

hatte mal nen bart.. mit 17... ^^ so wie ihr. inzwischen trag ich teilweise 3-tage-bart wenn überhaupt...

gruß
hostile

btw. ich wurde auf 18-19 geschätzt vor paar tagen :d yeaaahh das geht runter wie öl :bigok:

ich habe meist 2-3 tage bart, das muss reichen ;)

eure bärte sehen aus, als wäre der rasier am kinn verreckt :lol:
die paar mutzeln :haha: das schaut irgendwie wie ein kleiner wald in der grasslandschaft :fresse:

aber bärten stehen den wenigsten, ohne bart sieht man jünger aus :)

Zuletzt bearbeitet:
bärte sind eh müll.....^^ vor allem weil man meine piercings dann nich sehen könnt xD

Kampfwurst schrieb:
aber bärten stehen den wenigsten, ohne bart sieht man jünger aus :)

genau so isses ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte voriges jahr einen, war ärger als bei beefcake und nightwalker :fresse:
nach nem monat hab ich ihn wieder abrasiert, war einfach nicht mehr auszuhalten
jetz rasier ich mich nimma täglich (is meistens eh für die fiaß), sondern nur wenn ich weggehe (freizeit sei dank) :p

bart, naja bei mir is das problem das ich blonde haare hab, d.h. man sieht den bart nicht, deswegen brauch ich keinen, man sieht ihn ja nicht

man ich höre lieber auf, ansonsten wird das nie enden :fresse:

kein bart :)

1. wächst der bei mir so unförmig
2. bin ich eh nich so n fan davon ... macht einfach jünger und das bin ich gerne ;)
3. würd mich meine freundin köpfen, wenn ich unrasiert bei ihr auftauchen täte :d

habe seit bestimmt 8 jahren nun diese bartform:

Bild%2015.jpg
:)

so sehe ich jetzt aus.. habe die fotos vor ner minute extra für den thread geschossen...nase dick :d heute boxen gehabt ^^ ist ein vollbart nur überall am rand mit ner klinge vom friseur zurecht gemacht...habe es schon seid 2 jahren so ;)

greetz
fooki

tbird muss sagen dir steht der bart irgendwie ;)
kenne auch jemanden, der deinem gesicht doch ähnlichkeiten aufweisen tut und auch diesen bart typ trägt, ihm steht das auch.

aber ziegenbart zieht irgendwie 0815 aus :fresse:

@fooki
bertel hat garnicht zu unrecht, kommen deine vorfahren aus den südlichen mittelmehrraum?
aber mal gut zu sehen wie du ausschaust :fresse: aber das ist bei mir der 3 tagebart :fresse:
bei mir wachsen die wie die fingelnägel, fußnägel und haare wie unkraut :haha:

Zuletzt bearbeitet:
wat haben du gesagt? its e mio marioo wollen aaaaa eeeee pizza?

jo so sehe ich aus... aber jetzt muss ich los zu maloche....

greetz
fooki

bertel1987 schrieb:
könntest glatt als italiener durchgehen :d

sei es drum, das er türkisch ist habe ich nicht gewusst.
aber mit der annahme das er aus den südlichen mittelmehrbereich kommt lag ich doch geomäßig nicht ganz daneben :fresse:

Also in meinem Alter find ich es noch nicht schlimm, wenn ich älter geschätzt werde.

Ich bin 18 (in 3 Wochen 19); aber wenn ich dann 20 bin kann ich es mir durchaus vorstellen es negativ zu bewerten, wenn mich jemand älter schätzt :fresse:

Btw: ICH WILL MEHR BÄRTE SEHEN :motz:

:d

Zuletzt bearbeitet:
jup bin türke der den deutschen lappen hat und hier beim bund war... bin ich dann immernoch türke? ich glaube eher ja, weil beim bund wurde mir immer eingeredet du bist ein deutscher :lol: nach 2 wochen war ich mir selber net sicher was ich nun bin :lol:

greetz
fooki

bertel1987 schrieb:
@kampfwurst: fooki ist doch türke :d

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich bin zwar 17 aber dank meinem bart werde ich locker schonmal 20-21 geschätzt... is voll goil! :d Auch bei den weibern ziehts dann besser :shot:

Ich mache wenn ich heut nach haus komme mal pics von meiner Haarpracht.
Hab nen kurzen, breiten ziegenbart und kottletten :d

ich sags euch, lasst auch kottletten wachsen, wenn ihr älter aussehen wollt.

tja hier ist hardwaredeluxx. wir setzen maßstäbe bzw. machen pionier arbeit:coolblue:

greetz
fooki

hehe die wird eigentlich immer so dick. habe mich schon daran gewöhnt und nach 4 komplett brüchen erst recht :fresse: aber hostile dein foto ist auch net schlecht :xmas:

greetz
fooki

so hier jetzt mein versprochener bart, hehe ;)

sry, für die quali, aber meine aldi-webcam :fresse: gibt nicht mehr her.

bart-thread.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh