Beard-Boyz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is ein bißchen unhandlich aber sonst ;)

Wie wärs mit nem (old-school) Kamm? :hmm:

Is zwar nicht ganz auf dem Stand der technik aber verrichtet seinen dienst! :lol:

@ topic
meine einkerbung am ziegenbart gelangt immer weiter nach vorne, sodass ich bald nen durchbruch, und dann nur noch 2 streifen am kinn habe! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
also wie bei oc choppers oder wie?

Ich bin am überlegen ob ich mir meinen Bart abnehme...

zeig ma, wies bislang aussieht...

vorher:
dsci0014qd2.jpg

nachher

Ich kanns einfach nicht, ich hab ihn jetzt ein halbes jahr gehgt un dgepflegt :heul:

Zuletzt bearbeitet:
ok

morgens halb 10 in D

shit der upload funzt mal wieder nicht

PS: ICh fühle mich so nackt.

Zuletzt bearbeitet:
jo E aber ich hab die fotos ohne makro gemacht (ich depp)

Ne die Augen sind verkwollen, weil ich zu lange auf war und die Haare liegen scheiße und meine Fresse wollt ihr so früh gar nicht sehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell so (bin etwas rasierfaul weil ich seit einer Woche Frühschicht habe d.h. 5.00 Uhr aufstehen)

Anhänge

• hackfressemitbart.JPG
    hackfressemitbart.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 54
Du guckst wie Popeye :lol:
Fehlt nur noch die Pfeife im Mund ^^

PS: Geiler Dateiname :d

FR4GG3NST31N schrieb:
Du guckst wie Popeye :lol:
Fehlt nur noch die Pfeife im Mund ^^

PS: Geiler Dateiname :d
ICh hab das Pokerface nich so drauf, hab nur doof Grinsen oder doofe Grimasen drauf. :lol:
[EDIT]
Bild rechts war mein Junior
[/EDIT]

Anhänge

• hackfressemitbart@popeye.JPG
    hackfressemitbart@popeye.JPG
    23 KB · Aufrufe: 44
  • hackfressemitbart_Junior.JPG
    hackfressemitbart_Junior.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
ich würde ja jetzt nen bild machen und posten aber wozu? ist immer noch alles gleich wie auf den bildern hier drin ;)

greetz
fooki

Ich denk du wolltest, dir so alles um den Kopf rum abmachen :fresse:

Zu mir: bei mir wächst net viel und das was wächst kommt sofort weg :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh