Beard-Boyz

Würde ja auch gerne meine Hackfresse posten, hab aber leider noch keinen passenden Bart dazu. (nur das komische weiche zeug über der Oberlippe:fresse:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh...bei mir würde das gehen. Bin aber fleißig, und rassiere entsprechend->kein bart :P . Ist in meinem Alter auch eher weniger angebracht/angesagt ;)

Bart, da ich zu faul zum Rasieren binn :angel:
Wird aber jede Woche mal gestutzt (elektrisch = fast kein Aufwand)

bei mir kann man sehen, dass meiner stylisch aussieht und ich ihn immer am rans mit ner klinge wegmachen lasse und auch allg. stutzen lasse. da gehen schon mal paar euro die woche dafür beim friseur wech

greetz
fooki

@ fooki

Gehst du zu einem "orientalischen" bzw. türkischen Friseur (sorry, kenn mich da net aus :)), wo die einem mit Flammen den Bart oder dier Haare wegbrennen?

Ist jetzt nicht böse gemeint. Dein Bart sieht sehr gepflegt aus ;)

jup gehe zu einem türkischen friseur bzw. ist auch ein guter freund ;) schön reden und tee trinken und sich pflegen lassen ;) was will man(n) mehr ;) ne mit flammen wirds net gemacht nur mit ner klinge aber die feinen härchen am ohr/nase werden mit ner flamme weggemacht...einfach nen watte stäbchen in "kolanya" tunken und mit freuerzeug anmachen und leicht auf die behaarten stellen tippen... und weg sind die härchen und man sieht dann gepflegter aus und somit kommt man besser bei den frauen an... :coolblue: ich investiere im monat 80€ bestimmt für das ganze aber es lohnt sich ;)

war heute wieder dort... bin fast jede woche dort und lasse nachrasieren/schneiden und halt das übliche....

mit sowas

greetz
fooki

Anhänge

• 30_039.jpg
    30_039.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
ist hier schichte oder wie? leute es wächst immer was :d immer her damit... lasst den tollen thread doch net sterben :(

greetz
fooki

btw: ich geh auch immer zu nem türkischem friseur und ich bin echt begeistert. da versteht man was vom Handwerk. Ausserdem hat Fooki recht, man kann auch tee usw trinken, ich geh zu keinem deutschem friseur mehr :coolblue:

bin ich früher auch lange hin, aber die können nur eine frisur.

wenn ich sage "nicht ganz so kurz" versteht der nur das wort kurz :fresse:

ich sah immer gleich aus, wenn ich da raus bin.
also wechsel, schade eigentlich...

Und wo sind eure Bilder?

Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder, Bilder, Bilder sehn. :fresse:

^^ ja kommt drauf an... ich habe nen ero/iro weiss der geier wie dasn heisst aufjedenfall hat das aucvh mein friseur gemacht... ich war 1x in meinem leben bei nem deutschen friseur und die hatte komplett schief etc... ab dann nur noch tr :d die deutschen friseure habens mit bart kunst auch voll net drauf bzw. noch nie gelernt.... bei uns gibs extra nen man für bärte... der barbir :cool:

greetz
fooki

greetz
fooki

also ich find fooki sieht echt klasse so aus.... wundert mich nich, wenn du sehr gut bei den frauen ankommst :)

und das sage ich jetzt ohne "schwul" zu sein :fresse:

Was isn dat jetzt? Bitte kein spammen.

@ fooki

Ist Barbir sein Namem, oder sein Beruf? :fresse: Ich weiß es echt net :d

also ich weiss wat von barbir.. :fresse:
aufjedenfall kann der bei uns richtige kunstwerke da rein rasieren ;) das sieht echt geil aus kostet aber auch 25€ so ein kunstwerk weil der wirklich mindestens 1 stunden daran sitzt.... für mich ist es nix. ich sag immer mach mir nur die linien sauber alles andere ist nix für mich mach es aber ordentlich.

@someone: thx ;)

greetz
fooki

und wieder rette ich den thread vor dem abrutschen auf die 2. seite :teufel:

postet doch bissel was....

greetz
fooki

Na toll, da rasier ich mich mal wieder nach nem Monat, und schon seh ich den thread... naja egal, vllt kommt ja mal wieder was ;-)

@Wurststurm: Wie lange wächst der schon? ^^

omg... das ist ja ein muster suppen sauger :fresse: echt lang ;)

greetz
fooki

hehe
ein verdammt herrlicher thread!
Kann mir selber keinen Bart wachsen lassen weil mein bart sehr unregelmäßig wächst! hört sich dumm an is aber so ;)
Habs schon mal versucht sah echt bescheiden aus!
Ansonsten halt mal gerne 3-tage-bart

Hm wie lang wächst der nun. Kann ich jetzt gar nicht genau sagen aber ich glaube so 1,5 Jahre braucht der bei mir für die Länge :-)

Momentan so, muß mit dem LAnghaarschneider mal gekürzt werden
Beardhead2.JPG

oder eben so (mag meine Frau nicht):haha:
Beardhead_assi2.JPG

@Wurststurm
Son Bart hätt ich gerne aber das kann ich leider nicht machen (liegt an meiner Arbeit)

Ich würde mich ja gerne zeigen, aber die Batterien die ich hier habe sind alle leer.

fooki schrieb:
:coolblue:
Jo letzteres zum Spaß oder um meine Frau zu ärgern,sie geht dann ungern mit mir aus
Assi-Redneck-Landei-Bart

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh