Beard-Boyz

hehe. meine achtet auch ziemlich drauf dass bei mir alles top aussieht...wenn mal nicht dann nimmt sie mich wie ein kleines kind zum friseur und sagt "ahmed mach ihn bitte wieder hübsch" :lol:

greetz
fooki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Wurststurm (was ein geiler Nick :lol:, das muss man sich mal bildlich vorstellen :d)

So lange soll mein Bart auch mal werden. Sieht sehr geil aus. Nur hab ich das Gefühl, dass mein Bart ziemlich langsam wächst :(.

MfG

ich wünschte bei mir würde es langsamer wachsen. ich rasiere mich z.B. morgens und abends habe ich wieder lange stoppeln

greetz
fooki

fooki schrieb:
ich wünschte bei mir würde es langsamer wachsen. ich rasiere mich z.B. morgens und abends habe ich wieder lange stoppeln

greetz
fooki

Ich rasiere mich nur alle 3 - 4 Tage. Jagut, ich habe auch Ferien, da lass ich das mal eher schleifen. In der Schulzeit wars aber eigentlich auch net besser :d.

Bei mir sieht man die kleinen Stoppeln auch net so doll, weil ich doch eher etwas hellere Haare hab ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das die Haare zu schnell wachsen kenn ich aber nicht nur im Gesicht ;) Müsste mich eigentlich jeden Tag rasieren.

naja ich rasiere mich z.B. auch am body aber gesicht bleibt so wie auf den fotos... habe den bart schon seid 2 jahren so und bin happy with.

wenn wir schon mal dabei sind können auch leute ihren rasierer posten...und pro/kontras posten damit wir wissen welche man meiden sollte oder welche man kaufen sollte.

greetz
fooki
greetz
fooki

fooki schrieb:
wenn wir schon mal dabei sind können auch leute ihren rasierer posten...und pro/kontras posten damit wir wissen welche man meiden sollte oder welche man kaufen sollte.

Super Idee! Ha grad mal Bilder von meinem Apparat gemacht. Den sollte man übrigens meiden ;)

cimg031918pu.jpg

15ty4.jpg

Der Akku hält net so lange und man muss schon ein Paar mal nachgehen, wenn der Bart schon etwas länger ist. Nervt extrem!

joa.... ich muss auch paar mal drüber gehen... aber wenn das noch nit genug wäre, muss ich auch noch drücken wie ein stier.

Der Akku is auch kacke, man hört richtig wie der apparat langsamer arbeitet mit der zeit. Auch wenn ich über "gut bewachsene" stellen fahre, gibst son kettensägen-geräusch. :fresse:

edit: der apparat auf dem zweiten bild is nit der den ich habe, is doch en anderer.... sieht aber fast genauso aus.... hat aber schon einige Jahrzehnte aufm buckel :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
tot? och ne?! :shake:

ich schmull jetzt son bissl rum, und lass mir son "arschlochbart" wachsen, mal guggn obs was wird :fresse:, denn so richtig dicht is er noch nicht an diesen stellen..

so long... hoffentlich gehts weiter mit dem Thema :cool:

Ok hier mein "Bärtchen"

Die Sonne hat geblendet und ich kann nicht net gucken ;)

@Schdeffan
nein, leider nicht.

ok hier nochmal ne Nahaufnahme

Zuletzt bearbeitet:
nett nett dass der thread wieder belebt wurde

da ich mich zur zeit etwas gehen lasse hier mein bart bischen "länger"

bild062fh1.jpg

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
Waren jetzt kanpp 2 monate nicht rasierend ann sieht der so aus aber der soll noch länger werden,d amoit ich ihn verdrillen kann :fresse:

bald kommt mein bart und meine haare komplett ab.

greetz
fooki

ka bissel verändern... die haare sind mir auch ehrlich gesagt zu lang geworden

greetz
fooki

Aber komplett kahl? Ich weiß nicht...

jep komplett ganz kurz. hatte bis 2005 sehr oft sehr kurz

greetz
fooki

ich hab mich mal eine woche gehen lassen :fresse:
hier das ergebniss :
bild28xg0.jpg

bild30al0.jpg

jetzt wo ich die bilder sehe fällt mir auf , dass ich mal wieder zum frisör sollte ...
das is krass wie meine haare zur zeit wuchern ...

Oh ein Pflaum, so seh ich kanpp 3-4 Tagen aus...

ich kanns nich leiden ...
hatte aber keinen bock mich zu rasieren ^^
dummerweise wächst dieser "flaum" schon seit mehr als einem jahr bei mir so ...
hat sich nichts geändert

Wusstet ihr eigentlich schon, dass man sich mit CPUs total geil den Bart kämmen kann (bevorzugt "Ziegenbart"), wenn er denn lang genung ist :fresse:?

Ich mach das schon seit Monaten. Für grobes Kämmen ist ein 486er sehr zu empfehlen. Vergleichsweise lange, weit auseinander stehende Pins.
486ermk0.jpg

Für feineres Kämmen des geliebten Gesichtspullovers schlage ich einen AMD Athlon oder höher vor. Durch die Anzahl von 462 eng aneinaderstehenden Pins erzielt man ein deutlich "feineres" Ergebnis ;)
athlontbgi1.jpg

MfG

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

Ne, so schlimm ist es dann doch nicht.

attachment.php

Allerdings merk ich mittlerweile des es an anderen Stellen sich etwas lichtet. :heul: :fresse:

attachment.php

CPU zum Kämmen wie geil, aber ich glaube ein 939 venice ist zu fein.

nightw@lker schrieb:
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich einfallsreiche Menschen witzig finde?
:lol: :lol: :lol:

Geniale Idee. :xmas:

THX :d

@ VL125

Würde ich jetzt nicht sagen. Jeder wie es ihm beliebt

Ich habe hier ne CPU liegen und muss mir die ganze Zeit durch den Bart fahren. Das macht voll süchtig :fresse:

Freak, zum glück hab ich nur welche ohne Pins hier, da geht das ja schlecht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh