Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo hast recht komme auch mit 1.2 auf meinen FSB!
Hast du bei deinem Deluxe Wakü auf der NB oder erreichst du die 550 und 1,2 mit Standart Heatpipe?
hi,
frag nur weil aufm deluxe nur 1,2 reichen bis 550mhz
:
hi,
wenn du was in 45nm findest.
bitte ich um PN
Mein P5K non Deluxe läuft Prime95 stable schon mal mit 525FSB und Standardheatpipe. Auf die RAMs habe ich noch einen Lüfter gerichtet, der noch leicht die Northbridge mit anbläst.
http://img515.imageshack.us/img515/7100/525prime9580x80ck7.jpg
Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit der günstigeren Variante!
ich hab den hier verbaut:
und der hier:
liegt noch herum, würde aber auch auf die rechte seite von der CPU gesehen statt den pasivkupfer dingt da passen , habe aber keine Lust mehr gehabt zum verbauen
mfg
PS: wie schauts mit einen neuen bios aus ?
das denke ich mir
Was machst Du das CPU-Z richtig funzt?
also den MIPS fürs P5W DH. Und der passt ohne Streß, oder? Dann werde ich den wohl auch mal ordern müssen.
Nein noch kein Bios in Sicht.
er hat ein anderes MB "P5K"
den von Mips muss du bei die Halternungen kürzen weil der sonst bei die ram slots ansteht , und dann brauchst du noch längere schrauben und ein paar muttern zum befestigen bei der öffnung , was eigentlich nicht dafür vorgesehen war
schau auf meinen bilder , dann verstehst du es sicher was ich meine.
mfg
Wie siehts mit den beiden EK Mosfet Kühlern aus? Passt da einer der beiden auf das P5K Deluxe? Schon jemand getestet bzw Erfahrung gemacht?
ja aber das P5K hat den P35 Chipsatz
aber nur kürzen wenn ich den auch oben montieren will, oder?
Längere Schrauben, Muttern? Verstehe leider nur Bahnhof Kannst noch mal Bild schicken.
Die EK-Kühler sind gleich aufgebaut wie die MIPS für das P5B. Und der MIPS passt nur so:
Also die "Nasen" abschneiden. Ich habe schon Eddy gefragt ob er welche ohne Nasen baut, aber für einen macht er das nicht. Also muss ich entweder einen P5W-DH kaufen oder mit dem abgesägten leben. Scheint ja trotzdem zu funktionieren.
gibt es für den Bearlake wieder ein offizielles Board von Intel - oder erst mit dem X38?
OK, SPAW der passt ohne das du was tun muss , ich hab vorher von der NB geredet sry
also erst mit dem X38? Schade
Hi,
also von Schönheit kann man da noch nicht reden! @ DonniPredi (meine nicht den Mod)
MFG Matze
Die EK-Kühler sind gleich aufgebaut wie die MIPS für das P5B. Und der MIPS passt nur so:
Also die "Nasen" abschneiden. Ich habe schon Eddy gefragt ob er welche ohne Nasen baut, aber für einen macht er das nicht. Also muss ich entweder einen P5W-DH kaufen oder mit dem abgesägten leben. Scheint ja trotzdem zu funktionieren.