Bearlake Boards

@DonniPredi

Bei der CPU Spannungsversorgung sollte man wohl besser keine Quad-Core CPU auf Dauer laufen lassen.

Scheint das ASUS-"Sparmodell" zu sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier schon jemand nen Plan, wo der Unterschied zwischen dem P5K3 Deluxe und dem P5K Deluxe liegt?

Ja das NDA ist auch noch nicht abgelaufen und doch gibt es die Boards schon zu Kaufen.(zum Teil)

Ja das NDA ist auch noch nicht abgelaufen und doch gibt es die Boards schon zu Kaufen.(zum Teil)

Jo, hab´s eben auch gesehen, das P5K Deluxe liegt angeblich schon in mehreren Shops im Lager - auch in Shops mit guten Noten. Dann liegt der offizielle Start wohl nicht mehr fern. Hab in nem Shop was vom 15.5. gelesen. Werd auf jeden Fall warten bis das P5K3 bei Bestseller Computer oder bei MF liegt. Wird wohl doch wieder n Asus Board, nachdem was es über das neue DFI zu lesen gibt ....

Zuletzt bearbeitet:
wie heist es so schön: was nicht passt wird passend gemacht :bigok:

ne DDR3 is anders und das P5K3 hat DDR3.

Dann haben die da wohl Müll geschrieben und ich bin ner Ente aufgesessen. Dann macht das P5K3 natürlich noch keinen Sinn, dachte das wär ne gute Option für die Zukunft. Frag mich aber, warum die dann jetzt schon so ein Board auf den Markt bringen.

Weil vermutlich 3 Enthusiasten den Speicher wenn verfügbar auch für 1000€ kaufen !

Man muß neue Sachen ja pushen....

Was mich viel mehr interssiert : Wird der X38 auch mit DDR2 rauskommen ?

Grüße
Sascha

x38 soll ddr2 und ddr3 beherbergen.

Es gibt auch ein Gigabyte was das schon haben soll (P35)

Sind denn DDR2 & DDR3 auf einem Board gemischt oder wird es auch 4Bänke geben und jeweils DDR2 und DDR3 ?

Hab nämlich 4GB DDR2 und möchte die eigentlich auch behalten.

Grüße
Sascha

Aber der Name P35 läßt doch vermuten das es sich NICHT um ein X38 handelt ?

Grüße
Sascha

soweit ich weis nur 2 von jeder sorte.

P35 ist P35 und der X38 wird der Highend Chipsatz

Zuletzt bearbeitet:
Genau, deshalb nochmal : Wirds wohl den X38 mit 4 DDR2 Bänken geben ?

Grüße
Sascha

Ich hab das schon das P5K Deluxe bestellt aber bin grade wieder am grübeln ob ich nicht doch auf X38 warte.

Die Specs z.B. der X38 Boards von DFI zeigen ja auf, dass diese auch mit der aktuellen Southbridge verbaut werden.

Gitb es schon irgendwo Screens von Boards mit X38 ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Übersicht ist schon recht gut, leider nur die 35er, gibt vermutlich noch keine Samples vom X38, liegt noch zu weit in der Ferne....

Grüße
Sascha

@dana x

Es wird vermutet, daß es nur 2 Slots für DDR2 bekommen soll.:(

Das vermute ich nämlich auch.

Und da bis dahin DDR3 kommt wird auch keine 2GB Module DDR2 mit 1000MHz mehr geben, braucht ja dann keiner ......

Dann muß ich nämlich schon wieder was verkaufen was eigentlich noch top gewesen wäre, sowas ist echt ärgerlich.

Grüße
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das spricht dafür.....

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Grüße
Sascha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh