chrisiweber
Enthusiast
Wenn bei den 709€ noch 19% draufkommen wäre es kein guter Deal mehr. Ich lass es mal auf mich zukommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die kommen da immer drauf, wenn Sie nicht hinterzogen werden!
Früher haben die Chinesen das hinterziehen der Steuern über England gemacht, das ist aber schon lange Geschichte.
Als Verkäufer natürlich!!!
Bei dem Preis hat Beelink das Teil nie korrekt versteuert und du bist gegenüber dem Zoll = dem Staat dafür immer verantwortlich, weil du in China und nicht in Deutschland oder der EU eingekauft hast!!!
Wers jetzt noch nicht kapiert hat und Unwissen bewahrt einem da nicht vor der Strafe...
quelle?"GTR7 is equipped with two full-featured USB4 ports that support the PD3.0 power delivery protocol and a maximum input power of 100W. However, due to the CPU performance release being adjusted to 65W, the instantaneous power consumption of the entire machine can reach 110W, which is even greater in certain instances. Therefore, 100W PD power supply cannot meet the needs of the machine's startup. If you need to use a Type-C power supply, you need to adjust the TDP down to 35W in BIOS."
quelle?
Medikamente nicht genommen, oder einfach nur Paranoid ?Nunsdorf – Wikipedia
de.wikipedia.org
Da gibts jenau nix außer Landwirtschaft und mehr gibts da definitiv nicht mehr zu sagen!
Außer das Fedex da mit den Chinesen bei der Steuerhinterziehung zusammenarbeiten könnte...
danke für den link. aber was willst du mir damit nun sagen?Reddit - Dive into anything
www.reddit.comBeitrag automatisch zusammengeführt:
Du hast doch eben nach der Quelle gefragt.danke für den link. aber was willst du mir damit nun sagen?
ja, klar, aber du hast mir ja den text auf meinen ersten post geantwortet.Also wenn du da keinen Unterschied siehst, ist jede weitere Diskussion sinnfrei ^^
Und von der GPU fangen wir gar nicht erst an.
Welchen NUC hast du denn?Ich werde auf jeden Fall mal berichten und einen Vergleich zu meinem NUC machen.
und genau in dem post hast du mich zittiert. nur schnall ich nicht wieso.
"und genau in dem post hast du mich zittiert. nur schnall ich nicht wieso.
vielleicht würde es helfen, wenn du nicht nur einzelne zeilen zitieren würdest, sondern auch noch etwas dazu schreiben würdest..."
huberei schrieb:
wegen dem falschen netzteil konnte ich leider den rechner selbst noch nicht testen."
Ein 8i7. Schon ein bissi älter.Welchen NUC hast du denn?
Milchmädchenrechnung. Der Händler zahlt davon noch die Markplatzgebühren und trägt das Risiko der Anschaffung (Lagerung) und des beliebten Volkssports (Rücksendungen). Dazu übernimmt er alles für Dich damit du nur klicken musst. Wenn du in China kaufts zahlst du in der Regel selbst die Rücksendung und musst alles selber machen (Zoll). Wobei Zoll viele Anbieter aus China schon für Dich erledigen. Das hatte ich erst bei meiner letzten Dahua Kamera Bestellung.??
689,- € x 1,19 = 819,91 €
Immernoch deutlich weniger als die bei A aufgerufenen 1.211,- €
hab kürzlich einen gtr7 bestellt und muss wirklich sagen, dass ich von beelink mehr als überzeigt bin.
zunächst wurde das falsche netzteil geliefert, ein email und schon wird gratis ein passendes nachgeliefert. coupon konnte bei bestellung nicht aktiviert werden. 1-2 emails und schon hab ich eine rückzahlung auf paypal erhalten.
so geht support. da können sich die grossen *hust*asus*hust* eine scheibe abschneiden.
wegen dem falschen netzteil konnte ich leider den rechner selbst noch nicht testen. aber das teil macht einen wirklich gut verarbeiteten eindruck.
ja, gestern konnte ich das teil endlich testen, nachdem das richtige netzteil angekommen ist.Na, konntest du schon was testen?
LG
scheinbar ist auf dem system sogar schon ein win11pro key hinterlegt. hab win installiert und es war sofort aktiviert... 😁Danke für das Feedback.
Meiner kommt wohl am Dienstag. Soll mein Bürorechner werden. Damit nicht immer der i9 und die 6900xt laufen müssen. Und für ein paar ältere Games reicht der wohl auch noch.
Kannst gerne mehr schreiben wenn dir noch was ein oder auffällt.
LG
Kann man bei diesen Beelinks auch einfach die lüfter austauschen, also sind da Standard 80 mm lüfter mit 4 pins o. ä. drin?