[Sammelthread] *Beendet* Sammelaktion No.2: Kupfer vernickeln

bei mir ebenfalls alles paletti :bigok:

danke nochmal, supi gemeistert. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Teile sind auch angekommen. Leider wird es noch ein paar Tage dauern bis ich sie selber in Augenschein nehmen kann da ich zur Zeit nicht daheim bin.


selber schuld, wenn sowas ins haus flattert, ist man zur stelle.

und ich muss sagen, ich bin von den heatkillern auch sehr angetan.vernickelt sehen die tausend mal geiler aus.

wünsch euch allen viel spass damit, geld ausrechnen mach ich heute abend.
 
Meine Teile sind auch angekommen. Leider wird es noch ein paar Tage dauern bis ich sie selber in Augenschein nehmen kann da ich zur Zeit nicht daheim bin.

Dann brauchst Du die auch nicht so dringend, oder? Glänzt ja sowieso meistens durch Abwesenheit, dann kannst Du mir ja Deinen (bestimmt auch enthaltenen) HK vermachen, oder?

P. S. Könntest ruhig mal wieder ein paar Fotos posten, damit ich wieder neidisch werde ;)
 
023krn.jpg
 
Mann, das tut weh! :love: Getz bin ich aba ganz wech und spamme nicht noch mehr rum :btt:
 
Meine Kühler sind heute dort angekommen hoffe das geht schnell aber mit 10 Tagen muss ich wohl rechnen
 
boah wie geilo....scheisse und meine teile liegen noch bei der post eyyyy, WEIL ich natürlich arbeiten war!
poste morgen dann auch ein paar pics!
@flaggschiff hattest du eigentlich probleme die teile auseinander zu halten nach dem vernickeln?


sagen wir es so, die vernickelung hat doch einige kratzer verdeckt, es gab aber immernoch genügend anhaltspunkte, um die teile auseinander zu halten.
 
Dann brauchst Du die auch nicht so dringend, oder? Glänzt ja sowieso meistens durch Abwesenheit, dann kannst Du mir ja Deinen (bestimmt auch enthaltenen) HK vermachen, oder?

P. S. Könntest ruhig mal wieder ein paar Fotos posten, damit ich wieder neidisch werde ;)

Ich muss dich enttäuschen Bastelwastel. Ich hab ja "nur" den LT und das mit Absicht. Noch dazu ist es einer der ersten Revision. Hätte ich die Kupferversion gehabt wäre die selbstredend dabei gewesen.
Fotos gibts wenn ich wieder daheim bin.
 
@flaggschiff
aber selbstverständlich kannst du das Geld behalten, sorry dass ich das bis jetzt noch nicht erwähnt habe ;-)
Deine Mühe, dein Support und die Leistung war einsame spitze. Ich habe meine Teile zwar noch nicht, dass wird auch erst Donnerstag (morgen keine Zeit zur Post), aber was ich hier so sehe, ist einfach erste SAHNE!
Wie gesagt...sorry wenn ich der letzte bin :-(, voll verrafft, der Restbetrag ist natürlich dir!
Ich poste auch Bilder sobald ich die Teile habe...
Danke für alles....
ReLaXeR
 
alles klaro

dann schließ ich hiermit die sammelbestellung meinerseits ab.

auf dass der nächste ruhm und ehre erlangt ;D
 
Hab heute die Rechnung bekommen für 8 Teile 40€ inkl. Versand also echt tip top
 
Jo auch Weinbrecht und sind 45 Euro hab grad nochmal geschaut.

Eben ;) Die haben einen Mindestpreis und der ist 45 + Versand + MwST... Guck mal nochmal nach, ich hatte für 10 Teile Endpreis 64,12 bezahlt.
 
Ahh... du hast recht und ich dachte schon wie extrem günstig. Weiter unten steht ja

Die Preise verstehen sich netto zzgl. der zur Zeit gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Versand- ,Verpackungs- und Transportversicherungskosten werden zusätzlich berechnet.

Das ist ja erstmal eine Auftragsbestätigung bekomm ich dann noch eine richtige Rechnung?
 
Ahh... du hast recht und ich dachte schon wie extrem günstig. Weiter unten steht ja

Das ist ja erstmal eine Auftragsbestätigung bekomm ich dann noch eine richtige Rechnung?

Ja bekommst du per Post glaub ich, hatte mir meine vorab schon per Email zukommen lassen... Frag da einfach mal mit deiner Auftragsnummer an.
 
@plonk
Bilder kommen noch! bin gerade erst von der arbeit und kann meine Kühler erst morgen nach der arbeit bei der Post abholen!
ich bin sehr gespannt....
gruß
relaxer
 
So...leider nur schnell..schnell mal die EK´s geknippst.



und


Sind schwarz vernickelt. Und leider nich janz sauber... :hmm:
war ich wohl nach dem Sieg über den o-ring noch so in fahrt, daß ich den kühler nicht richtig blank gemacht habe... :wall:

BG
Fokka
 
@flaggschiff
ich war gerade bei der Post und diese haben mein Paket verschlampt:-( die finden es einfach nicht! Diese Penner.Bin gerade vollgeladen und könnte kotzen, habe extra früher von der arbeit frei gemacht, damit ich bei der Post, die ja um 18Uhr dicht machen (faulen Säcke), vorbeischauen kann.
Wollen nun gucken was passiert ist und wollen sich bei mir melden.

Kannst du mir per PN den trackingcode und die Infos zu dem Oaketschein schicken? Wäre sehr nett von dir.
Mach dir aber keinen Stress, da ich gleich eh wieder weg muss.
Gruß
ReLaXeR
 
Ein Hoch auf die deutsche Post!

so ein mist, hoffentlich finden sie es. ich hab gerade nochmal die tracking nummer gechecket, die sagt mir aber nur, dass es nicht zugestellt ist und du bescheid darüber weisst.

hoffentlich findet sich das paket, sonst gibts hier saures :d
 
Moin,

@flaggschiff
Nee, alles Tutti mit der Nickelschicht. Ist 1a geworden. :bigok:
Habe sie halt nicht richtig abgewischt vorm Foto machen.


@LeChuck
Daran bist u.a. auch DU schuld!!! :asthanos:
:hmm:jawiemeinterdasnur??

@ReLaXeR
Meld dich bei "Packstation" an und Du hast keine Probs mehr mit faulen Angestellten/Öffnungszeiten. Hatte hier inner Großstadt auch schlechte Erfahrung mit DHL,
aber bei der Packstation läufts.

BG
Fokka
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh