Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Teile sind auch angekommen. Leider wird es noch ein paar Tage dauern bis ich sie selber in Augenschein nehmen kann da ich zur Zeit nicht daheim bin.
Meine Teile sind auch angekommen. Leider wird es noch ein paar Tage dauern bis ich sie selber in Augenschein nehmen kann da ich zur Zeit nicht daheim bin.
scamps! selbst ist der mann, kaufen, sammelaktion starten, streß haben und danach spass
quatsch, pack die jungs auf die ignore (dann siehste da nix mehr von zum neidisch sein), die teile sehen wirklich sehr sehr gut aus.Mann, das tut weh! Getz bin ich aba ganz wech und spamme nicht noch mehr rum
boah wie geilo....scheisse und meine teile liegen noch bei der post eyyyy, WEIL ich natürlich arbeiten war!
poste morgen dann auch ein paar pics!
@flaggschiff hattest du eigentlich probleme die teile auseinander zu halten nach dem vernickeln?
Dann brauchst Du die auch nicht so dringend, oder? Glänzt ja sowieso meistens durch Abwesenheit, dann kannst Du mir ja Deinen (bestimmt auch enthaltenen) HK vermachen, oder?
P. S. Könntest ruhig mal wieder ein paar Fotos posten, damit ich wieder neidisch werde
Hab heute die Rechnung bekommen für 8 Teile 40€ inkl. Versand also echt tip top
Welche Firma? Auch Weinbrecht?
Jo auch Weinbrecht und sind 45 Euro hab grad nochmal geschaut.
Die Preise verstehen sich netto zzgl. der zur Zeit gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Versand- ,Verpackungs- und Transportversicherungskosten werden zusätzlich berechnet.
Ahh... du hast recht und ich dachte schon wie extrem günstig. Weiter unten steht ja
Das ist ja erstmal eine Auftragsbestätigung bekomm ich dann noch eine richtige Rechnung?