[Sammelthread] *Beendet* Sammelaktion No.2: Kupfer vernickeln

Wie lief es denn jetzt eigtl. mit dem Preis? Ist der ungefähr bei den 9€/pro Teil + Versand geblieben? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein , ist es nicht. Das entscheiden die Produktionsleiter je nach Volumen und was gemacht werden muss. Nur ich habe mich zB für die 9€ pro Teil entschieden, falls sie doch mehr verklangen, hab ich ein gewisses Polster hier und muss nicht erst jeden wegen 4 oder 5 Euro anschreiben und darf dann noch vielleicht meinem geld hinterherlaufen ;) Sollten die Teile Billiger werden, werde ich es natürlich genauso wie Flaggschiff handhaben, das jeder seine Überbezahlung auch zurückerhält.
 
Okay:) Dann ist es ja super.

Bin zur Zeit nämlich sehr knapp bei Kasse und wollte nicht zusätzlich auf die 9€/pro Teil nochmal was,außer Versand natürlich, draufzahlen ;)
 
So leute, nach der ganzen scheisse mit der post, die einfach zu dumm sind, anders kann man es nicht ausdrücken ein paar bilder von mir.
ich bin sehr zufrieden.

happy chilling :

img_01624hb6.jpg

img_01649d3z.jpg

img_01782k61.jpg


Rock on...

So Long......

ReLaXeR

@this was possible only of the work from flaggschiff, great job, you're my man ;-)

edit: wieso krieg ich die Bilder nicht direkt größer angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh