[Sammelthread] *Beendet* Sammelaktion No.2: Kupfer vernickeln

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiße hätte ich meinen Tube auch mal mitgeschickt...
 
ich mach mir die tage mal gedanken, wie es mit dem übrig gebliebenem geld aussieht.muss das alles mal ausrechnen, ich denke einige hier wollen nen paar tacken zurück.

PS: will jemand seinen rückversand im original weinbrecht und kücherer karton? hab da ungefähr 5000 von hier nun rumliegen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach mir die tage mal gedanken, wie es mit dem übrig gebliebenem geld aussieht.muss das alles mal ausrechnen, ich denke einige hier wollen nen paar tacken zurück.

PS: will jemand seinen rückversand im original weinbrecht und kücherer karton? hab da ungefähr 5000 von hier nun rumliegen :d

wies dir am besten passt @ versand.. und wegen dem geld.. schau wieviele es zurück wollen und vom restlichen isste ne pommes currywurst oder holst dir n feines pils :wink:
 
Hehe das ging ja schnell. Ich freu mich schon mal auf die Teile. :banana:

Rest-Geld kannst du behalten und ein paar Bier auf die gelungene Aktion trinken.
 
Jau, Geld behalt mal, aber dafür bitte nen zackigen Versand zurück der Kleinen an ihre Herrchen :fresse:
Die Karte stöhnt unter dem Luftkühler :d
 
@"Schnellverschickschiff"

Sieht ja einfach nur ge..(hust)nial aus. :eek:

Kann peebee und Mr.Spock nur zustimmen, Restbetrag behalt mal. Ist ja bis jetzt alles erste Sahne gelaufen. Das muß dann auch be-/entlohnt werden. ;)

Greetz
Fokka

P.S.: Kannste mir bitte dann die Paketnummer per PN senden... Hab mit den DHL-Boten hier nicht ganz so tolle Erfahrung und hab daher gerne nen waches Auge auf den Transport... :asthanos:
 
Und so hätte meine Aquatube und mein HK auch aussehen können :(
Damn das es bei mir nicht geklappt hat.

Ich ruf wahrscheinlich bald mal da an und frag für ne kleinere "Bestellung" mal an :)
 
so, alle pakete sind raus. sollten irgendwelche unklarheiten aufkommen, mich bitte per pm anschreiben.

geldbetrag rechne ich die tage aus
 
@jammy: stehe schon mit dennen in Verbindung. Muss meine Adresse mal hinschicken zwecks angebot. Sollte Flaggschiff keine neue SB machen werde ich eventuell eine anleiern. Ausser es lässt sich noch jemand anderes finden.
 
Aus der Nähe aus Pforzheim
Also ich sags mal so ;) Wenn ich selbst mal wieder was zu vernickeln habe (und das wird ganz bestimmt wieder so sein) dann starte ich eine SB
Aber jetzt ist erstmal so nichts in Sicht
 
danke, flaggschiff.. :)

grade angekommen und sieht mehr als geil aus!! muss nun leider zur arbeit, sonst hätte ich noch schnell n pic gemacht..


danke :bigok:
 
Bin gerade dabei meinen Sabber weg zu wischen. Echt top geworden.
 
dito! Vielen Dank nochmals für den ganzen Stress mit der SB!!
 
So hier mal ein Bild des Trios:
04kfnf.jpg
 
boah wie geilo....scheisse und meine teile liegen noch bei der post eyyyy, WEIL ich natürlich arbeiten war!
poste morgen dann auch ein paar pics!
@flaggschiff hattest du eigentlich probleme die teile auseinander zu halten nach dem vernickeln?
 
Sollte irgendjemand auf die Idee kommen, seinen vernickelten HK (der schon die größeren Anschlussabstände hat) wieder loswerden zu wollen: PM me!

Plonk weigert sich standhaft :( ;)
 
Meine Teile sind auch angekommen. Leider wird es noch ein paar Tage dauern bis ich sie selber in Augenschein nehmen kann da ich zur Zeit nicht daheim bin.
 
Ach Scampi, meiner hat eh die engen Lochabstände. Aber für 13/10er langt er nun mal :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh