Befestigung der Wandhalterung für den Mo-Ra 420

pepe.tar.xz

Profi
Mein Mo-Ra 420 ist endlich angekommen und bereits zusammengebaut.
Da ich Ihn an die Wand hängen möchte habe ich mir von Watercool die Wandhalterungen dazu gekauft, bei der aber leider keine Schrauben/Dübel dabei waren.
Habt Ihr evtl. Vorschläge was für Schrauben/Dübel ich für die Wandhalterung verwenden kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein Dübel + Schrauben für die Befestigung an die Wand sind da nicht dabei. Aber die Schrauben um den MoRa an der Wandhalterung zu befestigen hast du dabei oder?

Um die an der Wand zu befestigen hab ich zB 50*10er Dübel+Schrauben (Baumarkt ;) ) genommen

Aber die Schrauben um den MoRa an der Wandhalterung zu befestigen hast du dabei oder?
Ja die waren dabei.

Hab die Löcher ja auch schon ausgemessen und wäre dann entsprechend zum Baumarkt.
Aber evtl. gibt es ja eine bewährte Wahl.

Ach die rund 10kg hält bald mal ein Dübel - einfach was nehmen das zu deiner Wand passt und abgehts :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh