Bei Amazon gibts die 2080 Super grade für 400€ als Neuware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weshalb denn? Ist ein kalkulierbares Risiko. Und wenn es schief geht gibt der Rechtsweg in Deutschland genügend Mittel her, um dennoch an seine Ware oder wenigstens das Geld zu kommen. Und das kann sich durchaus lohnen. SO habe ich z.B. schon nur durch ein paar EMails von einem dubiosen Versand ein System für einen Drittel eines angemessenen Preises bekommen, weil er es eben so angeboten hat und dann versuchte mir deutlich minderwertige Hardware unterzujubeln. Ein paar rechtliche Schritte androhende EMails später (einfach nicht nachlassen), und schon waren damals ca. 450€ gespart. Meiner Meinung nach sehr lohnenswert für ein par Minuten "Arbeit"..
 
Die Jungs trollen doch nur ein bisschen. :wink:

Wenn sie so schon keinen Spaß haben, dann lass ihnen doch wenigstens diese Freude. ;)
 
Endlich mal Nvidia Preise wie sie seien sollten :d
 
Ich hab's vorhin auch riskiert und über Amazon ein Hp Envy x360 13-ar0210ng bei dem Verkäufer auf Rechnung bestellt - wies ausgeht werden wir ja sehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ihr werdet gar nichts bekommen und er hat eure Daten.
Auf Rechnung bestellen nützt ja auch nichts, schaut doch mal vorher in sein Profil
Wenn Sie kaufen möchten kontaktieren Sie mich: ➜ ralfgerhard779 @Gmail.Com
✉ Bevor Sie die Bestellung aufgeben, kontaktieren Sie mich bitte unter: ➜ ralfgerhard779 @Gmail.Com

✉ Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte unter: ➜ ralfgerhard779 @Gmail.Com

✔ ✔ ✔ Danke und warten auf Ihre E-Mail

- - - Updated - - -

Weshalb denn? Ist ein kalkulierbares Risiko. Und wenn es schief geht gibt der Rechtsweg in Deutschland genügend Mittel her, um dennoch an seine Ware oder wenigstens das Geld zu kommen. Und das kann sich durchaus lohnen. SO habe ich z.B. schon nur durch ein paar EMails von einem dubiosen Versand ein System für einen Drittel eines angemessenen Preises bekommen, weil er es eben so angeboten hat und dann versuchte mir deutlich minderwertige Hardware unterzujubeln. Ein paar rechtliche Schritte androhende EMails später (einfach nicht nachlassen), und schon waren damals ca. 450€ gespart. Meiner Meinung nach sehr lohnenswert für ein par Minuten "Arbeit"..

Es mag bei dir geklappt haben (aber sicherlich andere Umstände) aber hier ist es doch klar. Ein Laden, der sonst Bürobedarf verkauft, verramscht nun teure Hardware. Ist klar
 
Ich verstehs nicht. Hier sieht man offensichtlich den Fake und jeder mit einem gewissen Menschenverstand sollte wissen das keiner mehr was im jahr 2019 zu verschenken hat. Wieso also sollte man sowas rechtfertigen das etwas auf einmal die Hälfte kostet ? Selbst wenn ein Händler der normal nur andere Dinge verkauft an solche Grafikkarten gekommen wäre, würde er sie natürlich zum aktuellen Marktwert verkaufen wenn es Legal über die Bühne gehen sollte.

Aber es gibt immer wieder Menschen die so doof sind und auf sowas reinfallen. Geiz ist Geil macht halt Idioten.

Und die Trolle sind auch wieder vertreten - läuft doch. :wink:

lustig das sowas einer kundgibt der sogar öffentlich bekannt gegeben hat das er zu der Gruppe gehört und mal bestellt hat. Dazu fällt einem dann doch nixmehr ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach an die Standardregeln halten und nie und niemals einfach was überweisen.Alles über Amazon machen,es schlimmste was passieren kann ist,dass es storniert wird.
Der Händler wurde ganz offensichtlich gehackt.Wer über Amazon Seite bestellt,läuft aber keinerlei gefahr seine Asche zu verlieren.
Drunter gibts aber die 2080Super gebraucht für glaube 490?Scheint auch sehr günstig.habe jetzt aber net geguckt ob der Account auch gehackt ist.
Edit ok,der ist auch gehackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehs nicht. Hier sieht man offensichtlich den Fake und jeder mit einem gewissen Menschenverstand sollte wissen das keiner mehr was im jahr 2019 zu verschenken hat. Wieso also sollte man sowas rechtfertigen das etwas auf einmal die Hälfte kostet ? Selbst wenn ein Händler der normal nur andere Dinge verkauft an solche Grafikkarten gekommen wäre, würde er sie natürlich zum aktuellen Marktwert verkaufen wenn es Legal über die Bühne gehen sollte.

Aber es gibt immer wieder Menschen die so doof sind und auf sowas reinfallen. Geiz ist Geil macht halt Idioten.



lustig das sowas einer kundgibt der sogar öffentlich bekannt gegeben hat das er zu der Gruppe gehört und mal bestellt hat. Dazu fällt einem dann doch nixmehr ein.


Und wo ist da bitte DEIN Problem Meister? Wenn du so "clever" bist dann halte dich doch einfach raus? Logisch ist es offensichtlich - heißt aber nicht das man es nicht einfach mal drauf anlegen kann.

Wenn du solche simplen Sachen nicht verstehst solltest du eventuell davon absehen überhaupt irgendwo etwas zu posten, insbesondere wenn du vermeintlich doofen Menschen (oder auch "Idioten") auf die Füße trittst - selbst aber offenbar im Glashaus sitzt.


Mal im Ernst, wer hat denn hier schon handfeste Infos was passiert wenn man mal auf sowas reinfällt? Ich will es einfach mal wissen und nen Risiko ist es in diesem Fall absolut nicht - ergo wo ist das Problem?
Einfach mal die Tasten still halten und vor der eigenen Haustür kehren - mittlerweile kommt man sich hier vor wie im Kindergarten. :shake:


P.S: Den Monitor den ich geordert habe, habe ich bereits zum normalen Ladenpreis gekauft und hier stehen... so mal ganz nebenbei.
Ergo ist und war mir das von vorne herein bewusst - es ist nicht doof einfach mal was auszuprobieren wenn sich die Gelegenheit bietet das ganze Safe durchzuziehen und nen Idiot ist man schon einmal gar nicht.

Finde es immer wieder erquickend wie Großmäulig die Leute heutzutage in Foren geworden sind, wer soll bitte sowas ernst nehmen. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt halt die und die Leute. Alles gut.

Wenn man es bewusst drauf anlegt und keine Anfängerfehler macht, dann hat man meiner Ansicht nach trotzdem zu viel Zeit. Denn das Ergebnis ist zu 99% klar. Oder es werden doch Anfängerfehler alla "ich habe das Geld auf ein Konto außerhalb von Amazon überwiesen" gemacht.
Den Stress würde ich mir allerdings gar nicht erst geben. Das hat aber sicher auch etwas mit Reife und/oder Weisheit zu tun ^^. Bzw. machen das nur Schüler, Studenten, Leute die es eh immer und überall drauf anlegen, bzw. Rentner-Dorfpolizisten mit Hang zum Erziehen anderer.

Das Wort "großmäulig" aus Sachsen stammt sicher vom AFD Wähler, der sich als Volk sieht und Höcke anbetet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Spanner ist ja auch nur einer, der aus dem Fenster guckt^^
 
hat einer von euch den artikel/shop mal an amazon gemeldet mit dem hinweis auf möglicherweise (wahrscheinlich) betrugsabsicht/gehackter account? oder diskutiert ihr lieber über mehrere seiten/tage über die gier anderer leute? (#nohate)

aber habs mal gemacht, also an amazon gemeldet und spaßeshalber den fake-verkäufer per email über die angegebene gmail adresse kontaktiert, werde berichten
 
hat scheinbar schon wer anders gemacht, weil da ist nix mehr mit 450€ usw. gelistet.
Zumindest konnte ich nix mehr finden.
 
Habe es gestern bereits mit Verdacht auf ****** gemeldet. :wink: (Initial deshalb habe ich auch geordert - da man dann direkt wg. dem Artikel angehen kann)

Edit: Oh, und die Bestellung wurde ohne Hinweis direkt mit gelöscht. :fresse2: - einfach weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht schließt ja jetzt mal ein Moderator den thread hier?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh