Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Sie kaufen möchten kontaktieren Sie mich: ➜ ralfgerhard779 @Gmail.Com
✉ Bevor Sie die Bestellung aufgeben, kontaktieren Sie mich bitte unter: ➜ ralfgerhard779 @Gmail.Com
✉ Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte unter: ➜ ralfgerhard779 @Gmail.Com
✔ ✔ ✔ Danke und warten auf Ihre E-Mail
Weshalb denn? Ist ein kalkulierbares Risiko. Und wenn es schief geht gibt der Rechtsweg in Deutschland genügend Mittel her, um dennoch an seine Ware oder wenigstens das Geld zu kommen. Und das kann sich durchaus lohnen. SO habe ich z.B. schon nur durch ein paar EMails von einem dubiosen Versand ein System für einen Drittel eines angemessenen Preises bekommen, weil er es eben so angeboten hat und dann versuchte mir deutlich minderwertige Hardware unterzujubeln. Ein paar rechtliche Schritte androhende EMails später (einfach nicht nachlassen), und schon waren damals ca. 450€ gespart. Meiner Meinung nach sehr lohnenswert für ein par Minuten "Arbeit"..
Und die Trolle sind auch wieder vertreten - läuft doch.
Ich verstehs nicht. Hier sieht man offensichtlich den Fake und jeder mit einem gewissen Menschenverstand sollte wissen das keiner mehr was im jahr 2019 zu verschenken hat. Wieso also sollte man sowas rechtfertigen das etwas auf einmal die Hälfte kostet ? Selbst wenn ein Händler der normal nur andere Dinge verkauft an solche Grafikkarten gekommen wäre, würde er sie natürlich zum aktuellen Marktwert verkaufen wenn es Legal über die Bühne gehen sollte.
Aber es gibt immer wieder Menschen die so doof sind und auf sowas reinfallen. Geiz ist Geil macht halt Idioten.
lustig das sowas einer kundgibt der sogar öffentlich bekannt gegeben hat das er zu der Gruppe gehört und mal bestellt hat. Dazu fällt einem dann doch nixmehr ein.
Endlich mal Nvidia Preise wie sie seien sollten
Die Jungs trollen doch nur ein bisschen.
Vielleicht schließt ja jetzt mal ein Moderator den thread hier?