L
LudwigM
Guest
ne avira tu ich mir nimmer an der übersieht alles,
aba was is mit kaspersky?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hätte halt gern antivirus der mich fragt bevor er was blockt des stört mich bei norton der machts einfach un ma kanns nich verhindern...
ne avira tu ich mir nimmer an der übersieht alles,
jah deswegen frag ich doch wie das bei kaspersky aussieht?
Hallo liebe Norton-Nutzer,
SONAR blockiert und entfernt Bedrohungen mit hohem Sicherheitsrisiko automatisch. SONAR überlässt Ihnen weitestgehend die Kontrolle, wenn Bedrohungen mit niedrigem Sicherheitsrisiko erkannt werden.
Der Unterschied zwischen einem hohen und einem niedrigen Sicherheitsrisiko ist die Antwort auf die meisten Fragen die in diesem Thread gestellt wurden.
Bitte beachten, dass SONAR die Bedrohungen mit hohem Sicherheitsrisiko immer automatisch löscht, unabhängig von allen Einstellungen, ausser die Dateien wurden vom Scan oder von SONAR ausgeschlossen.
Beachten Sie auch, dass man Datenträger in die Ausschlussliste aufnehmen kann.
Zu den unterschiedlichen Einstellungen:
Erweiterter SONAR Modus => Automatisch (Automatisches löschen kann zu oder abgestellt werden): hier kann man nur das Verhalten bezüglich der Bedrohungen mit niedrigem Sicherheitsrisiko definieren.
Risiken automatisch entfernen => aus heisst: SONAR entfernt keine Bedrohungen mit niedrigem Sicherheitsrisiko automatisch und gibt eine Rückmeldung
Risiken automatisch entfernen => ein SONAR entfernt alle Sicherheitsbedrohungen automatisch und gibt keine Rückmeldung
Heist also: mehrere Einstellungen aber nur 2 unterschiedliche Vorgehensweisen, abhängig davon, ob es sich wie gesagt um ein hohes oder ein niedriges Sicherheitsrisiko handelt.
Ich hoffe dass ich die Art und Weise wie SONAR Risiken behandelt damit etwas klarer machen konnte,