Hi ich habe ein Problem mit meiner CPU.Der Ryzen 9 3950x geht nicht bei meinem Pc,aber ein kleiner sehr wohl.Bios Update ist freilich auf dem stand Agesa 1.0.0.4 und damit ja eigentlich volle Unterstüzung für diese CPU.Ich habe allerdings kein anderes Mainbaord um das gegenzutesten.Denn der Verkäufer der ja ne x570 Mainbaord hat,sagt das die CPU bei ihm geht.Ich habe allerdings nen x470 Mainbaord.Es einfach zu ihm zu senden,damit er es testet mit chance mein Geld zurück zu senden oder die defekte CPU wieder zu erhalten.Ich möchte da halt kein Risiko eingehen.Möchte mit sicherer gewissheit wissen ob sie wirklich geht oder wirklich defekt ist.In meiner nähe gibt es leider keinen Pc Laden der das für mich testet.Darum frage ich euch,wer kommt aus Bayern.Wer könnte die CPU gegentesten.Es dann schriftlich und mit beweis Video davon,damit ich was in der Hand habe.
Denn ich habe ja Paypal Käuferschutz.Das Problem ist,das es schon 3 Monate zum Kauf her ist.Um da wirklich eine Chance bei Paypal zu haben,brauche ich beweise.
Denn es wäre sehr ärgerlich wenn Paypal ablehne würde.
Darum frage ich euch.Nun ich habe eh schon beschlossen die selbe CPU neu mit Original Schachtel usw zu kaufen,aber das Geld will ich nicht verlieren.Denn 600 € sind nicht wenig.Von außen sieht man keinen Schaden.Keine abgebrochenen Pins,keine verbogenen.Ich weis nur das die CPU ganz leicht in den Sockel geht,ohne das man ein Schnapper hört,oder sowas.Die kleine CPU die im moment drinnen ist,da hat man es gehört das sie reingegangen ist,ohne spielraum zu haben.
Ich sage schon mal danke für die Hilfe im Voraus.Gruß Chrsitoph
Denn ich habe ja Paypal Käuferschutz.Das Problem ist,das es schon 3 Monate zum Kauf her ist.Um da wirklich eine Chance bei Paypal zu haben,brauche ich beweise.
Denn es wäre sehr ärgerlich wenn Paypal ablehne würde.
Darum frage ich euch.Nun ich habe eh schon beschlossen die selbe CPU neu mit Original Schachtel usw zu kaufen,aber das Geld will ich nicht verlieren.Denn 600 € sind nicht wenig.Von außen sieht man keinen Schaden.Keine abgebrochenen Pins,keine verbogenen.Ich weis nur das die CPU ganz leicht in den Sockel geht,ohne das man ein Schnapper hört,oder sowas.Die kleine CPU die im moment drinnen ist,da hat man es gehört das sie reingegangen ist,ohne spielraum zu haben.
Ich sage schon mal danke für die Hilfe im Voraus.Gruß Chrsitoph