Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mindestspieleanforderung: dod source ruckelfrei mit hoher auflösung!!
Das hab ich soweit drinne - nur das Management startet nicht mit und das Fenster ist immer offen - kann man das nich so einstellen das es direkt "verdeckt" mitläuft?
Set WshShell = WScript.CreateObject( "WScript.Shell" )
WshShell.Run "C:\Programme\bla\blabla.bla",0,True
Hallo Luxxer,
ich bin auf der Suche nach einem sparsamen System. Ich hatte an AM2 gedacht. Wichtig für mich ist nur welches Hardware ich kaufen soll, da ich mit dem System Linux betreiben möchte. Bei goolge finde ich leider wenige aktuelle Themen dazu. Aber es scheint sich wohl ein nvidia chipsatz anzubieten oder?
wie bekommt man ein leistungsfähiges 20W idle sys zusammen??
welche konfigs!! mindestspieleanforderung: dod source ruckelfrei mit hoher auflösung!!
mfg xymon
Weiß jemand über den Stromverbrauch der aktuellen SSD (7 oder 8, mehr sinds ja noch nicht) bescheid?
Und hat schon jemand eigene Erfahrungen mit einem Nv7050 Chipsatz machen können?
Hinzugefügter Post:
Wieviel möchtest du denn maximal ausgeben?
Und welche Verwendungszwecke soll es erfüllen?
Hallo Leute,
mich würde interessieren, was ihr zu dieser Kombination sagen würdet:
Abit IP-95 (der VIA Chipsatz sollte recht sparsam sein, denke ich)
Celeron S420/430 bzw. Intel Pentium Dual Core E2140
dazu meinen 1GB DDR400.
.
.
Danke!
Heute angekommmen:
Abit IP-95
E2140
mit 1 3,5" HDD
60 Watt im leerlauf
eigentlich gar nicht so schlecht!
Ich kram nochmal meine Frage hervor, eventuell kann mir jemand weiterhelfen.Weiß jemand über den Stromverbrauch der aktuellen SSD (7 oder 8, mehr sinds ja noch nicht) bescheid?
Und hat schon jemand eigene Erfahrungen mit einem Nv7050 Chipsatz machen können?
Habe die Artikel bis jetzt nur kurz überflogen. Sie schreiben aber, dass sie im Meisterkühler-Forum auf das Board aufmerksam geworden sind.
Ich kram nochmal meine Frage hervor, eventuell kann mir jemand weiterhelfen.
Habe die Artikel bis jetzt nur kurz überflogen. Sie schreiben aber, dass sie im Meisterkühler-Forum auf das Board aufmerksam geworden sind.
Was kann man da denn noch optimieren, sodass der Verbrauch bei ~25Watt liegt??
Alex
Zum Vergleich ein System das ich nem Bekannten für seine Firma hier zusammengebaut habe, deswegen auch alles @default ohne "Gebastel oder Spielereien":
Abit AN-M2 (nVidia 630/7025)
X2 BE-2350 (G2)
2 x 1GB Mushkin Value DDR2 800/CL5
3,5" Seagate 7100.10 160GB SATA
Samsung SH-S203D DVD-Brenner SATA
Antec Earthwatts 430Watt
CPU-Lüfter 92mm
Idle (C'n'Q): 33,5 Watt
Idle (ohne C'n'Q): 40,0 Watt
Last (Dual-Prime): 73,0 Watt
Heute angekommmen:
Abit IP-95
E2140
mit 1 3,5" HDD
60 Watt im leerlauf
eigentlich gar nicht so schlecht!
Oder sind die BE nur selektierte 4400+ bei denen die Spannung ab Werk abgesenkt worden ist?