Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pass das erste bild bitte den forenregeln an (900x900 pixel)
Steht auf dem Orochi die Festplatte?
Die liegt da einfach nur drauf?Jo im Scythe Quiet Drive...
Bin gerade dabei ein 40W-System mit Phenom II X3 "auszutüffteln", ...
Wenn es optimiert ist, werde ich es hier posten.
http://muenchen-surf.de/Ben/server1.jpg
http://muenchen-surf.de/Ben/server2.jpg
ca. 30W IDLE
4850e @ 1000Mhz @ 0.8V
Der Orochi ist größer als das NT
Ansonsten fertig, aber muss noch etwas Kabelmanagement betrieben werden und Befestigungen für die Teile...
Uiui, das sind ja locker über 100 Euro Ersparnis pro Jahr.
Gigabyte GA-M68SM-S2L
AMD64 3500+, 65nm-Lima, 2,0 GHz @ 1,06 Volt
Scythe Mugen passiv
Netzteil Seasonic S12 II 330 Watt
DDR2 2048MB PC 800 Aeneon CL5
2,5' Sata Platte Samsung HM160HI
Drucker- Download-Server, fernbedient, ohne Tastatur, Maus, Bildschirm . .
Idle 29,7 Watt
Ich bin zufrieden. Den Single-Core Lima werde ich noch gegen einen 4850e tauschen, sobald wieder Geld da ist.
Grüsse
Egbert
[...]
Drucker- Download- und File-Server, fernbedient, ohne Tastatur, Maus, Bildschirm . .
Ja, das ist der rechte Screen. Ich denke das Problem liegt am "SearchIndexer" von Win, da es sich manchmal einfach öffnet und genau dann immer die Festpaltte arbeitet. Vielleicht sollte ich mal den Dienst ausschalten ...Der HDD Screen sieht schon seltsam aus, haste hdtune mal laufen lassen, wenn die platte definitiv nichts macht?
Hm, ich kann keine Verbindung übers Netzerk herstellen:Mit der RDV gehts am einfachsten, kannst aber auch Teamviewer benutzen, einfach nach googlen, ist von der Performance nicht so gut wie das Windowsinterne, dafür kannste einfacher aus dem Interner heraus den PC steuern...
ah, edit:
Außerdem wollte ich noch wissen, welches OS ihr für eure Server benutzt? (deswegen das quote oben)
Ist es kompliziert so eine Fernbedienung einzurichten oder hast einfach per Windows "Remotedesktopverbindung" gemacht?
Ja habe ich gemacht, wobei das eine halt Win XP ist und ich die RDV an Vista 64-Bit steuern will.Hast du bei dem Remotecomputer da auch unter System->Remote ein Häkchen gemacht?
Jungs, jetzt hab ich den Server hier stehen und frage mich, was ich damit noch alles machen kann? Hört sich jetzt vlt etwas doof an^^
Also ich habe 3 XP-Rechner über Gigabit-Lan vernetzt. Datenübertragung bei festen IP-Adressen liegt bei ca. 25 MB/s.Hehe selbiges hab ich mich auch gefragt, aber irgendwie läuft auch alles nicht so 100%ig ...
Wenn wenigstens das BackUppen über LAN funktionieren würde, wäre ich ja schon mit dem Server vollzufrieden (Sprich die Daten auf dem 1TB im Server und 1TB im PC synchron halten bzw. vom PC auf den Server regelmäßig autom. backup einspielen lassen). Aber bei Durchsatzwerten von nur 150 Kb/s im Lan lässt sich da nix machen
Ansonsten hab ich meinen Server noch als Gameserver in Benutzung und habe eben die Möglichkeit von überall auf meine Daten zugreifen zu können =)
Hehe selbiges hab ich mich auch gefragt, aber irgendwie läuft auch alles nicht so 100%ig ...
Wenn wenigstens das BackUppen über LAN funktionieren würde, wäre ich ja schon mit dem Server vollzufrieden (Sprich die Daten auf dem 1TB im Server und 1TB im PC synchron halten bzw. vom PC auf den Server regelmäßig autom. backup einspielen lassen). Aber bei Durchsatzwerten von nur 150 Kb/s im Lan lässt sich da nix machen
=)